@Girls: Schamhaare und Augenbrauen

Haben Eure Schamhaare die gleiche Farbe und "Form" wie Eure Augenbrauen?

  • Ja, Farbe und Form stimmen überein.

    Stimmen: 20 37,7%
  • Nein, ist komplett unterschiedlich.

    Stimmen: 15 28,3%
  • Nur die Farbe stimmt überein.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Nur die Form stimmt überein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich hab am Wochenende im I-Net gelesen, dass bei Frauen angeblich ein Zusammenhang zwischen den Augenbrauen und den Schamhaaren besteht.
Angeblich sollen Augenbrauen und Schamhare immer die gleiche Farbe haben, also wenn sie blonde Kopfhaare und braune Augenbrauen hat, dann sind die Schmahaare auch braun.
Und ausserdem soll die natürliche Form / Wachstum der Augenbrauen auch gleich dem der Schamhaare sein. Also bei buschigen AUgenbrauen viele, kräftige Schamhaare, bei dünnen, kleinen Augenbrauen eher wenige Schamhaare.

Ich hab jetzt bei mir mal drauf geachtet, und es stimmt. Habe dunkelblonde Augenbrauen und unten auch dunkelblonde häärchen. Zufall?

Wie ist es bei Euch?
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir stimmts nicht, meine Augenbrauen sind hellbraun/mittelbraun, und meine Schamhaare eigentlich richtig dunkelbraun.. Naja mit dem Busch kann ichs nich sagen, da ich eigentlich noch nie richtig ein Busch da unten hatte*g*
Aber auch meine Augebrauen sind kein Busch:smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
augenbrauen gezupft= unten rasiert?

wäre vielleicht eine dritte These :-D

Bei mir stimmt alles, wenn denn was da wäre...
 
S

Benutzer

Gast
Ne. Hab hellblonde Haare, alle andern Haare sind eher dunkelblond/braun.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir stimmts nicht, meine Augenbrauen sind hellbraun/mittelbraun, und meine Schamhaare eigentlich richtig dunkelbraun.. Naja mit dem Busch kann ichs nich sagen, da ich eigentlich noch nie richtig ein Busch da unten hatte*g*
Aber auch meine Augebrauen sind kein Busch:smile:

Ist bei mir ganz genauso.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Schamhaare sind heller und rötlicher als meine
Augenbrauen. Meine Augenbrauen sind nicht grade schmal,
aber dafür dünn (im Sinne von "wenig Haare pro Quadrat-
zentimeter), das ist bei meinen Schamhaaren genauso.
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir stimmts auch, habe dunkle Augenbrauen und ebensolche Schamhaare. Auch von der stärke/Menge stimmts, hab aber Augenbrauen gezupft und bin rasiert :zwinker:
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur farbe: stimmt nicht überein! meine augebrauen sind kaum sichtbar, ganz blond; die schamhaare wären dann doch etwas dunkler.
form: stimmt! habe nur ganz wenige und dünne augebrauen. meine schamhaare wären genauso "flaumig", habs vor längerer zeit mal ausprobiert :tongue:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Die Farbtheorie haut bei mir auch nicht hin. Augenbrauen sind dunkler als die Schamhaare. Die kämen Haarfarbe da näher, wenn sie denn noch vorhanden wären. Bei der Form kann ich's gar nicht so richtig einschätzen, weil ich schon so lange Augenbrauen zupfe bzw. Schamhaare rasiere, dass ich mich gar nicht mehr an deren ursprüngliche Ausprägung erinnern kann:ratlos:
 

Benutzer37534 

Verbringt hier viel Zeit
naja, meine haare sind dunkelblond, die augenbraun heller blond untenrum sah es früher immer schwarz bis dunkelbraun aus... daher trifft diese these wohl ni auf mich zu
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
nein, bei mir ist das komplett unterschiedlich.

meine augenbrauen wachsen nicht besonders dicht und sind braun wogegen mein schamhaar schwarz wäre und vom wuchs her normal
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Farbe stimmt defintiv überein. Habe eher blonde Augenbraun und genauso blond sind meine Schamhaare.

LG :smile:
JASMIN
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Die Farbe stimmt bei mir auch überein, aber ist auch kein Wunder, denn meine Haare sind überall schwarz.
Von der Buschigkeit könnte es auch stimmen, aber das kann man ja zum Glück so gestalten, wie man es leiden mag.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Farbe stimmt nicht und Form ist schwer festzustellen da ich zwar weiß, dass ich keine buschigen Augenbrauen hab, sondern kurze in schöner Form, die aber auch noch recht dünn zupfe und ansonsten immer ganz glatt rasiert bin.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab das auch mal gehört das die Augenbrauen die gleiche Farbe haben wie die Schamhaare.
Habs dann mal genau betrachtet und festgestellt das es bei mir so ist. Aber meistens habe ich eh keine Schamhaare.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren