GIRLS: Schlank und mindestens 75 D

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwei Bekannte, bei denen das so ist, die eine ist dazu noch ziemlich klein (< 1.60m) und - klingt jetzt megabrutal - es sieht so aus, als würde ihr Oberkörper nur aus Brust bestehen. Wirklich nicht schön und es gefällt ihr auch selbst überhaupt nicht. Die andere ist immerhin gross, da "relativiert" sich das Gesamtbild etwas, aber glücklich ist die auch nicht (hat gar E, obwohl sie sonst schlank ist), weil starke Rückenprobleme. Ich kenne aber auch das andere "Extrem": nicht wirklich schlank und trotzdem nullkommanull Brust. Das finde ich genauso "schlimm". Wobei eben, was soll man schon machen...

Bei den meisten stimmt das Verhältnis aber wohl schon so einigermassen, nur gibts natürlich nichts, was es nicht gibt.
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
klar gibts sowas!
aber meist sieht es dann so aus, als wenn sie vorne überkippen :tongue:

moahahah das hab ich mir gerade direkt bildlich vorgestellt ... wie so ne tussi die an der grenze von magersucht steht so irgend wo entlang maschiert und kaum hält sie sich net irgend wo fest fliegt die nach vorne über weil die so viel oberweite hat. *kicher*

also ich denke mal so richtig schlanke haben auch net 75 als umfang. sondern eher so 60-65. ich hab ne schön proportionierte figur würd ich einfach mal so behaupten und ich habe umfang 75 und minimum d... und das mit zarten 1.58 ^.^
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
also ich denke mal so richtig schlanke haben auch net 75 als umfang. sondern eher so 60-65.

:ratlos: Reden wir hier von Kindern oder von Erwachsenen Frauen?

Wenn sich jemand mit einem solchen Brustkorb und einer riiiesigen Oberweite auf den Rücken legt, droht ihr wahrscheinlich der sofortige Erstickungstod durch das Gewicht ihrer eigenen Brüste. :eek: :ratlos: :tongue:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Freundin ist seeeeeehr schlank (bei ner Größe von 165cm nicht mal 50 Kilo) und hat 70 D.

Für sie natürlich sehr schwer, passende BHs zu bekommen.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
also ich denke mal so richtig schlanke haben auch net 75 als umfang. sondern eher so 60-65.
Doch, das kommt schon hin. Auch mit Untergewicht und vorstehenden Rippen kam ich immer auf mindestens 70.

edit: Bedenke mal, dass 60 ein schmaler, "model-typischer" Taillenumfang ist und der Oberkörper ja normalerweise etwas breiter ist als die Taille. :zwinker:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke mal so richtig schlanke haben auch net 75 als umfang. sondern eher so 60-65.

Ist dir bewusst, wie wenig 60 ist? Wir reden hier nicht von Kindern - obige Angaben sind völlig unrealistisch.

Ich gehöre zu den "wirklich Schlanken" und habe 70/75. Ich kenne absolut niemanden, der weniger als 70 hat.
 

Benutzer72479  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne auch jemanden. Sie ist super schlank, also eigentlich dünn. Und hat wirklich große Brüste. Sie kommt aber damit klar, weil sie eben trainiert. Man kann den Rückenmuskel, bzw die Schultern trainieren, sodass man nicht mehr die extremen Schmerzen hat. Ob das nun gut aussieht muss jeder selbst entscheiden. Den Männern anscheinend schon :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Chimaira25w schrieb:
Ob das nun gut aussieht muss jeder selbst entscheiden. Den Männern anscheinend schon :zwinker:

du sagst es :>


Off-Topic:
(die meisten frauen hier haben hier scheinbar eine relativ negative einstellung dazu... iiih große brueste und schlanker koerper, das passt ja garnicht... da wuerde doch niemals der neid sprechen? :>)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich bin schlank (hab auch 75 unterbrustumfang) und meine linke brust ist d, meine rechte allerdings c. :zwinker:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Körbchengrößen...

Also rein vom Körbchen-Volumen ist ein 75D-Cup ein ganzes Stück kleiner als ein 90D-Cup. Das liegt daran, wie die BH-Hersteller ihre Konfektionsgrößen berechnen.

Allerdings sieht ein D-Cup an einem ansonsten zierlichen Mädel immer noch recht beeindruckend aus, auch wenn der Busen selbst kleiner ist, als bei einer stämmigen Frau.
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
(die meisten frauen hier haben hier scheinbar eine relativ negative einstellung dazu... iiih große brueste und schlanker koerper, das passt ja garnicht... da wuerde doch niemals der neid sprechen? :>)

naja, also ich persönlich bin da nicht neidisch drauf, weil das manchmal wirklich etwas komisch aussieht.
außerdem hab ich keinen grund neidisch zu sein, da ich selber schlank bin und (relativ) große brüste (75C) hab, die aber zu meinem körper passen und mich nicht vorne überkippen lassen :zwinker:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin auch ein freund von größeren brüsten (solange sie ahnsehnlich sind und nicht wie bei lolo ferrari). allerdings glaube ich das es diese kombination ganz selten gibt, sofern die brüste nicht künstlich sind. und ich stell mir diese kombi auch nicht besonders toll vor, es soll doch zur frau passen.
 

Benutzer73835 

Verbringt hier viel Zeit
Ist dir bewusst, wie wenig 60 ist? Wir reden hier nicht von Kindern - obige Angaben sind völlig unrealistisch.

Ich gehöre zu den "wirklich Schlanken" und habe 70/75. Ich kenne absolut niemanden, der weniger als 70 hat.


ne freundin von mir hatte bzw hat ist wohl besser formuliert 65 ...
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch nie BHs in der Größe gesehen, das kleinste, was ich jemals gesehen habe, war 70.
Hab ich heute beim Kik gesehen, BHs in 65 A - in der Teenieabteilung. :tongue:

Gibt ja mittlerweile schon für ca. Zwölfjährige BH-Sets, die haben diese Größe, aber als erwachsene Frau ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass man da reinpasst, selbst wenn man sehr schmal und deutlich untergewichtig ist ... ich meine, auch wenn man schlank ist, behält ja der Brustkorbmit den Rippen eine gewisse Größe.
Vielleicht hätte ich damals "in dünnsten Zeiten" auch in 65 gepasst, aber das wäre wohl schon ziemlich gequetscht gewesen.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich hab 80D, bin aber sicher nicht vollschlank (nicht mehr :flennen: ). Bin darüber aber auch ganz froh, weil meine Schultern so schon genug schmerzen und mit weniger Körpermasse wärs sicher noch schlimmer.
Heißt "vollschlank" nicht dick? Also nicht "voll schlank", sondern "vollschlank" als Euphemismus für fett :-D ?
 

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
@ Schweinebacke :

Nöö generell wenig Körperfett und trotzdem dicke Titten schliesst sich nicht immer aus.

Ich kenne eine, die ist richtig magersüchtig schon fast, aber hat einen riesen Vorbau, dass ich jedes Mal fast lachen muss, weil das so lustig aussieht :schuechte .

Die ist wirklich nur Haut und Knochen und sieht aus wie operiert, aber ist sie definitiv nicht.

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren