@ Girls: Mascara auftragen - Mund offen oder zu ?

Mascare / Wimperntusche - Mund instinktiv offen oder zu?

  • Ja - ach herrje - ich öffne den Mund !

    Stimmen: 28 66,7%
  • Nein - so ein Unfug - Mund immer zu !

    Stimmen: 11 26,2%
  • Sonstiges (bessere Methode, mal so mal so... siehe Text)

    Stimmen: 3 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,

mir ist eben wieder ein Phänomen aufgefallen...

Immer, wenn ich mit Mascara auftrage, öffne ich unweigerlich bei mindestens einer Hälfte (oben oder unten) den Mund.

Wie ist das bei euch?

Und was haltet ihr davon ?



Jungs, lasst euch gerne über eure Freundinnen aus und sagt eine Zeile dazu.
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, offen :tongue:
Auch beim Augentropfen geben.
Ich glaube das ist so ein Reflex, um die Haut zu straffen...
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Ich staune immer wieder was manche Leute hier alles wissen wollen... :blablabla :grin:

:grin:
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Und ich will ja nicht, dass sich wer ausgegrenzt fühlt (Männer)

apropos dumm..
ich finde, das sieht immer so schön PANNE aus, wenn man sich schminkt und dann mit offenem Mund ertappt :grin:


Naja, wenn mir sowas auffällt, will ich das auch von andern wissen... so bin ich leider :tongue:
 

Benutzer34031  (31)

Benutzer gesperrt
stimmt..eigentlich immer wenn ich mich konzentriere hab ich mund offen *gg*

beim mascara auftragen muss ich nächstes mal aufpassen:smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
mund offen- aber finde das eh viel schlimmer wenn leute beim Malen oder schreiben immer den Mund offen haben!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
den mund soll man sogar öffnen, damit die augen größer sind und man kann sie dadurch besser tuschen.
-->auch eine, die den mund offen hat :grin:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Tinkerbellw schrieb:
mund offen- aber finde das eh viel schlimmer wenn leute beim Malen oder schreiben immer den Mund offen haben!

:grin: ja genau, und die Zungenspitze an die Oberlippe gepresst...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
offen...

ich frage mich wer den mund nicht offen hat beim schminken?

ausserdem hebe ich den Kopf ein wenig damit ich die Augen von "unten" sehe...
 
A

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
ich frage mich wer den mund nicht offen hat beim schminken?

k015.gif

öhm na ja.....das bin dann wohl ich :zwinker:
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ertappe mich auch immer dabei :grin:
Muss dämlich aussehen...Zum Spiegel gebeugt,Kopf ein wenig nach oben geneigt und Mund offen...naja :zwinker:
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mund offen. :grin:

Seit ich mich aber mal dabei ertappt habe, bemühe ich mich sehr, den Mund wenigstens nach der Hälfte der Schminkprozedur zuzumachen.

Klappt aber nicht immer. :grin:
 

Benutzer49478 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gestern in irgendeiner frauenzeitschrift beim friseur gelesen, dass das ein reflex ist, dass der mund aufgeht beim mascara auftragen, da wenn man die augenmuskeln anspannt automatisch die mundmuskeln angespannt werden und somit der mund automatisch geöffnet wird :gluecklic
 

Benutzer49410 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach ja meinen mund bei jeder gelegenheit auf, aber beim schminken hab ich ihn immer zu :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Hab gestern darauf geachtet, als ich schon fast fertig mit Schminken war: Zu. :smile:
 

Benutzer41461  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Zu! hehe...
früher hatte ich mein maul des öfteren offen... und das sah dann immer so bescheuert aus... dass ich mich drauf konzentriert hatte, mit geschlossenen mund zu tuschen (?).

Naja, und heut gehts von alleine..*g* :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren