@girls: Orgasmus bei Analsex?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
A
aber würd mich interessieren,was beim analsex da stimuliert wird-also bei manchen frauen??? (bei mir nichts wirkliches)

na das würde mich auch mal interessieren. ich könnte dabei nie im leben kommen.

ich denke, wenn, dann ist es wohl eine rein psychologische angelegenheit. ich kann mir jedenfalls im darm einer frau keinen punkt vorstellen, der lustvoll auf irgendwelche penetration reagieren könnte.
 

Benutzer80074 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich bin schon beim AV gekommen, allerdings nur weil er mich gleichzeitig noch gestreichelt hat und das war wohl eher ein klitoraler Orgasmus...

Ja, war bei mir genauso. Rein vom AV kann ich nicht kommen, obwohl ich es total scharf finde. Zustäztliche Stimulierung muss schon sein.
 
1 Woche(n) später

Benutzer56084 

Benutzer gesperrt
Ja, war bei mir genauso. Rein vom AV kann ich nicht kommen, obwohl ich es total scharf finde. Zustäztliche Stimulierung muss schon sein.

Ist es nur eine Kopfsache, oder kann es auch sein, dass bei heftiger Penetration des Arschlochs auch irgendwas in der Muschi mitstimuliert wird?
 

Benutzer80417 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir jedenfalls im darm einer frau keinen punkt vorstellen, der lustvoll auf irgendwelche penetration reagieren könnte.

Wenn mich mein freund leckt/streichelt und gleichzeitig ein oder mehrere finger hinten drin hat, komme ich meistens schneller und sehr viel intensiver.
Bei mir gibt es da also sicher stellen, die zu einem intensiveren orgasmus führen. Dabei wird aber nicht der G-punkt gereizt, es reicht einfach schnelles fingern am eingang.
Beim reinen analverkehr könnte ich zwar nicht kommen, aber da gibt es (weiter drinnen) auch ein punkt, der empfindlich reagiert, es fühlt sich dann einfach geil an. Danach bin ich dann (ohne gekommen zu sein) total fertig und muss mich erstmal ausruhen....:schuechte
 

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir das durch zusätzliche Stimulation der Klit auch schwerlich vorstellen, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt:zwinker:

Bin beim AV aber auch gar nicht so auf nen Orgasmus aus bzw. empfinde es eher als unangenehm gleichzeitig am Kitzler stimuliert zu werden, ist mir dann irgendwie zuviel...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite

So ist das bei mir...und dazu brauche ich auch -wie beim GV- ziemlich heftige Stöße, die nach einer vorsichtigen "Einarbeitung" und anfangs langsameren Gangart später so durchaus möglich -nein sogar erwünscht- sind.
Dadurch bin ich jetzt die letzten beide Male zum analen Orgasmus gekommen...war wirklich sehr geil, vor allem die Tatsache, dass es funktionierte, als meine Klit wegen Überreizung aus Folge einer Überbelastung "gestreikt" hatte und zusätzliches Handanlegen von ihm und mir kaum etwas brachte.
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren