• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

GIRLS: Schlank und mindestens 75 D

H
Benutzer80486  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es sowas über haupt oder nur als silikon??
also schlank meine ich echt schlank
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich denke wenn es sowas gibt dann ist es extrem selten und wahrscheinlich extrem schmerzhaft für die frau.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #3
Klar gibt es das! Das weiss ich sogar...
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #4
soll das irgendwie ein optimum sein? oder wozu die frage?

ich find die kombi ja eher nicht so passend.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab keine Ahnung was Du unter "echt schlank" verstehst.

Aber da es sich bei weiblichen Brüsten zu einem nicht geringen Anteil um Fettgewebe handelt (Sorry für diese nicht so poetische Antwort :zwinker: ) würde ich es doch für sehr unwahrscheinlich halten das es häufig vorkommt, dass jemand an der Grenze zum Untergewicht oder darunter eine solche Oberweite hat.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ich hatte mal eine sehr zierliche kollegin mit sehr großen brüsten (körbchengröße kann ich jetzt nicht einschätzen. war aber richtig viel holz vor der hütte :tongue: ). die gute litt sehr unter rückenschmerzen und in einem gespräch stellte sich heraus, daß sie noch nie einen orgasmus kennengelernt hatte: da stimmte das image mit der realität irgendwie gar nicht überein. :eek:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
soll das irgendwie ein optimum sein? oder wozu die frage?

ich find die kombi ja eher nicht so passend.
Ich auch nicht... bei mir im Jahrgang früher war ein Mädel, was ziemlich klein und sehr zierlich war, von der Figur her, und dazu aber richtig große Brüste hatte - und sie fand es selbst total nervig. Erstens, weil ihr jeder immer erstmal nicht ins Gesicht geschaut hat, zweitens, weil es nicht zu ihren sonstigen Proportionen gepaßt hat, und drittens, weil sie es total schwer fand, passende BHs und Oberteile zu finden...
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
Also ich selbst hab 75 C-D und bin schlank, allerdings nicht spindeldürr, oder was auch immer mit 'echt schlank' gemeint sein soll. Ansonsten würds ja auch ziemlich unproportioniert aussehen :ratlos:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich auch nicht... bei mir im Jahrgang früher war ein Mädel, was ziemlich klein und sehr zierlich war, von der Figur her, und dazu aber richtig große Brüste hatte - und sie fand es selbst total nervig. Erstens, weil ihr jeder immer erstmal nicht ins Gesicht geschaut hat, zweitens, weil es nicht zu ihren sonstigen Proportionen gepaßt hat, und drittens, weil sie es total schwer fand, passende BHs und Oberteile zu finden...

Könnte ich direkt so unterschreiben. Ne Freundin von mir ist selbst nur ca. 1,60 groß, relativ schlank und hat einen sehr großen Busen. Fast alles Drüsengewebe, nichts mit Fett. Sehr glücklich ist sie damit nicht, sie hätte lieber sowas in Richtung B-Körbchen...
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich würde mich als schlank beschreiben. Und die BH größe habe ich auch.

Was habe ich jetzt gewonnen?
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also ich würde mich als schlank beschreiben. Und die BH größe habe ich auch.

Was habe ich jetzt gewonnen?

Also ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber auf deinem Profilbild siehst du nicht dünn aus bzw sehr schlank, eher normal, (was ja auch gut ist, schön gesund :smile:) und von daher finde ich nicht dass dein Busen da sehr heraussticht.
Ich glaube es dreht sich hier schon eher um die wirklich zierlichen Mädchen mit sehr großem Busen, und das bist du nicht.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber auf deinem Profilbild siehst du nicht dünn aus bzw sehr schlank, eher normal, (was ja auch gut ist, schön gesund :smile:) und von daher finde ich nicht dass dein Busen da sehr heraussticht.
Ich glaube es dreht sich hier schon eher um die wirklich zierlichen Mädchen mit sehr großem Busen, und das bist du nicht.

Off-Topic:
Das Bild ist nach meinem Australienaustausch entstanden wo ich um die 10 bis 12 kg schwerer war (die jetzt wieder runter sind) :zwinker: Aber gut, dass ich mich so wohfühle wie ich bin egal was andere denken und schreiben, ne? :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Naja, ich mein es gibt wohl so ziemlich alles an "Körperbautypen", aber wirklich sehr schlank und große Brüste funktioniert bei geschätzen 99% der Mädels einfach nicht. Für große Brüste braucht man halt auch einiges an Fettgewebe und wer wirklich sehr dünn ist, hat halt auch dementsprechend wenig davon. Und da man Fett nicht unbedingt gezielt an Gewissen Köperteilen ab oder zu nimmt, haut das mit wirklich dünn und 75D einfach rein körperbautechnisch kaum hin. Niedriger KfA und Brustgröße sind halt antiproportional zueinander. Mag schlanke Mädels mit grösseren Brüsten geben, die sind aber dann meist von Natur aus eher zierlich gebaut, ohne jetzt besonders wenig Körperfett wie z.B. Ausdauersportlerinnen zu haben.
 
S
Benutzer Gast
  • #14
hihi, so examplare gibt's tatsaechlich. und entsprechende nutznießer ebenso :>
 
S
Benutzer804  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also ich trage klamotten gr. 36 und habe große brüste ( 75 d-e)
habe noch nie deshalb rückenschmerzen oder so gehabt. und ich lebe auch sehr gut damit wenn jemand meint darauf starren zu müssen. habe mit sowas kein problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #60
Erstens habe ich nicht von einem Atombusen gesprochen.
Und zweitens hatte ich mal eine Bekannte, die 1,60 klein war, zierlich mit 43 kg und bestimmt 70D und das sah echt komisch aus und die hat auch jeder gefragt ob der echt ist.
Off-Topic:
Wieso kommt man immer auf die Idee ich äußere Sachen, die ich nicht so meine bzw. von denen ich keine Ahnung habe?

Off-Topic:
Wenn jemand auf die Idee kommen würde, zu fragen, ob der Busen unecht ist, muss er ja wohl künstlich groß aussehen.
Mir hat übrigens noch keiner so eine Frage gestellt und ich sehe mit dem Busen auch nicht "komisch" aus, obwohl ich nur wenige Zentimeter größer und wenige Kilo schwerer bin als deine Bekannte...
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Off-Topic:
Wenn jemand auf die Idee kommen würde, zu fragen, ob der Busen unecht ist, muss er ja wohl künstlich groß aussehen.
Mir hat übrigens noch keiner so eine Frage gestellt und ich sehe mit dem Busen auch nicht "komisch" aus, obwohl ich nur wenige Zentimeter größer und wenige Kilo schwerer bin als deine Bekannte...
Off-Topic:
Tja, an ihr war halt nix dran, kein Gramm Fett, kein Arsch, nix, nur die Titten. Und das lässt schon vermuten.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Also bei gewissen BH's meine vom Schnitt habe ich auch schon einen 75 D kaufen müssen.
Aber sonst meistens so 75 C oder auch 80 c. Eben je nach Schnitt halt. Bin übrigens schlank. Aber ein Sprenzel nun auch wieder nicht.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #63
Off-Topic:
Ah Rückenschmerzen hin oder her 75 D siet einfach hammer geil aus *sabber* :drool:
Bei solchen Aussagen wünscht man sich ja fast, dass sich ein Kerl mal ein paar Kilo mehr vor die Brust knallt und jeden Abend Rückenschmerzen hat.

Mal ganz davon abgesehen, was große Brüste noch so alles mit sich bringen.
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Meine Schwester hat auch 75 D/E
Und ne ehemalige Klassenkameradin von mir war auch sehr dünn und hatte sehr große Brüste! (Würd mal schätzen, dass das irgendwas im Bereicht von 70 C-D war! Und dann ist sie auch noch schwanger geworden... :eek: :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #65
A
Benutzer118189  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
75D ist doch nicht groß

Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach Onlineshops für große BHs.

Ich bin mittlerweile 24 und habe seit Jahren konstant die gleiche Körbchengröße. Ich hatte bis vor einem Jahr konstant etwa 20kg Untergewicht, weil mein Stoffwechsel einfach verdammt schnell ist.

Wer sagt, dürre und große Brüste passt nicht, weil die größtenteils aus Fett bestehen, hat einfach unrecht. Hallo Drüsengewebe, manch einer ht einfach mehr als genug davon.

Je nachdem wie die BHs geschnitten waren, musste ich lange eine 65G/H oder eben eine 70F tragen. (Jeder weiß hoffentlich, dass bei größerem Unterbrustumfang auch die Körbchen größer werden.)

Mittlerweile hab ich etwas an Gewicht zugelegt, sodass die gelegentlich auftretenden BHs mit 75E auch ab und an passen, leider zu locker im Umfang, aber eben tragbar. Ich müsste eigentlich eine 70F tragen, aber die findet man selten. Einfach mal bei H&M einen BH kaufen wäre ein Traum, da findet man ja mittlerweile auch sehr oft D-Körbchen.

Mit Bikinis, Tops oder sogar Kleidern möchte ich gar nicht erst anfangen.

Triangel geht gar nicht, da kann ich mich gleich unter die Guillotine legen, und ab Körbchengröße E haben viele BHs leider auch verbreiterte Träger, was gut für de Schultern aber schlecht für die Optik ist. (ganz zu schweigen von den breiteren Rückenverschlüssen).

Also mal an alle Mädchen oder Frauen mit C oder D Körbchen, besonders wenn es ne 74D oder kleiner ist, das ist ne wunderschöne Größe, damit kann ma eigentlich so gut wie alles tragen.

Mir wurde mal an den Kopf geknallt, dass mehr als ne Hand voll Verschwendung ist (nur für die Augen scheinbar nicht), ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft mir am Tag nen blöder Spruch entgegen kommt.

Den Rücken kann man bis zu einen gewissen Grad trainieren, sodass es nicht schmerzt, leider haben viele dürre Mädchen aber auch entsprechend wenig Rückenmuskulatur (und nein, die bekommt man nicht vom Joggen oder Radfahren, die muss man gezielt trainieren).

Für mich persönlich ist allerdings das Schlimmste, dass Brüste ab einer bestimmten Größe von Natur aus hängen. Das mag wohl kaum einer. Da können die straff sein,w ie sie wollen, der Label Hängetitten bekommt man da so schnell nicht aus dem Kopf. (Und wer mit wirklich großen Brüsten man im Liegen sone tollen EKG-Knöpfen ranbekommen hat, der weiß wie beschämt man sich da fühlen kann.)

Also bitte, alles unter E würde ich nicht als zu groß bezeichnen, vom Körperbau unabhängig. Nicht umsonst haben viele Dessous-Shops ne Spezialkategorie E+.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #67
Ich stelle mir das ja recht unproportioniert vor.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #68
meine Ex war so (zwischen C und D)
Das beste, das einem passieren kann :smile:
 
moonlightlily
Benutzer109674  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die meisten Menschen keine realistischen Vorstellungen von BH-Größen haben. 75D bedeutet nicht automatisch eine große Brust. Vielleicht bei sehr kleinen Frauen, aber ansonsten ist die Größe nicht außergewöhnlich.
Ich bin relativ schlank und trage zum Beispiel 70D (65E wäre besser, aber das kriegt man schwer in normalen Läden) und ich habe wahrlich keine große Oberweite. Bin da auch noch nie darauf angesprochen oder von der Seite angeguckt worden.
Scheinbar bleibt trotzdem bei dem Großteil im Kopf hängen: Wenn die einen D-BH trägt, muss sie ja Riesendinger haben. :rolleyes:
 
K
Benutzer Gast
  • #70
Geht mit Sicherheit, ist aber auch bestimmt nicht ganz "gesund".
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #71
in "jüngeren jahren" war ich klapper dürr (so 53 kg mit 1,74) körpergröße und total durchtrainiert (also kein gramm fett). und auch da hatte ich schon große brüste (70 D meistens, je nach dem, wie der bh ausgefallen ist). ich denke, das zählt^^ ich schließe mich allerdings der meinung an, dass ich keine "monsterbrüste" habe, denn die körbchen fallen bei kleinem unterbrustumfang auch kleiner aus!

Off-Topic:
(btw. ist der thread von 2008)
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #72
edit - Nicht aufs Datum des Ursprungsthreads geguckt. Narf.
 
T
Benutzer117540  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Hallo leute,

das mus ich echt mal loswerden,
nicht jeder mann steht auf riesen brüste.

silicon brüste können schön aussehen oder eben nicht,..was oft der fallist wenn die dinger aussehen wie aufgeklebt und sich gar nicht bewegen egal wie die dame sich bewegt.

ich bin wie man vielleicht merkt mehr für die kleineren brüste,..kommt aber eben auch auf die frau an,..und ob es zur statur passt
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #74
Witzig dass hier so viele Jungs nach dem Motto "größer ist geiler" ohne Grenzen denken? Kenne das nur von Opas oder 13 jährigen die rumalbern.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "GIRLS: Schlank und mindestens 75 D", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren