@ girls: Mastubieren mit Paulchen zu endspannt für den Orgasmus..

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst Du mit hin und weg... war es Dir zu heftig? Ich verstehe grad nicht richtig...
 

Benutzer60886 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde meinen, dass sie meint, das sie es einfach toll fand und so entzückt und erregt... und es so schön fand das sie nur noch genießen wollte und nicht weitermachen

@TS: kann dein problem gut verstehen. Hab zwar auch Paulchen aber nutze ihn mehr klitoral als vaginal. kann dir also leider nicht so wirklich helfen
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: wie jetzt? Erkläre das Problem mal genauer, ist er kaputt? Warst du zu geil um es dir selbst weiterzumachen?
Ich hab da keine Probleme mit.
 

Benutzer65988  (43)

Verbringt hier viel Zeit
wer oder was zum Teufel ist denn überhaupt Paulchen??? Der Hund oder was?
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Sweety schrieb:
Warst du zu geil um es dir selbst weiterzumachen?

Falls es so gemeint war: Kauf dir so ne lustige Chi-Maschine und befestige Paulchen dadrauf.. dann brauchste dir um das "Bedienen" keine Gedanken mehr zu machen. :-p :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren