@Girls: Neuer Freund, wann das erste Mal Sex?

Benutzer57330 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich würde gerne wissen wollen, nach wieviel Tagen/Wochen/Monaten ihr das erste Mal mit eurem neuen Freund schlaft.

Gruß,
Alonso_who?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
BEVOR er mein Freund ist!

Ich muss wissen ob wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen noch bevor ich da gefühlsmäßig zu viel investiere!

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man nicht pauschalisieren, wenn es passt, passt es!

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Das ist ziemlich "unterschiedlich".... bei meinem Ex hatte ich vorher Sex, bei meinem Freund nach 2 Tagen (aber nach 3 Monatiger Kennenlernphase).... wie schon gesagt wurde, wenns passt.... und wenn ich lust hab

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also das hat nicht lange gedauert. Vielleicht ne Woche oder so?
Keine Ahnung, irgendwie konnte ich es garnicht erwarten.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte :schuechte mein ersten date :schuechte :schuechte :tongue:

G

Benutzer

Gast
ich spreche jetzt mal für meine freundin..: 8 monate etwa.. zumindest wars bei mir so.. naja bin ja auch ihr zweiter sexualpartner...

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Dann wenn wir beide Lust haben. Egal nach welchem Zeitraum. Vorher gab es auch schon.

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch eher eine Frage dessen, ab wann man eigentlich zusammen ist...

Benutzer58692 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch eher eine Frage dessen, ab wann man eigentlich zusammen ist...

Heißt das, du würdest vor einer Beziehung keinen Sex mit derjenigen haben wollen?

Und ich bin zwar ein Junge, würd aber mal zum Thema sagen, dass das doch gar nicht festgelegt werden kann, oder? Die einen sind Notgeil und schlafen gleich miteinander, die anderen brauchen Zeit ... kommt halt drauf an ...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
vorher ,am ersten tag oder seeeehr früh :grin:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
naja.. bei meinem 2.freund hatte ich nach 2 wochen schon sex.. mit meinem jetzigen freund noch nich und wir sidschon fast 8monate zusammen...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
meist weiß ich shcon wie er sexuell drauf ist, bevor er mein freund ist :grin:

ansonsten 24 stunden bis 1 woche

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
2. Date aber wir waren und sind nicht zusammen, hoffe er entscheidet sich bald :herz:

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
solange bis ich mir sicher bin dass er es ernst meint und nicht nur mal ne schnelle nummer schieben will...
aber auch nicht zu lange :tongue: eben solange,bis ich bisschen vertrauen gefasst habe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren