@Girls: schonmal eure Tage vergessen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Seeregenpfeifer schrieb:
gerade in der Woche kann man phantastisch sex haben, dann wird man nämlich nicht schwanger, wussten schon die im alten rom und im mittelalter.
verlass dich da mal lieber nicht drauf

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
habs noch nie vergessen und tage is für mich kein hindernis :zwinker: da gibbet trotzdem sex hrhrhr

A

Benutzer

Gast
Du sagtest,dass es eine gute freundin von dir sei und wie geht es nun mit euch weiter?

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
Okay, ich war ein bisschen sauer auf sie weil etwas ähnliches neulich schon gebracht hat: Also erst hat sie mich heiß gemacht und dann hieß es plötzlich "Du schläfst auf der Couch..."

ich hätte echt nicht gedacht, daß Frauen ihre Tage vergessen können... Meine Ex z.B. hatte immer schlechte Laune, an Sex war da gar nicht zu denken.

marigold schrieb:
jetzt weißt du ja, dass frauen manchmal gar nicht mehr an ihr tage denken und mach ihr deshalb keine vorwürfe

Naja, wie ich sie kenne hat sie es einfach verplant... :blablabla

Benutzer8144 

Verbringt hier viel Zeit
Die schlechte Laune kannst Du durch sex während der tage vertreiben.
Meine letzten beiden exes :zwinker: waren beide begeistert während der Tage, sie hatten dann sogar richtig viel Lust und verführten mich.
Meine letzte ex sagte mir direkt, daß die Verspannungen im bauch usw. gerade durch sex gelöst würden.
Deshalb ist schon vorstellbar, daß Deine freundin Ihre Tage "vergessen hat, einfach, weil ihre natürliche Lust durchgekommen ist.
Wenn nochmal sonne situation da sein sollte, einfach weitermachen. naja, sie müßte dann mal kurz zum wc und den tampon entfernen...
Mit einer Freundin hatte ich mal "Modenschau" gemacht, wir hatten Klamotten eingekauft, sie die alle angezogen und probiert, ich fotografiert und sie bewundert. Ging dann über in erotische fotos, sie posierte unglaublich. Nackt, mit gespreizten beinen auf dem Schreibtisch, im Schneidersitz alles mögliche...
Als wir die fotos auf dem digitalapparat angeschgaut haben, sah man das bändchen baumeln...
ich mein, ich sahs auch schon beim fotografieren, aber hätte ich dann was gesagt, wär glaub ich der spaß weggewesen. So hatten wir einen Fotorausch.
"****, nimm mal den tampon raus, damit die fotos perfekter werden"", hätte die spontane aktion gekillt, und hätte künstlich so fotoprofessionell gewirkt, die fotos waren antürlich nur für uns. Das war eigentlich ne sache, wo nicht das ergebnis die Kunst war, sondern die Aktion an sich....

Das Motto: "kein sex während der tage" ist unbegründet und Euch entgeht was.

Und sex kann man ruhig weit fassen, obwohl gerade GV entkrampfend wirkt...

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jemanden will, dann penn ich auch mit ihm wenn ich meine Days habe, solange er da mitspielt insofern kann ich die Days auch gerne mal für nen Moment vergessen.

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde nicht, dass du ihr da böse sein solltest, denn absichtlich hat sie das sicher nicht gemacht! Wieso sollte sie auch?

Ich hab das noch nie vergessen, aber kann mir vorstellen es zu vergessen. Wenn die Situation ganz heiß ist, dann.... :gluecklic :link:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ist mir auch schon passiert, dass ich nicht mehr dran gedacht habe, dass ich meine Tage hab.

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
Felipe schrieb:
Hallo,
mir ist neulich was merkwürdiges passiert: Ich hab' mir mit einer guten Freundin einen Film angesehen... Ich war total fertig vom Tag und wollte eigentlich nur in Ruhe mit ihr den Film ansehen. Wirklich :zwinker:
Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und ist richtig aufdringlich geworden :herz:
Ich hab dann natürlich noch Lust bekommen und wir haben uns hingelegt und uns gegenseitig gestreichelt. Wir waren sehr zärtlich und ihr hat es genau wie mir viel Spaß gemacht... Als ich ihre Mumu gestreichelt habe (sie war gerade mit meinem Schwanz beschäftigt), spüre ich plötzlich den Rückholfaden von einem Tampon und dann auch den Tampon selber. Also nehme ich meine Finger raus und frage sie, ob sie gerade ihre Tage hat. Sie hat mir geantwortet, daß das komplett vergessen hat... Ich dachte mir nur "Häää? Wenn Sie keinen Sex will, wieso hat sie mich dann heiß gemacht, wieso hat sie sich dann so ausführlich an mir gerieben?" Ich hab sie dann nochmal gefragt, ob sie mir mir schlafen möchte, aber sie meinte nur, daß das nicht geht, weil sie gerade ihre Tage hat...

@girls: Ist euch sowas schonmal passiet? Daß ihr mit jemanden schlafen wolltet und euch erst in letzter Sekunde eingefallen ist daß ihr eure Tage habt?

Ich habe ja den leisen Verdacht daß sie mich verarschen wollte. Lustig finde ich das jedenfalls nicht...

Vielleicht wollt sie dir nur einen blasen !?!

Benutzer24224 

Verbringt hier viel Zeit
lagooon schrieb:
Vielleicht wollt sie dir nur einen blasen !?!

Glaube ich jetzt nicht, aber ich werde aus dem Mädel sowieso nicht schlau...
Vielleicht war es ihr auch peinlich, daß ich den Tampon gespürt und sie darauf angesprochen habe und ihr ist dann sofort die Lust vergangen....

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ne ich vergess doch net wenn ich meine tage hab, so geil war ich noch nie :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren