@Girls: Mit Penisgröße des Partners zufrieden?

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
der schwanz von meinem freund ist nuuur geil. etwa 19 cm. beschnitten. sehr schöne form. *rrrrrrrr*

und ja, es wäre ein grund schluss zu machen, wenn er einen äußerst kleinen, häßlichen, schmutzigen schwanz hätte. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
bin voll und ganz zu frieden...
für mich wäre das aber kein grund schluss zu machen...
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
sad_girl schrieb:
der schwanz von meinem freund ist nuuur geil. etwa 19 cm. beschnitten. sehr schöne form. *rrrrrrrr*

und ja, es wäre ein grund schluss zu machen, wenn er einen äußerst kleinen, häßlichen, schmutzigen schwanz hätte. :wuerg: :wuerg: :wuerg:

du fasst ja gleich verschiedene sachen zusammen!klein heißt ja net gleich hässlich und schmutzig!und klein is auch relativ!und was nützt der grösste schwanz wenn der kerl daran n arsch is!
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
doch, bin mit der größe, form und allem zufrieden!! :gluecklic
schlechte befriedigung wäre ein trennungsgrund, wenn ich merke die beziehung leidet darunter und es gibt keine möglichten dieses zu verbessern.
 

Benutzer42985 

Verbringt hier viel Zeit
absolut super megazufrieden!

Allerdings war ich schon mal so "asozial" und hab wegen einem zu kleinen Penis SChluss gemacht. Wenn ich nicht merke, dass er drin ist, dann macht mir der Sex keinen Spaß, egal wie viele Hilfsmittel es da noch geben mag. Und Sex ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung.

LG Susi
 
V

Benutzer

Gast
Bin vollkommen zufrieden :herz: .

Und was das Schluss-machen angeht: Würde ich nicht, ein Mann ist für mich mehr als nur ein Schwanz.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich bin da echt zufrieden.
Und nach dem lezten ONS bin ich mir da fast sicher das die Grösse nicht das Wichtigste ist.
 

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin sehr sehr zufrieden!
er hat einen wunderschönen penis! :smile:

wirklich.... genau die richtige größe, schöne eichel...einfach alles perfekt.
 

Benutzer28371 

Verbringt hier viel Zeit
Bin voll und ganz mit dem zauberstab meines freundes zufrieden!!! :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Absolut zufrieden, er ist perfekt für mich. Und das sage ich nicht "nur so".
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Lady Muffin schrieb:
Bin vollkommen zufrieden :herz: .

Und was das Schluss-machen angeht: Würde ich nicht, ein Mann ist für mich mehr als nur ein Schwanz.

Du sprichst mir aus der Seele, denn genauso denke ich auch. :smile:

Bin absolut zufrieden.
 
C

Benutzer

Gast
Lady Muffin schrieb:
Bin vollkommen zufrieden :herz: .

Und was das Schluss-machen angeht: Würde ich nicht, ein Mann ist für mich mehr als nur ein Schwanz.

dem kann ich auch nur voll und ganz zustimmen!
Ich mein Frauen die immer nur >>Giganten<< wollen müssen doch so ausgeleihert sein das sie von nichts anderem mehr befriedigt werden!
Also mein schatz is einfach perfekt bestückt und ich bin voll und ganz zufrieden :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Und wie ich damit zufrieden bin :anbeten:
Würde nicht mit einem Mann schlussmachen, nur wegen seinem Schwanz, weil ich mich schließlich in die Person und nicht in den Schwanz verliebt habe.
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
dark denise schrieb:
Ich bin da echt zufrieden.
Und nach dem lezten ONS bin ich mir da fast sicher das die Grösse nicht das Wichtigste ist.

interessante aussage irgendenwie ;-) klingt so nach bild oder so "kleiner hat mich in die wahnsin getrieben" :blablabla
 

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
in cm? :grin:

@topic der Schwanz ist das am Mann, was mit am unwichtigsten ist!

nicht für alle frauen wie dieser threat zeigt ;-) aber wäre ja auch blöd wenn alle gleich denken würden nicht wahr ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren