@Girls: Mit Penisgröße des Partners zufrieden?

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es okay, wenn nen Mädel zu ihrem Partner sagt: "dein Schwanz ist zu klein, durch ihm erfahre ich nicht das Gefühl der Befriedigung"

Und das sage ich als einer, der eher klein bestückt ist ;-)

Für mich waere z.B. ein Trennungsgrund, wenn sie sich untenrum *fg* nicht rasiert würde, es also wuchern läßt.
 
D

Benutzer

Gast
Ich find den Schwanz von meinem Freund sehr schön.
Er ist nicht zu klein und nicht zu groß...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Honeybee schrieb:

Off-Topic:
ich habe ganz ehrlich gesagt noch nie nachgemessen .... ich erinnere mich aber dunkel daran daß ich eine Frage in diese Richtung schon mal irgendwo beantwortet habe hier im Forum, ich glaub in so einer Umfrage für Jungs oder so ...



Honeybee schrieb:
@topic der Schwanz ist das am Mann, was mit am unwichtigsten ist!
:grin:
meinst du ......

Ich find aber auch, es kommt wie beim Fußball wesentlich mehr auf die Technik an, wie man den Ball ins Loch bringt, als wie groß nun der Spieler ist, der das fertig bringt ... :schuechte
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
selotape schrieb:
aber Männer reduzieren Frauen auch immer auf Titten und Arsch

Häh, was haben die redenden Titten mit Arsch da gerade gesagt ?! :ratlos: :blablabla


Jeder Mann reduziert Frauen auf Titten und Arsch. :sleep:

Sellotape schrieb:
bei den anderen musst ich innerlich immer grinsen, weil die immer total muskelmäßig bepackt waren, dicke oberschenkel und Waschbrettbauch... und dann hing da so´n kleines Wienerchen unten rum... *lach* also befriedigt haben diese Männer mich nicht.

Hmm da muss ich eher über dich grinsen. Muss ja unheimlich Spaß machen mit Leuten Sex zu haben, die man heimlich bzw. innerlich für armselige Versager hält. :grin:
Anscheinend hattest du diese Versager ja nötig :eek4: .



Also ich bin mit IHM sehr zufrieden, er befriedigt mich immer total ! :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt mit mit meiner süßen zusammen, aber der von meinem Ex war auch eher klein und ich war trotzdem voll zufrieden. Auch ein kleiner macht Spaß :smile:
 
D

Benutzer

Gast
jOoh schrieb:
Häh, was haben die redenden Titten mit Arsch da gerade gesagt ?! :ratlos: :blablabla


Jeder Mann reduziert Frauen auf Titten und Arsch. :sleep:



Hmm da muss ich eher über dich grinsen. Muss ja unheimlich Spaß machen mit Leuten Sex zu haben, die man heimlich bzw. innerlich für armselige Versager hält. :grin:
Anscheinend hattest du diese Versager ja nötig :eek4: .


Also ich bin mit IHM sehr zufrieden, er befriedigt mich immer total ! :grin: :grin: :grin:

Ich weiß jetzt nicht was du dich da aufregst. Viele wenn nicht die meisten Männer gehen nur nach Äußerlichkeiten regen sich aber fürchterlich auf wenn Girls dass auch machen. Nur leider sieht mann den zu kurzen Schwanz erst wenn es zu spät ist.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Grinsekater1968 schrieb:
Ich find aber auch, es kommt wie beim Fußball wesentlich mehr auf die Technik an, wie man den Ball ins Loch bringt, als wie groß nun der Spieler ist, der das fertig bringt ... :schuechte [/COLOR]

wie man den Ball ins Tor bringt is piepegal:
Tor is Tor und das Tor des Monats is auch nicht mehr wert als ein Stolpertor.
(und der Ball ist rund usw. usw.)
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
Ich weiß jetzt nicht was du dich da aufregst. Viele wenn nicht die meisten Männer gehen nur nach Äußerlichkeiten regen sich aber fürchterlich auf wenn Girls dass auch machen. Nur leider sieht mann den zu kurzen Schwanz erst wenn es zu spät ist.

Wer hat was von aufregen gesagt ????? :ratlos: :zwinker:

Ich finde ihre Aussagen nur teilweise blödsinnig "alle Männer machen dies und das" und ihr Verhalten sinnlos.


Aber ihr Verhalten ist genauso als ob man gefragt wird, ob man ein Stück Käsekuchen will und sagt ja und dann isst man ihn un lacht sich innerlich kaputt wie scheisse er schmeckt und dass man Käsekuchen eigentlich ja hasst ! ROFL ! :schuechte
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
wenn jeder topf seinen deckel findet, ist er mein deckel :zwinker:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Penis meines Freundes :smile2:


Aber mal ehrlich: Würd hier jetzt ein Mädel schreiben: "Oh Gott, sein Schwanz ist so furchtbar klein!!!" ?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren