@ Girls : Mal so richtig von einem Fremden genommen zu werden? Hättet Ihr lust zu?

Benutzer89784 

Benutzer gesperrt
Würdet Ihr euch mal von einem Fremden so Richtig durchnehmen lassen bis ihr nicht mehr könntet? Z.b. im Urlaub oder aus einer Fremden stadt, denn ihr dann eh nicht wieder sehen würdet? Egal ob ihr einen Freund habt oder nicht. Raus würde es nie kommen :smile:
 

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann nur mit jemandem schlafen wenn auch Liebe im Spiel ist, außerdem würde ich niemals mit einem anderen Mann schlafen wenn ich vergeben bin auch wenn es nicht raukommt. Mit dem schlechten Gewissen könnte ich nicht leben!
 

Benutzer91167 

Benutzer gesperrt
Mh, ich denke schon :smile: aber er müsste mir gefallen. Am liebsten wenn im Urlaub, da würde man sich eh nicht wieder sehen in der heimat
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja könnte ich und habe icha uch schon gemacht. danach war er mir aber nicht mehr fremd.:zwinker::grin:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ähm...nö, ich glaube nicht.
ich brauch immer eine gewisse anlaufzeit und danach wäre er mir ja nicht mehr fremd.
mit einer urlaubsbekanntschaft wäre vielleicht ein bisschen was drin, aber wohl eher kein sex.
 
L

Benutzer

Gast
Mangels Liebe: nein.

Das macht schon eine spezielle Person...

Auch nicht, wenn ich Singel wäre.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schon alleine deshalb nicht, weil ich vergeben bin.

Und selbst wenn ich Single wäre, gäbe es ein Mindestmaß an Kennenlernen, was ich voraussetzen würde.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, da hätte ich keine Lust drauf. Ich brauch zwar nicht unbedingt Liebe für Sex, aber eine gewisse Zuneigung und Vertrauen muss schon da sein. Zu einem wirklich VÖLLIG Fremden, hätte ich das nicht.

Da ich aber fest vergeben bin, wird sich mir diese Frage eh nicht mehr stellen. *g*
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Nein. Besten Dank.

Ist vielleicht eine klassische Idee für eine Sexphantasie, aber ich lasse keinen Fremden an mich ran - egal, obs "rauskommt" oder nicht. Die Frage ist, ob ICH Lust habe - und auf Sex mit einem Fremden habe ich keine Lust, egal wie toll bestückt und attraktiv der Knabe sein mag.
Ich will nur Sex, wenn ich verliebt bin.

Und außerdem will ich nur Sex mit Menschen, bei denen ich es für nicht völlig absurd halte, ggf. deren Erbmaterial mit meinem zu mischen und ein akzeptables Ergebnis zu bekommen... Absolute Verhütungssicherheit gibt da nur sexuelle Abstinenz.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee. Fremden geb ich nicht mal die Hand, wenns nicht unbedingt sein muss. :grin:
 

Benutzer13406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich schon tun, allerdings NUR wenn ich single bin^^ Für alles andere bin ich zu treu
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1.wenn ich vergeben bin grundsätzlich nicht
2. nicht am ersten Tag des kennenlernens bzw am 1. Date
3. nicht, wenn ich gar keine Gefühle für ihn habe
4. nicht, wenn er zu jung oder zu alt ist oder sonst irgendwie nicht meinen vorstellungen entspricht

--> also eher nein
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem richtig geilen Typen, ja klar. Grade im Urlaub hat man ja mal die Möglichkeit, sich ohne grössere emotionale Folgen gehen zu lassen...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Klar doch...jeder fremde, geile Typ ist Garant dafür, dass er es einer Frau so richtig besorgt und ihr den Verstand rausvögelt, falls das tatsächlich erwünscht ist (der eventuell vorhandene Partner wird dabei selbstverständlich auch mal auf "die Schnelle" vergessen)...ich sag dir eines: Da kommt oftmals nicht mehr als heiße Luft dabei raus. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren