@girls:Mit Sextoys nach draußen?

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem Liebeskugeln und besonders Vibratoren bei vielen Paaren gut ankommen, würde mich interessieren, ob ihr euch schon einmal mit Sextoys nach draußen gewagt habt:

z.B.

Seid ihr schon einmal mit eingeführten Liebeskugeln in die Disco
oder
mit "vibrierendem" Lust-Ei ins Kino gegangen?

Ich denke, dies ist auf alle Fälle eine heiße Männerfantasie.

Habt ihr so etwas schon einmal mit eurem Freund gewagt?

Wie war euere Erfahrung?

Würde es euch reizen?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hab auch keine.

Erinnert mich aber an den Tipp von meinem Piercer, dass es irgendwann speziell Vib's geben soll, die magnetisch an speziellem Piercingschmuck halten. Oder so ähnlich. Und leise :zwinker:
 

Benutzer14573  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Dabei fällt mir ein - ich wolte meiner Frau doch noch dieses funkgesteuerte Ei schenken.
Aber nur das Ei, die Fernbedienung behalte ich ...
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Joshua5de schrieb:
Dabei fällt mir ein - ich wolte meiner Frau doch noch dieses funkgesteuerte Ei schenken.
Aber nur das Ei, die Fernbedienung behalte ich ...

lol das is gut ^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja reizen würde mich das sicherlich.
Aber ob ich noch so entspannt wäre wenn ich während eines gesamten Kinofilms son vibrierendes Teil in meiner Mumu hätte? Weiß nich.

Vll. mal testen :grin:
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Naja reizen würde mich das sicherlich.
Aber ob ich noch so entspannt wäre wenn ich während eines gesamten Kinofilms son vibrierendes Teil in meiner Mumu hätte?
...

Die Steuerung könntest du ja deinem Freund überlassen, damit er dich - sofern der Film langweilig sein sollte - wieder aufweckt. 2 Stunden Dauervibration könnten durchaus etwas viel sein :zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Da ich bisher keine Sextoys besitze, hab ich es folglich auch noch net ausprobiert.
Wenn ich mir irgendwann mal Liebeskugeln anschaffen sollte, wär es sicherlich nen Versuch wert :zwinker:

Juvia
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Da ich bisher keine Sextoys besitze, hab ich es folglich auch noch net ausprobiert.
Wenn ich mir irgendwann mal Liebeskugeln anschaffen sollte, wär es sicherlich nen Versuch wert :zwinker:

Juvia

damit hätte crazy schon einen kleinen tip für das nächste geschenk :grin: ...

..und ich endlich eine neue idee für meine mittlerweile verstaubten liebeskugeln *gg*...
 
7 Monat(e) später

Benutzer32811  (34)

...!
War schon mit Kugeln morgens bei Bäcker :engel:
Aber auch schon ewig her, und nicht besonders toll. :grrr:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag die Liebeskugeln regelmäßig in der Schule, beim Sport oder Einkaufen ebend da wo ich mich viel bewege.... Meinen Freund interessiert das wenig, der hat ja in den Situationen nix davon :zwinker:

So long -
MFG Katja
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ja hab ich shcon gemahct, mit liebeskugeln. In der shcule hats aber nix gebracht da saß ich eh nur rum :zwinker: bei sportunterricht ists witzig
 
2 Woche(n) später

Benutzer47941 

Verbringt hier viel Zeit
Fallen die da denn nicht raus? bzw. beim Sport stören die denn da nicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren