@Girls ::: Muss euer Freund ein Auto haben?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
:kopfschue

was ist das denn bitte für ein kriterium!?

total egal...
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin stadtkind und brauch somit keinen freund mit auto. :smile:

obwohl ich autofahren ja lieeeebe. ich schlaf nirgendwo so gut wie im fahrenden auto. :tongue:
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist für mich nicht so wichtig. Ich hab ja schließlich eins, also werden wir schon irgendwie zueinander kommen. :zwinker:
 

Benutzer68726  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was interessiert mich ob er nen auto hat!!!
mich interessiert der kerl und nicht ob er nen auto hat :kopfschue
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Quatsch!

Ich habe selber weder Auto noch Führerschein, also kann ich das auch nicht von meinem Partner erwarten. Natürlich ist es bequemer, aber doch kein Beziehungskriterium.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist mir sowas von egal! Wenn ich mobil sein will, mache ich selbst einen Führerschein und muss doch nicht einen Freund als Choffeur haben! Ich meine, es ist schon angenehm, wenn mcih mein Freund auf seinem Roller durch die Gegend fährt, aber ich meine, es würde auch ohne sehr gut gehen!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist mir mal sowas von egal ...
Ich meine, als ich meinen Freund kennen gelernt habe war er ja auch schon ein ganzes Stück weit über 18 und hat eben noch kein Auto.
Das Geld für den Führerschein, ein gutes fahrtüchtiges Auto und die Fahrzeugunterhaltung zu haben ist erstmal 2., oder wie?!
Also das ist echt kein Beziehungskriterium, nee da gibt es wirklich wichtigeres ...:kopfschue
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Da zählen ja nun wirklich andere Werte. Mein Schatz hat auch kein Auto und auch keinen Führerschein und das ist sowas von überhaupt nicht schlimm.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
solang er den Führerschein hat ist das mit dem Auto egal, bin da vor geschädigt war 16/2 jahre alt da war ich mit jemanden zusamen gekommen damals 18 fast 19 , der war am führerschein machen damals schon seit über einem jahr dran geockt ( ok passiert das man länger brauch ist ja nicht schlimm bis hier her)
so ich war dann mit dem zusammen bis kurz vor meinen 18 Geburtstag, er war mitlerweile 20 und hatte immer noch keine nFührerschein weil immer so sprüch kammen ala ich bin alki ich brauch keinen Führerschein oder ach das ist so schwer usw. Ende vom lied mir hats gereicht und hab schluss gemacht ( lag auc h daran das ich mich immer kümmern musste wie wir uns sehen konnten d.h meine mum hat mcih meistens gefahren und die hatte dann auc hirgendwasnn die Faxen dick) nie hat er gekuckt ob mal einer seiner Freunde ihn zumir fahren konnte oder so da ist mir irgendwann di geduld gerissen
ich bin mittlerweile fast 20 hab meine Probe zeit demnächst rum aber mein ex mittlerweil den durfte ich doch tatsächlich vor 2 Wochen zum führerschein gratulieren ich glaub deshalb muss ein Kerl mindestens ein Führerschein in meinen augen besitzen
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wozu nen Auto? Ist doch nicht lebenswichtig und hat vor allen Dingen nichts damit zu tun ob und wie ich jemanden liebe oder eben nicht. Mein Freund hat auch kein Auto, liebe ich ihn deswegen weniger als wenn er ein Auto hätte? Eher nich ... Wen interessiert dieses ganze Materielle?
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
weiß nicht, hab ich noch nie drauf geachtet, seitdem ich im autofahr-alter bin hatten alle meine freunde ein auto; genauso wie ich auch.

ich selbst fahr unheimlich gern auto, also sollte er zumindest nichts GEGEN das autofahren haben... und selbst fahren sollte er auch können; kann ja sein, daß ich mal was trinken will.. dann darf "er" fahren :tongue:
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
"Hey, du siehst toll aus, hast Geld, bist charmant, klug und gebildet und weißt wirklich wie man mit Frauen umgeht und wie man sie sexuell echt befriedigt, aber ohne Auto....sorry! Ciao!"

Das will ich erleben!
 

Benutzer49043  (37)

Verbringt hier viel Zeit
"Hey, du siehst toll aus, hast Geld, bist charmant, klug und gebildet und weißt wirklich wie man mit Frauen umgeht und wie man sie sexuell echt befriedigt, aber ohne Auto....sorry! Ciao!"

Das will ich erleben!

mag ja sein, daß ich auf dem schlauch stehe, aber... was genau ist jetzt deine aussage?
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
im Gegenteil, ich glaube kaum das es Frauen gibt die nur auf das achten.
Sprich wenn alles passt, das sie einen ablehnen nur weil er kein eigenes Auto hat.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
mag ja sein, daß ich auf dem schlauch stehe, aber... was genau ist jetzt deine aussage?
Er sagt, dass er mal erleben will, das eine Frau genau das was er in Anführungszeichen gesetzt hat, zu ihm sagt. Das bedeutet er glaubt nicht daran, genau das mal zu hören
:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren