GIRLS: Schlank und mindestens 75 D

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
also 75 verbinde ich jetzt nicht mit "sehr schlank" sondern mit "normal gebaut". Ich habe auch mit 15 kg mehr als jetzt 75 getragen, weil mein Unterbrustumfang sich einfach kaum verändert hat (was sich verändert hat waren die Arme, Oberschenkel, Bauch und Po und natürlich die Brust und im Gesicht ein wenig). Das heißt der Unterbrustumfang von 75 ist ein weiter Begriff, je nach restlicher Körpergröße kann man damit recht dünn oder schon recht weiblich geformt sein (75 bei Körpergröße von 160 sieht halt anders aus als 75 bei Körpergröße von 180 :zwinker: )

Für mich wäre "sehr schlank" Unterbrustumfang von 70 und da dann ein D (bzw dann schon ein E, was bei 75 von der Masse her ein D wäre) fände auch ich nicht mehr schön. B bis C finde ich bei jeder Größe passend (wie schon von jemand anderem geschrieben ist die Körbchengröße ja je nach Unterbrustumfang unterschiedlich, ein 75 D ist weitaus weniger als ein 85 D), alles drüber kann leicht zu Rückenproblemen führen und könnte recht schnell zu hängen anfangen, weshalb ich vermute das es 70D / 75D bei SEHR (!) schlanken Frauen nicht sooo oft in natürlicher Weise UND ansehnlicher Form ( :tongue: an die ganzen sabbernden Kerle :zwinker: ) gibt
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
(die meisten frauen hier haben hier scheinbar eine relativ negative einstellung dazu... iiih große brueste und schlanker koerper, das passt ja garnicht... da wuerde doch niemals der neid sprechen? :>)
Off-Topic:
Neidisch darauf immer darauf angesprochen zu werden ob die echt sind oder nicht? Ganz bestimmt nicht!
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
natürlich gibt es das, wenn auch nicht oft. ist halt veranlagung, wo sich fett ablagert. es gibt ja auch frauen, die nen riesen-po haben und sonst ganz dünn sind.

man darf sich ein d-körbchen bei einem 70er umfang auch nicht so monströs vorstellen, wie ein 90er-d-körbchen. eine 70d-brust ist etwas kleiner als eine 90d-brust. deshalb sieht das auch nicht so komisch aus, wie sich das mancher hier vll vorstellt.

btw, nur ein kleiner tipp am rande, lieber ts. für mädels ist es etwa so angenehm auf ihre brüste reduziert zu werden, wie für euch, auf eure brieftasche. ich würd mir an deiner stelle überlegen, ob ich meine doch recht oberflächliche vorliebe so offen raushängen lasse. :engel:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Neidisch darauf immer darauf angesprochen zu werden ob die echt sind oder nicht? Ganz bestimmt nicht!
Genau... Neidisch darauf, fast nur Oma-BHs zu finden und hübsche Wäsche in meiner Größe nur in sündteurer Ausführung? Neidisch darauf, daß jedes Top entweder über der Brust spannt oder am Rest schlabbert? Neidisch auf Rückenschmerzen? Nein, bestimmt nicht... meine Brüste sind nicht perfekt, aber auf wirklich große Brüste bin ich absolut nicht neidisch, ich stelle mir das eher belastend vor...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Je größer sie sind desto tiefer fallen sie :link:

Ich habe eine normale Figur(nicht dick,aber auch nicht dünn) und stehe knapp bei der größe 95 C. Naja mit Neid hat das nichts zu tun. Ich finde nur einfach das es nicht gut aussieht wenn so ein kleines, zierliches Mädel mit einem Atombusen rumläuft. Klar ist das immer eine geschmacksfrage aber wirklichs chöne Unterwäsche gibt es für so eine größe nicht und das allein würde mich schon nerven.
 

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ah Rückenschmerzen hin oder her 75 D siet einfach hammer geil aus *sabber* :drool:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
man darf sich ein d-körbchen bei einem 70er umfang auch nicht so monströs vorstellen, wie ein 90er-d-körbchen. eine 70d-brust ist etwas kleiner als eine 90d-brust. deshalb sieht das auch nicht so komisch aus, wie sich das mancher hier vll vorstellt.:

genau so ist es! gut erklärt! danke :zwinker:

Ich habe eine normale Figur(nicht dick,aber auch nicht dünn) und stehe knapp bei der größe 95 C. .


sorry fürs fragen, hoffentlich kommt das nicht falsch, oder böse rüber.

aber unterbrust umfang 95???:ratlos:

bust du ganz sicher, dass du die richtige bh grösse trägst?
auf deinem foto siehst du garnicht aus, als würdest du 95 brauchen.

ausser du hast so einen breiten brustkorb... :ratlos:

es giebt schon wirklich schöne bhs für die grössen. allerdings TEUER und WENIGE.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

sorry fürs fragen, hoffentlich kommt das nicht falsch, oder böse rüber.

aber unterbrust umfang 95???:ratlos:

bust du ganz sicher, dass du die richtige bh grösse trägst?
auf deinem foto siehst du garnicht aus, als würdest du 95 brauchen.

ausser du hast so einen breiten brustkorb... :ratlos:
Hab ich auch gedacht... mit Unterbrustumfang von 95 ist man entweder sehr groß, sodass man damit schlank ist, oder man hat einen großen Brustkörper (womit man dann aber, wenn man relativ klein ist, auch nicht mehr schlank wirkt... Damengröße 36 ist doch auf ungefähr 75 bis 80 ausgelegt?) oder es ist eben Körpermasse zwischen Brustknochen und Haut :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Hab ich auch gedacht... mit Unterbrustumfang von 95 ist man entweder sehr groß, sodass man damit schlank ist, oder man hat einen großen Brustkörper (womit man dann aber, wenn man relativ klein ist, auch nicht mehr schlank wirkt... Damengröße 36 ist doch auf ungefähr 75 bis 80 ausgelegt?) oder es ist eben Körpermasse zwischen Brustknochen und Haut :zwinker:


Off-Topic:
grösse 36 ist doch 70-75... ca, hat ja wie gesagt evt eine frau einen breiteren brustkorb, als andere. wie du schon erklärt hast mit der grösse.

naja, iss ja nich das thema :smile: aber gewundert hats mich trotzdem :hmm:
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Neidisch darauf immer darauf angesprochen zu werden ob die echt sind oder nicht? Ganz bestimmt nicht!

Also ich weiß nicht, welche Vorstellungen du mit einem D-Körbchen verbindest?! Ich trage selbst 70D und das sieht garantiert nicht nach einem künstlichen Atombusen aus! :ratlos:
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Naja, ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe eine Freundin, die ist 1,72 groß, wiegt 57 kg und hat 75 D .
Ich find sie sauschlank. Vielleicht sind die Proportionen aufgrund des großen Busens einfach ein bisschen anders. :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Finde die Verwunderung und das Mysterium um eine große Brust, was hier gemacht wird, etwas befremdlich.

Ich bin auch (mittlerweile) recht schlank, hab einen großen Busen und so sonderbar sieht das nicht aus :kopfschue
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß nicht, welche Vorstellungen du mit einem D-Körbchen verbindest?! Ich trage selbst 70D und das sieht garantiert nicht nach einem künstlichen Atombusen aus! :ratlos:
Erstens habe ich nicht von einem Atombusen gesprochen.
Und zweitens hatte ich mal eine Bekannte, die 1,60 klein war, zierlich mit 43 kg und bestimmt 70D und das sah echt komisch aus und die hat auch jeder gefragt ob der echt ist.
Off-Topic:
Wieso kommt man immer auf die Idee ich äußere Sachen, die ich nicht so meine bzw. von denen ich keine Ahnung habe?
 

Benutzer51952  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin ist auch nur 1.53m groß, eher schlank und hat 75D bis fast schon 75DD (oder E? ka was das nächste ist -zu kompliziert) ~.~
Naja es sieht schon krass aus und ständige Blicke oder auch mal Sprüche passieren halt, aber was solls ich finds verdammt geil und sie ist glücklich :smile:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
und sie ist glücklich :smile:

Umso besser für sie. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ne Frau darüber begeistert ist, dass jeder zunächst mal auf ihre Brüste starrt statt ins Gesicht. Mal abgesehen davon, dass grosse Brüste bei nem zierlichen Körper eher ne Belastung sind, wie Rückeschmerzen etc.
 

Benutzer51952  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sie muss sowieso mit ner Stütze gehen, daher isses dem Rücken wurscht...naja und wenn jemand zu dreist wird dann muss man den halt inne schranken weisen :engel:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Frau hatte Konfektionsgröße 34 / 36 und einen sehr großen Naturbusen 75DD. Sie waren schön fest, aber wegen der Größe hingen sie leicht. Hat mir sehr gut gefallen!!!!!
 
K

Benutzer

Gast
Erstens habe ich nicht von einem Atombusen gesprochen.
Und zweitens hatte ich mal eine Bekannte, die 1,60 klein war, zierlich mit 43 kg und bestimmt 70D und das sah echt komisch aus und die hat auch jeder gefragt ob der echt ist.
Off-Topic:
Wieso kommt man immer auf die Idee ich äußere Sachen, die ich nicht so meine bzw. von denen ich keine Ahnung habe?

Off-Topic:
Wenn jemand auf die Idee kommen würde, zu fragen, ob der Busen unecht ist, muss er ja wohl künstlich groß aussehen.
Mir hat übrigens noch keiner so eine Frage gestellt und ich sehe mit dem Busen auch nicht "komisch" aus, obwohl ich nur wenige Zentimeter größer und wenige Kilo schwerer bin als deine Bekannte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren