@Girls: Schwanz aus Muschi raus und abgespritzt - wie weit?

Wie weit von der Muschi aus gespritzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
Hat ein Junge bei euch schonmal kurz vorm Kommen den Schwanz aus eurer Muschi gezogen und hat dann von da aus abgespritzt? Was war das Weiteste, wohin er gespritzt hat?
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Überall hin wos nur ging, und auch hinter meinen Kopf :grin:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
je nach dem wielange wir vorher nicht hatten...bis zu den brüsten..ind manchen fällen auch ins gesicht oder über meinen kopf drüber weg
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns war sowas noch nciht, hab auch keine lust nur wegen seinen zielübungen die bettwäsche zu waschen.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Er kann weit spritzen :grin: da muss ich schon mal in Deckung gehen, wenn er ein par Tage "gesammelt" hat
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
einmal bis in die Haare, wobei das eher unfallsmässig war :-D und das hat ziemlich geklebt :tongue:
 

Benutzer32238 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, ich spritze immer so um die 3,45 km weit ca. aber natürlich mit Lichtgeschwindigkeit wenn dann Wände im Weg sind werden die ausnahmslos durchbrochen von meinem Kampfsperma.

PS:. Ich habe Informationen darüber das sich Massenvernichtungswaffen in deiner Unterwäsche Schublade befinden.
 

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
naja, es spritzte auch schon einige male über meinen kopf weg...
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Also dabei war wohl das weiteste bis ins gesicht:-(
aber hab mal meinem ex einen runtergeholt, er lag auf dem rücken und hat echt hinter sich an die wand gespritzt...
 
2 Woche(n) später

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
findet ihr das eigentlich geil, wenn er besonders weit spritzt?
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hat noch keiner gemacht.
wiso auch...

ich verhüte.
mit pille und früher wenige male mit kondom.

einfach reinspritzen das zeug :tongue:...

ist doch für den mann viel schöner, als wenn er ihn rauszieht? :ratlos:

zudem ist mir die spritzweite sowas von EGAL!
 

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Also "geplant" war ja eigentlich auf meinen Bauch
aber da landete nicht alles. Ging was in meine Haare (klebt
wie sau, besser als jedes Haargel :tongue: ) Unter anderem auch
über meinen Kopf hinaus und an die Wand, aufs Bettlaken.. :grin:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
tja, und ich Tollpatsch könnte ins Gesicht treffen, aber komischerweise spritzt es dann doch meist vorbei (mal von der Missionarsstellung aus gesehen) :ratlos: :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren