@girls: Nacktfotos verschickt?

Schonmal (ein) Nacktfoto(s) an Fremde gemailt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
N

Benutzer

Gast
@Eric|Draven

So is es :blablabla

@(ma)donna

waren es die falschen Personen ?

Ich nehme mal an das Du nicht das beste Vertrauen in die zwei hattest…wenn das so ist weshalb hast Du es dann getan? Was hat die dazu bewegt es trotzdem zu machen?
Konnte man zu viel sehen auf den Bildern? oder waren sie Deiner Meinung nach zu schlecht?

Weshalb machst Du es nicht mehr ? :zwinker:

Gruß :bier:

L

Benutzer

Gast
natacha schrieb:
sicher werde ich nie nacktbilder von mir schicken will doch nicht als wixvorlage dienen

hmm, und warum nicht? ist in meinen augen doch irgendwie auch ein kompliment... nur eben ein bisschen anders, als: "Du hast so schöne Augen!"

A

Benutzer

Gast
Ganzkörpernacktfotos oder Aufnahmen von meiner Mumu hab ich noch nie verschickt und würde nie jmd. zukommen lassen. Ich muss aber zugeben, dass ich schon zweimal Bilder von meinem Busen verschickt habe, jedoch "tarnte" ich ihn unter vielen Brustfotos und verriet nicht, dass da eine oder eben genau diese von mir ist, behandelte den Link einfach wie jeden anderen auch. :schuechte

Edit: Hab ein R bei "verriet" vergessen :rolleyes:

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
... neinn wie gemein...

der Reiz an echten Nacktbildern von Usern hier ist eben, dass es nicht ganz "fremde " sind, sondern dass man irgendwie glaubt sie zu kennen und sie aber dennoch unerreichbar sind. Außerdem muss niemand das Gesicht mitfotografieren... auch nicht bei ganzkörper aufnahmen.

Ich find die Idee scharf. Aber nur mit den richtigen bitte

Benutzer30201  (38)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt wirklich sehr viele die soetwas machen und auch cammen...vielleicht liegts an meiner positiven ausstrahlung...lol... :link:

N

Benutzer

Gast
@LieblicheFee
Da stimm ich Dir zu…aber manche haben da die falschen Vorstellungen!!
Es muss doch nicht immer zwangsweise als Wixvorlage dienen! oder ? da gibt es doch weitaus andere und unkomplizierter Möglichkeiten an so eine Vorlage zu kommen !! oder etwa nicht?

@Nightwriter
Du sprichst mir aus der Seele…ich glaub wir verstehen uns
00009161.gif

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs 2 mal gemacht und machs nie wieder....

wobei ich es nicht als Nacktbilder bezeichnen würde sondern eher als erotische Aufnahmen. Man hat im Endeffekt nur den Busen gesehn und n bißchen von meim Hintern.

L

Benutzer

Gast
Nitrox schrieb:
@LieblicheFee
Da stimm ich Dir zu…aber manche haben da die falschen Vorstellungen!!
Es muss doch nicht immer zwangsweise als Wixvorlage dienen! oder ? da gibt es doch weitaus andere und unkomplizierter Möglichkeiten an so eine Vorlage zu kommen !! oder etwa nicht?

mit sicherheit gibts einfachere wege....und es muss auch nicht zwangsweise, als wixvorlage dienen, aber wenn ich nunmal jemandem bilder von mir schicke (wobei ich nie einem mir 1000%-ig unbekannten bilder schicken würde), dann ist es doch in irgendeiner art und weise ein kompliment, wenn er es als wixvorlage benutzt, weil es ihn dann ja scheinbar richtig antörnt... oder?

2 Woche(n) später

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
[...] Ich muss aber zugeben, dass ich schon zweimal Bilder von meinem Busen verschickt habe, jedoch "tarnte" ich ihn unter vielen Brustfotos und verriet nicht, dass da eine oder eben genau diese von mir ist [...]

Das ist ja mal eine geile Idee :thumbsup:

N

Benutzer

Gast
@LieblicheFee
Ja….genau das bewegt doch manche Damen Bilder zu verschicken :zwinker: …oder?

auch wenn Sie es nicht zugeben…aber der Gedanke daran das derjenige der sie bekommt auch als Vorlage nutzen wird…genau deshalb machen es doch manche Damen !!!!
und ob er sie als Vorlage nutzt oder nicht…ist vermutlich des interessante für sie :ratlos: !

ich finde solch Bilder eigentlich erst interessant… wenn ich nicht weiß wer es auf dem Bild ist !
wenn sich es später herausstellen sollte… ist das ok :schuechte …aber nicht so….hier hast ein paar Bilder von mir …schau sie mal an…und sag wie sie Dir gefallen…ne ne das ist nichts…steh ich nicht drauf :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren