@ girls penis zu gross/zu klein??

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
hallo
ich wollte hier mal eine umfrage starten!!

ich höre andauernd das männliche personen (z.b. in diesem forum) ihren penis zu klein finden... :rolleyes2

und bei vielen frauen...(aus meinem Freundeskreis ,diesem forum) das sie den penis ihres freundes genau richtig oder oft sogar zu gross finden!mit zu gross/zu klein meine ich nur euer empfinden und nicht das er nur zu gross ist wenn er nicht in euch eindringen kann sondern ihr einfach denkt "er" könnte kleiner/grösser sein!

ich habe eigentlich nur sehr selten gehört das eine frau den penis ihres partners zu klein findet...

jezt zu der frage wie ist das bei euch empfindet ihr seinen penis als zu gross zu klein oder genau richtig :zwinker: ????

freu mich auf die antworten!
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich finde "ihn" genau richtig. Die Länge ist mir eh so ziemlich egal.
Viele Grüße
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
bei mir ist es so das ich am anfang ziemlich probleme hatte da der penis meines freundes nicht nur ziemlich lang sondern auch sehr dick ist und mir das die ersten male ein wenig unangenehm war aber dann war das wie weg geblasen!

ich finde "ihn" gut :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
genau richtig, wobei "genau richtig" keine exakte sondern eine "von...bis..." Angabe ist!
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
hatte mein erstes mal mit meinem exfreund. Als ich "ihn" zum ersten mal gesehen hab, hab ich sau den schreck bekommen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass diese größe in mir platz findet! (bin eher schmal gebaut!) es hat zwar weg getan am anfang, aber es hat funktioniert! :smile:

LG
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
absolut perfekt. allerdings hatte er vor mir jedes mal probleme weils seinen exfreundinnen zu viel war.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
er ist einfach perfekt und passt genau zu meiner anatomie!! sicher gibt es längere oder dickere, aber schatzis bestes stück ist einfach ideal, ich kann stundenlang mit ihm sex haben, ohne dass mir alles wehtut!
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde "ihn" genau richtig. :smile:
eigentlich find ich aber auch das die größe nicht nur alleine eine rolle spielt, sondern die dicke auch. :zwinker:

Mfg Purzelmaus
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
mei ich ja auch als "grösse" also dick und lang! :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Er" ist perfekt. ^^ Ich les hier ja oft, dass viele Frauen bei längeren/größeren Schwänzen Schmerzen bekommen, weil er uU gegen den Gebärmuttereingang stößt, aber bei mir ist das trotz der Größe zum Glück nicht so :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Och je ihr habt immer Sorgen.
Ich bin vollkommen zufrieden, ist so wies sein sollte, perfekt, danke der Nachfrage!
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
"Er" ist genau richtig... Manchmal ist es schon etwas kompliziert, aber ich komm mit ihm klar :zwinker:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
komische Umfrage....

naja, aber ich bin auch zufrieden! *g* :smile:
 

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Er könnte größer sein, aber ich will mich beim besten Willen nicht beklagen, dass wäre ungerechtfertigt und hätte irgendwie was von ner Doppelmoral.
Da fehlt die Option "ausreichend" :zwinker:
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
sorry irgedwie versteh ichs nicht von 19 beiträgen 1 wo er größe sein könnte und beim rest genau richtig oder sogar zu groß...naja mal abwarten *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren