@girls: neuer typ kennengelernt und dann die überraschung….

@girls: neuer typ kennengelernt und dann die überraschung….

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer64631 

Verbringt hier viel Zeit
dem threadstarter ist schon bewusst dass eine normale weinflasche normalerweise einen durchmesser von weniger als 5cm hat, oder ?

Das kommt drauf an, wo man misst :smile: also meine Weinflaschen haben am Bauch durchaus einen Durchmesser von über 5cm. Oder trinkst Du ausschließlich Wein aus dem Tetrapak?

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ok, nochmal genauer nachgemessen, sind vielleicht eher 6. und ich sprach von den normalen 0.75l rotweinflacshen bspw.

gibts auch tatrapacks unter 5cm durchmesser ? mal abgesehen von den 0.2l saftpäckchen oder sonstigem müll ?

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
22 cm wären mir zu lang, da stößt er ja irgendwo an und das tut weh :ratlos: Der Durchmesser von 5 cm ist auch schon hart an der Grenze.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren hatte ich oft Probleme mit meinem großen Glied. Mädels (15 - 17 Jahre alt) waren sehr erschrocken, als sie meinen Penis das erste Mal gesehen haben. Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit und viel Vertrauen. Beim ersten Sex mit einer neuen Partnerin bin ich dann immer sehr vorsichtig beim eindringen. Meine jetzige Partnerin wollte nicht mit mir schlafen und schon wieder die Bezeihung beenden, wegen der Größe. Obwohl meine Freundin sehr schlank ist und sehr eng gebaut ist, gibt´s beim Sex keine Probleme mehr. Die ideale Penisgröße finde ich ist 14 - 18 cm, dass haben mir auch schon Frauen so gesagt.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Damit hätt ich vermutlich ein Problem, zumal ich noch Jungfrau bin :schuechte .........ich glaub da würd ich im ersten Moment erstmal so machen :eek: ........und dann ins grübeln kommen wie das nur in mich reinpassen soll :confused:

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Habe gerade mal kurz nachgemessen:
- Eine Weisswein-Flasche, die hier noch herumsteht, misst 8,3cm im Durchmesser,
- eine Bierdose bringt es immerhin auf 6,3cm.
Wenn ich mir diese Ausmaße bildlich vorstelle, bin ich plötzlich überglücklich über meine etwas weniger großzügig bemessene "Ausstattung" :smile: .

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe das schonmal (fast, also 22cm waren es nicht, aber gut 19 und viel dicker:grin:, ein Hammerteil:drool: ) so erlebt und ich kann nicht sagen, dass mich das abgeschreckt hätte, ganz im Gegenteil.:drool:

Es kommt immer auf einen Versuch an. Ein bisschen Dicker dürfte er übrigens bei der Länge übrigens sein.:zwinker: :grin:

Ich würde da auch niemals Einschränkungen bezüglich GV oder AV machen, das muss man wirklich ausprobieren, im idealen Geilheitsfaktor flutsch auch ein Riesenschwanz, ganz ohne Gleitmittel oder Vorspiel, vorn wie hinten.:zwinker:
Ein bisschen Geduld und Spucke hilft aber ungemein.:grin: :drool:

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein jetziger Partner auch in diese Richtung bestückt ist wäre ich jetzt wohl nicht soo erschrocken wie manch andere hier, da ich so ne Größe mittlerweile egtl sehr geil finde. Von daher würde ich wohl erst mal denken "Wow, Volltreffer!"

Voraussetzung ist dann allerdings dass er es verstehen würde mit so einem Teil richtig umzugehen, denn sonst wäre auch bei mir sehr schnell Feierabend!

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eigentlich auf etwas größere Schwänze, aber DAS Ding...Nein, das wäre mir dann schon zu groß. Ausprobieren würde ich es aber trotzdem:link:

Mir fällt irgendwie auf, dass hier einige Frauen betonen, man könne auch andere schöne Dinge im Bett machen, man müsse nicht direkt Sex haben.
Merkwürdig, das so eine Toleranz bei Männern mit kleineren Penissen nicht so häufig gegeben ist, wie mir scheint.

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt irgendwie auf, dass hier einige Frauen betonen, man könne auch andere schöne Dinge im Bett machen, man müsse nicht direkt Sex haben.
Merkwürdig, das so eine Toleranz bei Männern mit kleineren Penissen nicht so häufig gegeben ist, wie mir scheint.

Stimmt egtl., gut beobachtet! Ob da was dran ist?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Dann würde ich mich freuen. :smile: Da macht der Sex ja gleich noch mehr Spaß und ich finde es sogar gut, wenn der Penis anstößt.

A

Benutzer

Gast
Bei diesen Pimmellängethread muß ich doch immer wieder die Annekdote von meinem ehemals besten Freund zum Besten geben. Er klagte mir gegenüber über Sexprobleme, er fände keine passende Freundin und überhaupt. Ich bezog das natürlich auf seine Art, nach dem Motto, er macht wohl irgendwas falsch mit den Mädels, etc.

Bin ich ihn irgendwann in der Badewanne sah, ich meine er war generell recht groß und kräftig, aber das Teil zwischen seinen Beinen, wie von einem Esel oder einem Pferd. Selbst unerigiert einfach gigantisch groß. Ich habe es nicht nachgemessen, aber so das Format einer sehr gesunden Gurke aus nichtholländischer Produktion.

Und was war das Ergebnis, nichts als Frust und schlechter Sex. Selbst meine Mitbewohnerin, die sich in ihn verliebte war frustriert, weil sie das Teil nicht mal in den Mund bekam. Als ich sie darauf hinwies, dass sie ja auch sehr schöne Lippen habe, wurde er sehr glücklich, sie verließ ihn jedoch kurz daraufhin, was ihn wieder in Depressionen stürzte.

Und Hölle, was sind das für Probleme, kein Sex ohne Gleitgel, niemals einen Quickie genießen, schmerzen wenn er zu tief kommt, und Tussen die ihn 1-2x Ficken wie eine perverse Kuriosität, aber ihn dann links liegen lassen.

Er hat mir immer Leid getan. Armes Schwein, auch wenn ich gewiß hier und da mal neidisch war :grin:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wenn ich je nochmals in so eine situation geraten würde:

"oje! nein danke!"

wenn der typ wahnsinnig niedlich, lieb und toll ist und du ihn unheimlich gern hast, dann sagst du sowas? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenn der typ wahnsinnig niedlich, lieb und toll ist und du ihn unheimlich gern hast, dann sagst du sowas? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

das denke ich. nicht das sage ich! :zwinker:

ob du dir das vorstellen kannst, oder nicht, ist dein "problem"...

ICH habe keinen bock auf schmerzen.

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem netten Mann würde ich mir keine großen Sorgen machen. Wenn er anstößt und ich Schmerzen habe, dann macht er eben halblang.

Benutzer81326 

Verbringt hier viel Zeit
"oje! nein danke!"

zwischen 8-12cm sind am besten!
8cm? Hm. Viel Glück bei der Suche.

Ich will natürlich niemandem reinquatschen, und jede Frau kennt sich und ihre Vorlieben selber am besten... Aber meiner Erfahrung nach unterschätzen viele Frauen sich in dieser Hinsicht. Ein Mann mit einem großen Schwanz darf sich halt nicht grobmotorisch und unsensibel anstellen! Doch dann geht es eigentlich fast immer, und es ist oft intensiver, als die Dame erwartet hätte. (Ich spreche allerdings von "groß" im vertretbaren Rahmen, also 18-20 cm, keine Walpenisse).

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hmm hier eher weniger denk ich. Aber in der Schweiz sollte das kein Problem sein :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren