@Girls: Selber Brüste streicheln beim Sex?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
macht ihr sowas? oder vielleicht streichelt ihr euch selbst woanders? wird gar selbst mit den fingern am kitzler oder so nachgeholfen?

ich muß sagen mich macht es ziemlich an, wenn ein mädel z.b. beim lecken zum ersten mal soweit die kontrolle verliert, daß sie sich selbst die brüste zu kneten anfängt...

m.

M

Benutzer

Gast
bisher wärs mir noch nicht aufgefallen..
:blablabla an mir

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nö, mach ich nicht ... bringt mir nichts :zwinker: .... Ausserdem, für was hab ich meinen Schatz? *g* :drool:

Juvia

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Beim Lecken immer, muss ja was haben an das ich mich festhalten kann :grin:

L

Benutzer

Gast
Das ist mir bei meinem Schatz noch nie aufgefallen. Habe aber auch nicht bewußt darauf geachtet. :tongue:

Sprechen aber auch einige Sachen dagegen, dass sie es tut :gluecklic , denn sehr oft streichle / verwöhne ich ihre Brüste. :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Mir gefällt das auch total wenn sie das macht !! Tut sie aber leider nicht oft...

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ja... Das konnte ich desöfteren beobachten ... Zum beispiel beim klassischen Cunnilingus ...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
lovesSottoVoce schrieb:
Da krallt sich meine Kleine immer in ihren Kissen fest.
Hehe ... das mach ich auch, wenn ich was zum "festhalten" brauch ... da kann ich mich dann wenigstens richtig reinklammern :grin:

Juvia

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Wer sagt dass man das bei den Brüsten nicht kann? Beim Sex ist man schmerzunempfindlicher!
ich finde sowieso, dass die meisten Männer viel zu vorsichtig mit Brüsten umgehen. Mein Süsser ist immer wieder entsetzt, wenn ich an meinen Brüsten "rumquetsche". Ich sag dann immer: die sind stabil und gut gepolstert, da geht so schnell nichts kaputt!

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Wer sagt dass man das bei den Brüsten nicht kann? Beim Sex ist man schmerzunempfindlicher!
Das sag ich ja gar nicht, dass man das bei Brüsten nicht kann ... aber ich klammer mich eben lieber ins Kissen oder die Bettdecke :tongue:

Juvia

A

Benutzer

Gast
ich mach das auch hin und wieder, aber halt nicht immer. mein freund hat auch mal gemeint das ihm das sehr gefällt.

lg angel

S

Benutzer

Gast
ich mache das beim sex sehr gerne! auch wenn nicht soooo viel zum festhalten ist. *grins* beim sex massier ich mir auch mal den kitzler, aber nicht so lange, denn dafür hab ich ja meinen süßen! :zwinker:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
also manchmal mach ich das auch, aber nicht sooo oft. Mein Süßer sagt dass ihn das schon anmacht :tongue:
Habs aber noch lieber wenn er das für mich erledigt *g*

M

Benutzer

Gast
Nö, ausserdem sind meine Brüste oftmals eh schon durch die Hände meines Süsen besetzt :zwinker: am kitzler gelegentlich aber ist nicht so mein ding und auch umständlich (z.b. von hinten) fidne ich ...

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Wir

das heisst meine Frau und ich streicheln uns beim Sex hin und wieder immer selbst , finde ich persönlich auch ganz o.k. , so kann man den Sex noch intensiver ausleben ,denn man weisst selber am besten genau wo man sehr erregbar ist.
also warum nicht.

L

Benutzer

Gast
also mich macht das total an wenn meine süße sich selber an den brüsten oder gar am kitzler streiechelt (immerhin ists bei manchen stellungen doof wenn ichs machen soll)
nur schade das sie selber nie auf die idee kommt (andere sachen kommen ihr doch auch ;-))

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren