@girls: OV während der Periode?

K

Benutzer

Gast
@girls+boys: OV während der Periode?

Hallo zusammen! :zwinker:

Mich würde mal interessieren, ob ihr OV mit eurem Freund während der Periode habt.

Würde es euch stören?
Würde es euren Freund stören?

Gruß
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
da ich während meiner tage meist etwas "heißer" als normal bin :link: und mein ex es gerne wollte hatten wir auch "69"! bei tampons finde ich das auch nicht so schlimm...bei binden wäre es etwas ganz anderes!!!! :wuerg:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Mich würds net stören. Ich mein, man kann sich in der Zeit ja ausschließich um den Kitzler kümmern, und wenn Frau nen OB drin hat, ist das absolut sauber.
Nur mit der Zunge eindringen muss dann nicht sein :zwinker:

Juvia
 

Benutzer9794  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hatte auch schon OV mit meiner Freundin, wenn sie ihre Periode hat. Ich meine mit einem OB geht das, sie ist ja unten rum sauber usw. Ich lasse mich von der Periode nicht abhalten meine Freundin zu verwöhnen.:smile:

Matthias
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich auch schon. is irgendwie merkwürdig, aber irgendwie hats bisher niemanden gestört. und wenn ich vorher noch so der meinung war, ihm das nich zumuten zu können..
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nen neuen tampon rein und los gehts!

dann is ja da nix, was stören kann, nur schade, dass die zunge dann nicht so sehr eindringen kann/ich das irgendwie dann auch nicht will.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ne, ne, ne, das is nix für mich!!
a) würde ich mich nicht wohl fühlen dabei, b) hab ich dann eh kein bock und c) kann mein freund kein blut sehen und würde beim bloßen gedanken in ohnmacht fallen :grin:
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag ja vieles beim SEx aber dieses istein großes Problem für mich. Mag das halt nicht und könnte mich dazu auch nicht durchringen. Fande den GV schon nicht so besonders, mir war da irgendwie komisch bei
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
LongDingDong schrieb:
Ich mag ja vieles beim SEx aber dieses istein großes Problem für mich. Mag das halt nicht und könnte mich dazu auch nicht durchringen. Fande den GV schon nicht so besonders, mir war da irgendwie komisch bei

aber wenn du sie leckst und sie nen tampon drin hat, merkst dus doch gar nicht...?

kein blut, das stört, gar nix.
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
aber wenn du sie leckst und sie nen tampon drin hat, merkst dus doch gar nicht...?

kein blut, das stört, gar nix.

Ist schon klar, aber ich kann mich mit dem Gedanken irgendwie nicht anfreunden. Sonst habe ich ja keinen Problem mit irgendwas bei Sex aber das ist nix für mich. Vielleicht liegt es auch daran das ich Blut bei anderen Persohnen nicht so gerne sehen mag.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es immer so bemerkenswert wie offen hier alle sein wolln...

analverkehr ist super...
beim blasen gurgeln find ich toll...

boah... bin ich prüde... ich finds widerlich... echt jetzt... ich könnte meinen freund danach nicht mehr küssen... :wuerg: :kotz:

neee... egal wie sauber das alles ist mit tampon und so...

aber jedem das seine... :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mit tampon hat ich das auch schon mal. man sieht und spürt ja nix,wenn man 'an der oberfläche' bleibt...dachte vorher auch nicht dass mir das gefallen würde :smile:.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
ne, ne, ne, das is nix für mich!!
a) würde ich mich nicht wohl fühlen dabei, b) hab ich dann eh kein bock und c) kann mein freund kein blut sehen und würde beim bloßen gedanken in ohnmacht fallen :grin:
er sieht ja auch kein blut,wenn alles mit einem tampon abgedichtet ist.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
habe ich dann nie gemacht und würde ich nie machen wollen.
 
G

Benutzer

Gast
Habe dann selbst nicht unbedingt Lust auf OV, also kein Thema.
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde da schon mitmachen, aber mein Freund ist dafür überhaupt nicht zu begeistern. :rolleyes2
Bei uns gibt es deshalb keinen Sex während der Tage. :geknickt:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Seh das jetzt auch nich so das Problem...
aussen is ja dann wirklich alles so sauber wie sonst auch immer...

so zunge rein oder so muss dann ja nich sein, aber so toll is das jetzt auch nich, dass das so schlimm wäre.. von daher...

und bei binden, klar, das wär wirklich eklig, dann würd ich das auch keinem zumuten...
aber find die dinger sowieso eklig und benutz die auch nich von daher is das nich so das thema...
 

Benutzer26379  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hätte da ziemliche Probleme mit und meinem Freund würde es sicherlich auch nicht so gefallen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren