@girls Sex außerhalb von Beziehung

Vorraussetzungen für Sex außerhalb einer festen Beziehung:

  • hatte ncoh kein Sex und mein Erstes Mal sollte in einer festen Beziehung geschehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Benutzer45372  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Sex auch ohne Beziehung? Hättet ihr's gerne? Lehnt ihr es ab? Was sind die Vorraussetzungen dafür? Habt ihr ne extravagante Geschichte ind er Art?

Ihr könnt auch mehrmals antworten, wenn mehr mehr als eine Antwort zutrifft!
 

Benutzer45377 

Verbringt hier viel Zeit
mh sex ohne beziehung könnt ich garnich .... weiss nich da gehört was dazu find ich :grin:
 
D

Benutzer

Gast
die klassische "Affaire" - nicht zu erst - nicht zu lange - einfach ohne große Verpflichtungen

"Sex mim Ex"


Also, einfach losziehen und irgendeinen Typen für Sex suchen würde ich eher nicht! Nein, würde ich sicher nicht, weil ich das wiederlich finde.

Wenn sich sowas allerdings zufällig ergibt, ist es okay.

Wenn ich auf einen bestimmten Typen steh und den ins Bett kriegen will, isses auch okay.

Sex mit dem Ex schließ ich nicht aus.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Sex ohne beziehung? In der hinsicht bin ich einfach schrecklich ^^

meine beziehungen enden meistens so schnell, dass man sie nur als affäre einstufen kann. ich hatte schon sex mit einem freund, ein paar affären („ich neme was ich kriegen kann, hauptsache er sieht gut aus“), einen fuck-buddy hatte ich auch schon und auch ein ex hat schon 1x drann glauben müssen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hatte ich schon. Ist halt etwas aufregender, man weiß nich wie der andere reagiert etc.
Würde es auch wieder tun, sollte ich irgendwann nochmal single sein *g*
 

Benutzer15156  (35)

Meistens hier zu finden
naja ist im prinzip nichts für mich.
100% ausschließen würd ich es aber auch nicht,falls es sich als single mal ergeben sollte.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Erzteufelchen schrieb:
naja ist im prinzip nichts für mich.
100% ausschließen würd ich es aber auch nicht,falls es sich als single mal ergeben sollte.
Seh ich genau so.
Hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung, könnte aber trotzdem sein, dass es irgendwann passieren könnte. Auch wenn ich mir das nicht so toll vorstelle.
 

Benutzer44137  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich gehe auch nicht auf die Straße und gabel mir irgendeinen Typen auf. Ich muss mich mit ihm unterhalten können und wenn wir uns gut verstehen, ist es auch schon mal passiert. Aber mit einem schlafen, nur weil er gut aussieht, ist absolut nicht mein Fall... Das ist mir zu primitiv....
 

Benutzer41011  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so gesehen war das Premiere in meiner momentanen Beziehung bei mir (Sex innerhalb einer Beziehung). Hab vorher dann doch die eher unfeste Variante vorgezogen und das waren dann meistens Affären mit & ohne Gefühle oder eben wirklich nur die einmalige Angelegenheit.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will eigentlich keinen Sex ohne Beziehung.
Kann zwar passieren, dass es mal mit dem Ex dazu kommt, aber dann würde ich Wiederaufwärmung unserer Beziehung erwarten oder erhoffen.
Also, generell kein Sex ohne Beziehung.
 
G

Benutzer

Gast
Hätte im Moment gerne ne Affaire oder 'ne Fickbeziehung. Halt Spaß haben ohne Gefühle und die Gefahr, wieder verarscht zu werden.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Spaß haben ohne Gefühle und die Gefahr, wieder verarscht zu werden.

irgendwie funktioniert genau das bei mir nicht - Gefühle kommen immer, wenn's ertwas intimer wird... :cry:
 

Benutzer44137  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, da wäre ich auch vorsichtig. Man denkt zwar manchmal, es werden schon keine Gefühle entstehen und dann wacht man morgens auf und muss nur noch an den anderen denken. Dann ist es zu spät, wenn du der einzige Teil der Beziehung bist, der eine ernste Beziehung will...... Arghhh, das kann verflucht weh tun.............. :cry: Ich rate jedem von einer sexuellen Beziehung ab, wenn man nicht weiß, ob man damit zurecht kommen kann..
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Honigbiene84 schrieb:
Ja, da wäre ich auch vorsichtig. Man denkt zwar manchmal, es werden schon keine Gefühle entstehen und dann wacht man morgens auf und muss nur noch an den anderen denken. Dann ist es zu spät, wenn du der einzige Teil der Beziehung bist, der eine ernste Beziehung will...... Arghhh, das kann verflucht weh tun.............. :cry: Ich rate jedem von einer sexuellen Beziehung ab, wenn man nicht weiß, ob man damit zurecht kommen kann..

Ich auch! Ist mir gerade erst passiert - schlimm, kann ich nur sagen.

Und schon mal daran nachgedacht, was man für einen Entzug erleidet, wenn der Andere dann vor dir eine Neue hat?
 

Benutzer44137  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann ich mir gut vorstellen und ich hoffe, das wird mir in meiner derzeitigen Situation nicht passieren. Man fragt sich dann immer, was denn die besseres an sich hat?!
 

Benutzer5524 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ,,Sex mit einem guten Freund - ich spreche ihn natürlich darauf an" gevotet ;-)
 

Benutzer39093  (36)

Verbringt hier viel Zeit
sobald ich in einer festen beziehung bin, bin ich absolut treu.
wenn ich single bin, sind antworten 2-9 möglich... :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ein tiefes Grundgefühl und Grundvertrauen muss da sein. Will heissen: Liebe ist nicht zwangsweise notwendig, aber ich muss etwas empfinden, damit ich überhaupt Nähe ertrage.

Ohne Gefühle: Nein danke. Will ich nicht, kann ich nicht, hab ich kein Interesse dran.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren