@Girls: Schwanz aus Muschi raus und abgespritzt - wie weit?

Wie weit von der Muschi aus gespritzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Kommt selten vor, dass ich ihn rausziehe, da es doch am schönsten, in ihrer Scheide abzuspritzen.
Wenn wir ihn doch vorher rauslassen, spritzt es normalerweise nicht höher als Bauch oder Busen. Einmal - auch nach langem Druckaufbau vorher - ist es ihr unters Kinn gespritzt, aber nur die erste FOntäne. Die anderen landetet "normal" auf Busen und Bauch.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Meist kommt der Mann in meiner Scheide. Weil ich das dort am geilsten finde. BUsen und Bauch ist auch gut, dabei kann es schon mal gut "abgehen", je nach dem wie viele Druck er hat oder wie lange er es bei dem Akt zurückgehalten hat.
Ein paar Mal ist es bei rausziehen aus meiner Scheide dann auch schon bis aufs Kopfkissen gespritzt => Konnte meinen Kopf grad noch zur Seite drehen:smile:
 
5 Monat(e) später

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn mein Freund länger nicht hat oder auch der Sex lange dauerte, dann kann es passieren das er weit sritzt und dann auch nicht gerade wenig ^^

aber sonst so bis zu den Brüsten oder bauch... Ab und an läuft es auch nur raus wenn er kommt ^^
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Die meisten Jungs, die ihren Penis rausgezogen haben, haben so auf meinen Bauch oder bis zu meinem Brüsten gespritzt. Mein Ex hat jedoch meist sehr viel und mit hohem Druck gespritzt, da kam es schonmal manchmal vor, dass er bis über meinen Kopf auf das Kissen gespritzt hat:drool:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
hat noch keiner gemacht.
wiso auch...

ich verhüte.
mit pille und früher wenige male mit kondom.

einfach reinspritzen das zeug :tongue:...

ist doch für den mann viel schöner, als wenn er ihn rauszieht? :ratlos:

zudem ist mir die spritzweite sowas von EGAL!
Recht hast du. Und wenn das Zeug dann aus dem Mund wieder rauskommt, weiß man ja auch, dass da ordentlich Bums hinter war :grin:
 

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wenn wir lange nicht hatten sogar bis über den kopf ansonsten brüste,bauch wo er halt will
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Hat ein Junge bei euch schonmal kurz vorm Kommen den Schwanz aus eurer Muschi gezogen und hat dann von da aus abgespritzt? Was war das Weiteste, wohin er gespritzt hat?

Also mein Freund nicht allzu weit, weil er es nicht mit Absicht getan hat.

Ich habe das manchmal provoziert, und mich beim Stellungswechsel absichtlich dumm angestellt, was dann dazu führte, daß er nicht gleich wieder reingekommen ist. Und dann ist es halt manchmal passiert, daß er vor lauter Aufregung ejakuliert hat, bevor er wieder drin war. :tongue: Ich hab dann immer so getan, als ob es seine Schuld war und hab genervt die Augen verdreht. Fand das immer komisch, vor allem weil ihm das peinlich war und er sich drüber geärgert hat.

Meistens hat er mir auf den Po oder die Mumu gespritzt. Nur einmal, als er bei der Reiterstellung vorbeigerutscht ist, hat er mir über den Bauch auf den Busen gespritzt.

PS: Sowas ähnliches habe ich mal bei Pferden gesehen. Der Hengst wollte aufreiten, aber die Stute hat noch etwas rumgezickt. Und nach einer Weile konnte es der Hengst nicht mehr halten und hat der Stute alles über den Po gespritzt. Das war vielleicht ne Ladung... :grin:
 

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich spritze immer so um die 3,45 km weit ca. aber natürlich mit Lichtgeschwindigkeit wenn dann Wände im Weg sind werden die ausnahmslos durchbrochen von meinem Kampfsperma.

Hohooo! Aber Salven abfeuern - das kannste nicht ...! :kopfschue :tongue:
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
warum sollte er kurz bevor er kommt seinen schwanz rausziehen?

...ohne diese umfrage wäre ich nicht mal auf die idee gekommen^^
 

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
auf was für dämliche fragen manche kommen...interessiert doch wohl keine sau wie weit jemand spritzt! :mad: :angryfire
 

Benutzer74413 

Verbringt hier viel Zeit
auf was für dämliche fragen manche kommen...interessiert doch wohl keine sau wie weit jemand spritzt! :mad: :angryfire

Wer hier in diesem Forum mitliest und schreibt, sollte aber auch inzwischen wissen, dass es verschiedenste Spielarten und Vorlieben gibt. Ein wenig Toleranz dafür sollte man wohl aufbringen können. :smile:
Es gibt durchaus Frauen, die es anregend finden, wenn ihr Partner sehr heftig und/oder viel ejakuliert - manche Frau empfindet das auch als Kompliment, als Zeichen für die Geilheit, die sie in ihrem Partner auslöst. Und für viele Männer ist es ein gutes Gefühl der Selbstbestätigung der eigenen Männlichkeit, wenn sie sowas an sich selbst beobachten. Und dabei ist es dann auch egal, ob Spermamenge oder Spritzweite überhaupt mit dem Grad der Erregung zu tun haben.
Manchmal ist es einfach nur die "Versautheit" an solchen Praktiken, manchmal spielen dominante/devote Aspekte dabei eine Rolle. Wenn beide es gut finden, ist es jedoch immer ok und eine Frage in diese Richtung ist hier im Forum keineswegs dämlich. :smile:

Gruß
johnny
 
3 Monat(e) später

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses anmachen ist echt blöde. wenn so eine Umfrage hier gestellt wird, ist es doch ganz einfach, beantworten oder bleiben lassen.

Mein letzter Freund stand auf sowas. Er mochte es, wenn er auf meinen Körper spritzen durfte. Meistens bis zum Hals, manchmal bis ins Gesicht. Ich würde jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, das mich der Anblick von seinem Glied beim Samenerguss und das Sperma auf mir, mich nicht erregt hätten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Ich steh da auch drauf. Aber ich "bremse" vor den Brüsten ab, sonst krieg ich Ärger....:tongue:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meist landet das auf Bauch und Brüsten, manchmal sogar bis zum Hals und einmal neben meinem Kopf.
Ich finde, es ist ein tolles Gefühl, sein Sperma auf mir zu haben. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren