@Girls: Sperma

Wie findet ihr das Abspritzen am geilsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Steht ihr drauf, wenn er weit bzw. mit viel Druck abspritzt und wenn er besonders viel spritzt? Oder is es euch egal?

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob da jetzt viel oder wenig kommt, mit großem Druck oder nicht:ratlos:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja stehe ich total drauf finde ich einfach nur geil zu sehen

Benutzer46933  (41)

live und direkt
öhm... also eigtl ist es mir am liebsten, es käme gar nix... :hmm:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Definiere "weit".

Die Menge ist mir egal.

Benutzer78066  (44)

Sehr bekannt hier
Man muß es eh´ nehmen, wie´s kommt (im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker: ).

Benutzer43295 

Verbringt hier viel Zeit
Meinetwege müsste auch gar nichts rauskommen. Nachm Sex ist es mir eigentlich gleich, aber bei Oralverkehr find ichs schon ekelig, wenn da nur ein kleines Tröpfchen rauskommt... Also würd ich wohl :wuerg: , wenn mich da was etwas VIEL und WEITE anspritzt :drool:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Die Menge und die "Weite" sind mir total egal....

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ach Gott, das interessiert mich gar nicht.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Kann er beim "Weit"-Spritzen überhaupt noch irgedwohin zielen? Ich stehe nicht drauf, wenn sein Sperma im Umkreis von 3 Metern verteilt an jeder Ecke klebt.
Die Menge ist mir relativ egal, lieber weniger als mehr, dann gibts weniger wegzuwischen. Und falls er in mir kommt, merke ich eh nix von dem ganzen Spaß.

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Spritzen muss es, 'rauslaufen' is ja schon nahezu ekelig^^ Aber die normale Menge finde ich absolut in Ordnung, mehr mag ich mir auch nicht vorstellen^^

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Die Menge ist mir auch total egal, bei oral auch gerne wenig. Wenn er schön weit abspritzt finde ich das ab und an ganz nett, wobei man dann so viel putzen muss :zwinker:

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin überhaupt kein Sperma-fan.
Wäre froh, wenns das nicht gäbe... :zwinker:

Gruß

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist lieber, es geht öfters was in nicht allzu langen Abständen und er zielt dahin, wo es einer von uns beiden jetzt gerne hätte. (ich schlecke das Sperma auch ungern vom Boden oder der Wand *g*)
Sonst ist es mir völlig egal...bin doch nicht auf einer Besamungsstation oder bei den Olympischen Spielen der Weit- und Vielspritzer. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Ich glaube die wichtigere Frage ist, was sie denn dann mit dem Sperma anfängt. Ob sie es über die Zunge tropfen läßt, mit den Lippen herumspielt, ob sie sich damit die Brüste massieren läßt, den Arsch oder von mir aus auch die Füße.
Wie es rausspritzt?
Hat noch keine Frau interessiert die ich kannte :zwinker:
LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren