GIRLS: Schlank und mindestens 75 D

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn jemand auf die Idee kommen würde, zu fragen, ob der Busen unecht ist, muss er ja wohl künstlich groß aussehen.
Mir hat übrigens noch keiner so eine Frage gestellt und ich sehe mit dem Busen auch nicht "komisch" aus, obwohl ich nur wenige Zentimeter größer und wenige Kilo schwerer bin als deine Bekannte...
Off-Topic:
Tja, an ihr war halt nix dran, kein Gramm Fett, kein Arsch, nix, nur die Titten. Und das lässt schon vermuten.

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei gewissen BH's meine vom Schnitt habe ich auch schon einen 75 D kaufen müssen.
Aber sonst meistens so 75 C oder auch 80 c. Eben je nach Schnitt halt. Bin übrigens schlank. Aber ein Sprenzel nun auch wieder nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ah Rückenschmerzen hin oder her 75 D siet einfach hammer geil aus *sabber* :drool:
Bei solchen Aussagen wünscht man sich ja fast, dass sich ein Kerl mal ein paar Kilo mehr vor die Brust knallt und jeden Abend Rückenschmerzen hat.

Mal ganz davon abgesehen, was große Brüste noch so alles mit sich bringen.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schwester hat auch 75 D/E
Und ne ehemalige Klassenkameradin von mir war auch sehr dünn und hatte sehr große Brüste! (Würd mal schätzen, dass das irgendwas im Bereicht von 70 C-D war! Und dann ist sie auch noch schwanger geworden... :eek: :zwinker:

4 Jahr(e) später

Benutzer118189 

Sorgt für Gesprächsstoff
75D ist doch nicht groß

Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestoßen bei der Suche nach Onlineshops für große BHs.

Ich bin mittlerweile 24 und habe seit Jahren konstant die gleiche Körbchengröße. Ich hatte bis vor einem Jahr konstant etwa 20kg Untergewicht, weil mein Stoffwechsel einfach verdammt schnell ist.

Wer sagt, dürre und große Brüste passt nicht, weil die größtenteils aus Fett bestehen, hat einfach unrecht. Hallo Drüsengewebe, manch einer ht einfach mehr als genug davon.

Je nachdem wie die BHs geschnitten waren, musste ich lange eine 65G/H oder eben eine 70F tragen. (Jeder weiß hoffentlich, dass bei größerem Unterbrustumfang auch die Körbchen größer werden.)

Mittlerweile hab ich etwas an Gewicht zugelegt, sodass die gelegentlich auftretenden BHs mit 75E auch ab und an passen, leider zu locker im Umfang, aber eben tragbar. Ich müsste eigentlich eine 70F tragen, aber die findet man selten. Einfach mal bei H&M einen BH kaufen wäre ein Traum, da findet man ja mittlerweile auch sehr oft D-Körbchen.

Mit Bikinis, Tops oder sogar Kleidern möchte ich gar nicht erst anfangen.

Triangel geht gar nicht, da kann ich mich gleich unter die Guillotine legen, und ab Körbchengröße E haben viele BHs leider auch verbreiterte Träger, was gut für de Schultern aber schlecht für die Optik ist. (ganz zu schweigen von den breiteren Rückenverschlüssen).

Also mal an alle Mädchen oder Frauen mit C oder D Körbchen, besonders wenn es ne 74D oder kleiner ist, das ist ne wunderschöne Größe, damit kann ma eigentlich so gut wie alles tragen.

Mir wurde mal an den Kopf geknallt, dass mehr als ne Hand voll Verschwendung ist (nur für die Augen scheinbar nicht), ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft mir am Tag nen blöder Spruch entgegen kommt.

Den Rücken kann man bis zu einen gewissen Grad trainieren, sodass es nicht schmerzt, leider haben viele dürre Mädchen aber auch entsprechend wenig Rückenmuskulatur (und nein, die bekommt man nicht vom Joggen oder Radfahren, die muss man gezielt trainieren).

Für mich persönlich ist allerdings das Schlimmste, dass Brüste ab einer bestimmten Größe von Natur aus hängen. Das mag wohl kaum einer. Da können die straff sein,w ie sie wollen, der Label Hängetitten bekommt man da so schnell nicht aus dem Kopf. (Und wer mit wirklich großen Brüsten man im Liegen sone tollen EKG-Knöpfen ranbekommen hat, der weiß wie beschämt man sich da fühlen kann.)

Also bitte, alles unter E würde ich nicht als zu groß bezeichnen, vom Körperbau unabhängig. Nicht umsonst haben viele Dessous-Shops ne Spezialkategorie E+.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich stelle mir das ja recht unproportioniert vor.

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
meine Ex war so (zwischen C und D)
Das beste, das einem passieren kann :smile:

Benutzer109674 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass die meisten Menschen keine realistischen Vorstellungen von BH-Größen haben. 75D bedeutet nicht automatisch eine große Brust. Vielleicht bei sehr kleinen Frauen, aber ansonsten ist die Größe nicht außergewöhnlich.
Ich bin relativ schlank und trage zum Beispiel 70D (65E wäre besser, aber das kriegt man schwer in normalen Läden) und ich habe wahrlich keine große Oberweite. Bin da auch noch nie darauf angesprochen oder von der Seite angeguckt worden.
Scheinbar bleibt trotzdem bei dem Großteil im Kopf hängen: Wenn die einen D-BH trägt, muss sie ja Riesendinger haben. :rolleyes:

K

Benutzer

Gast
Geht mit Sicherheit, ist aber auch bestimmt nicht ganz "gesund".

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
in "jüngeren jahren" war ich klapper dürr (so 53 kg mit 1,74) körpergröße und total durchtrainiert (also kein gramm fett). und auch da hatte ich schon große brüste (70 D meistens, je nach dem, wie der bh ausgefallen ist). ich denke, das zählt^^ ich schließe mich allerdings der meinung an, dass ich keine "monsterbrüste" habe, denn die körbchen fallen bei kleinem unterbrustumfang auch kleiner aus!

Off-Topic:
(btw. ist der thread von 2008)

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
edit - Nicht aufs Datum des Ursprungsthreads geguckt. Narf.

Benutzer117540  (51)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute,

das mus ich echt mal loswerden,
nicht jeder mann steht auf riesen brüste.

silicon brüste können schön aussehen oder eben nicht,..was oft der fallist wenn die dinger aussehen wie aufgeklebt und sich gar nicht bewegen egal wie die dame sich bewegt.

ich bin wie man vielleicht merkt mehr für die kleineren brüste,..kommt aber eben auch auf die frau an,..und ob es zur statur passt

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Witzig dass hier so viele Jungs nach dem Motto "größer ist geiler" ohne Grenzen denken? Kenne das nur von Opas oder 13 jährigen die rumalbern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren