@Girls - Schon einmal Sex ohne Liebe gehabt?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jo, schon ziemlich oft. Äffaren, ONS, Beziehungsversuche und manche Beziehungen.

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hm...ohne liebe meinerseits noch nie... :geknickt:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Jeder Beteiligte muss sich im Klaren sein, dass es in dem Augenblick nur und ausschliesslich um Sex geht. Keine Gefühle (bzw. keine Liebe), sondern nur Spass und Geilheit.
Und das kann gewaltig abgehen.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ja, einmal und niemals wieder. Es war einfach nur peinlich.

Bella

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich... hatte auch meine "wilde Phase" wie ich es mal nenne...

mmm... wenn ich so drüber nachdenke... war nicht wirklich toll aber auch nicht schlecht, einfach halt...

Benutzer32400 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich. Öfters sogar. Und nie war es so richtig wunderschön.

Benutzer18441  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hatte ich schon.
One-Night-Stands und eine mehrmonatige rein sexuelle Beziehung mit einem Mann, der in einer festen Beziehung lebte.
Ist nicht jeder der Typ fuer sowas. Konnte ich mir frueher auch nicht vorstellen. Aber es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen Sex in der Beziehung und Sex nur so. Es gibt sowohl Maenner als auch Frauen, die es koennen oder nicht koennen. Ich verurteile niemanden, das ist voellig wertfrei. Warum muss man jeden lieben mit dem man Sex hat. Wenn in einer Beziehung einer der Partner fremdgeht, ist das doch auch nicht Liebe, sondern Sex. Viele verwechseln Sex mit Liebe.

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
ohne liebe ja, aber nie ohne gefühl ...

die aussage gefällt mir!!
dem kann ich nur beipflichten...hatte schon öfters sex ohne liebe (ons, affairen, erweiterte freundschaft), aber es gibt ja auch andere gefühle wie leidenschaft, geilheit etc...

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
also, ohne liebe schon, aber nicht ohne eine gewiesse sympathie..und ich muß sagen, es hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl ich früher immer der meinung war, es gäbe ken sex ohne liebe

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich, ich habe auch noch nie jemanden geliebt...

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab oben falsch angekreuzt, weil ich nicht dran gedacht hab, dass die Erfahrung mit einer Freundin von mir auch zu Sex zählt :zwinker:

Also:
Ja, ich hatte schon einmal Sex ohne Liebe. Das war mit einer Freundin von mir, wir wollten es einfach mal ausprobieren.

Und sonst hatte ich noch nie Sex ohne Liebe.

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schwanz war intelligenter!

Ich war einmal geil am Strand mit Ständer. Ein Mädchen in der Nähe hatte es gesehen und gelächelt. Dann sprachen wir miteinander und sie gestand, dass sie auch geil sei. Wir verliessen den Strand und fuhren in einen Wald um zu poppen.

Wir legten das Badetuch auf den Waldboden und zogen die Kleider aus. Eigentlich wollten wir zur Sache kommen, aber mein Penis blieb niedlich klein. Sie versuchte einiges, um ihn hochzukriegen, aber umsonst!

Wir haben uns dann sexlos getrennt und ich war später sehr froh, dass mein Schwanz gescheiter als ich war und mich vor einem lieblosen Abenteuer verschont hat.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hatte ich noch nicht; würde ich aber machen.
Allerdings, wie Dawn schreibt, nicht ohne alle Gefühle. Ich muss ihn zumindest nett finden.

Benutzer32811  (34)

...!
Hatte ich nicht, und da ich mit Gefühlen immer gut fand habe ich auch keinen Drang es zu tun :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein!
Sex ohne Liebe geht für mich nicht [aber Liebe ohne Sex auch nicht!]

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren