@Girls: Schambehaarung bei Männern?

Benutzer112903 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

auch wenn es zum Thema bereits einige Beiträge gab, würde ich dennoch gern die Frage erneut stellen. Der Trend geht ja zu "völlig rasiert und glatt". Dennoch liest man immer wieder, dass einige Frauen dies nicht bevorzugen. Ich denke, dass dies ebenfalls eine Generationenfrage ist. Ob nun "ich will keine Haare im Mund" oder "er soll nicht aussehen wie ein kleiner Junge" und und und...

Also: Wie steht ihr zur Schambehaarung bei Männern? Ob nun der Partner oder allgemein?
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ein völlig haarloser Mann wäre mir suspekt. Kürzen könnte jedoch bei manchen angebracht sein.
 
M

Benutzer

Gast
Haare unterhalb vom Kopf turnen mich ab. Dazu zählt logischerweise auch Intimbehaarung.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt auf die Behaarung an. Generell stören mich Haare nicht, aber wenn man beim Oralverkehr quasi mehr Haare im Mund hat als andere Dinge, dann würde ich mir auch wünschen, dass sich mein Gegenüber die Schamhaare stutzt, bzw. rasiert.
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Vor allem der Hoden bitte glatt. Find da Haare eklig. :zwinker:

Am liebsten kompletter Kahlschlag, das höchste der Gefühle wäre ein bisschen was Gestutztes um den Penis.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Eigentlich ist mir egal, ob Haare da sind oder nicht. Wenn welche da sind, sollten sie ein bisschen gestutzt werden.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Er sollte welche haben. Kürzen ist okay, aber Komplettrasur ist für mich genauso unattraktiv wie fehlende Augenbrauen. Für mein ästhetisches Empfinden gehören an der Stelle einfach ein paar hin. Die Beziehung scheitert daran natürlich nicht, aber es ist mir deutlich lieber.
 

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am besten glatt rasiert, mindestens gestutzt.

Lange Haare im Schambereich find ich eklig.
 

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
ganz kahl sieht für mich doof aus. ansonsten kann er das halten wie ein dachdecker.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Bitte immer mit Haaren. Meinetwegen kann etwas gestutzt werden, aber rasiert möchte ich da gar nichts haben. :smile:
 

Benutzer112699 

Benutzer gesperrt
Am liebsten mag ich es wenn alles Glatt ist, aber wenn´s ein bischen stopelig ist ist es auch noch ok. Was gar nicht geht ist totaler wild-wuchs...
 
S

Benutzer

Gast
Im Intimbereich, auf der Brust und unter den Achseln haben Haare bei Männern nix verloren. Ich mag es komplett rasiert... nicht haarig, nicht gestutzt... sondern aalglatt. :zwinker:
 

Benutzer97052 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz rasiert gefällt mir auch bei Typen nicht. Wenn seine Schamhaare länger sind habe ich damit auch kein Problem!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren