@girls: OV während der Periode?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, das gabs bei meinem Freund und mir noch nie...gibts auch so recht selten. Irgendwie hätte ich da aber auch ein Problem mit, glaube ich....von ihm ganz zu schweigen...
Viele Grüße

N

Benutzer

Gast
Geht garnicht!
Ich hab da totale Probleme und möchte es nicht einmal ausprobieren! Muss aber dazu sagen das es meine Freundin auch nicht unbedingt möchte!

Grüße!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Neee, das geht gar nicht. Würd ich unter keinen Umständen wollen und was mein jeweiliger Freund dann will, ist mir in diesem Moment ehrlich gesagt egal.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also GV ist für mich nicht so das Problem. Aber OV. Ich weiß nicht, das müsste er entscheiden, denn im Prinzip wäre ja nichts dabei, mit OB ists ja sicher und auch sauber, aber ich denke das ist eine reine Gedankensache. Wenn er es von sich aus tut, dann habe ich sicher nichts dagegen, aber es ist seine Entscheidung.

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich will das nicht da ich in diesen tagen sehr empfindlich bin! sex - ja, aber ov wär mir da definitiv zu viel :wuerg:
mein freund hätte aber keine probleme damit und hat es mir auch ein paar mal schon vorgeschlagen. aber wie gesagt - aua....

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe es zwar nicht so ganz, aber mein Freund will zwar keinen Geschlechtsverkehr, wenn ich meine Tage habe, aber gegen oralverkehr hat er nichts....
Umso besser für mich!*g*

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer, ob er aber daraus trinken sollte.... ist wohl ihm überlassen....
Ich steh auf Süßwasser

;-)

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
no way ! bin während der tage auch nicht auf sex aus, zu viele beschwerden :cry:

3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
ne wenn ich meine Tage habe laß ich mich nicht lecken. Da gibts nur AV und er bekommt von mir einen geblasen

C

Benutzer

Gast
GV ist ok, aber lecken lassen :wuerg: :wuerg: :wuerg: auch mit Tampon find ich das voll ekelhaft!

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde es nicht stören, mit Tampon ists ja absolut sauber, nur mit der ZUnge leicht eindringen muss da nicht sein.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
er sieht ja auch kein blut,wenn alles mit einem tampon abgedichtet ist.

Das ist schon möglich aber ich kann wirklich sehr gut verstehen dass er sich mit dem gedanken nicht gerade anfreunden kann...
Und ich würde es auch nicht wollen, finde ich auch trotz Tampon noch extrem unhygienisch...
Ich mein während der Tage riecht frau ja auch anders und so...
ne lass mal lieber nicht, so notgeil bin ich nun auch wieder nicht, dass ich die eine Woche nicht mal darauf verzichten kann :grin: :zwinker:

E

Benutzer

Gast
ich habe mal mit meinem freund darüber geredet und er fände es nicht schlimm aber ich würde das nicht wollen, irgdnwie ist das doch alls n bisschen unhygienisch und ich hab auch selten sexmit ihm wenn cih meine tage habe. n bisschen abstinenz hält as sexleben auch auf trab und danach freut man sich um so mehr das man wieder kann..^^

K

Benutzer

Gast
mein freund versucht es immer aber mir ist das oft ein wneig komsich trotz OB,aber er hat es schonmal gemahct und ich denke mit OB ist das echt kein problem

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das nicht so gerne wollen, weil ich mir dann schon etwas merkwürdig vorkommen würde...
Dann lieber warten, bis die Tage vorbei sind..

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ist bei uns auch schon vorgekommen... Fand er nicht ekelhaft oder sowas... Hatte keiner von uns ein Problem mit...

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Würde es euch stören? Ja! ich finde es ekelig und ich würde mich dabei unwohl fühlen.

Würde es euren Freund stören? Ich denke mal das er es machen würde (hat er jedenfalls mal angedeutet).

Benutzer26827 

Verbringt hier viel Zeit
naja... ich weiß ja nicht! Also ich lass ih nicht ran, wenn ich meine Tage hab!
Bin da voll empfindlich und fühl mich überhaupt nicht wohl... :wuerg:

D

Benutzer

Gast
Wär mir unangenehm.
Bei ihm weiß ich es ehrlich gesagt nicht.
Aber ich kann gut mal auf OV verzichten. Sehr gut sogar...

Benutzer9648  (40)

Verbringt hier viel Zeit
schon interessant einige verzichten während dieser zeit aug gv, ander auf ov andere auf alles.

also bei uns gibs kein gv während ihrer tage, ov mit ob ist ok

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren