@girls macht ihr oft SB?

M

Benutzer

Gast
Hallo Ihr Lieben,

also ich wurde nun schon soooo oft gefragt b ich als Frau oft SB mache...
wie siehts bei euch aus???

( ) oft, egal ob ich vergeben bin oder nicht
( ) oft, aber nur wenn ich single bin
( ) manchmal wenn mich die Lust überkommt ( wenn ja, wie oft ca?)
( ) selten, und dann nur wenn ich single bin
( ) selten, egal ob ich vergeben bin oder nicht (wenn ja wie oft ca?)
( ) eigentlich nie, oder nur ganz ganz selten, hab ich kein Bedürfnis nach.

Schreib mal so ca. wie oft ihr es "normal" findet... und ob ihr Hilfsmittel verwendet oder eher nicht... mich würd das mal interessieren....

ich bin eher der Typ der es eigentlich ganz nicht macht.. also ich hab da einfach kein Bedürfnis nach...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich mach's dann, wenn's mich überkommt (vorausgesetzt, ich bin zuhause). Kann übertrieben gesagt von täglich mehrmals bis alle paar wochen varrieren, kommt auf die umstäände an.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Selten, liegt aber daran, dass ich vergeben bin. Wird häufiger, wenn ich meinen Freund länger nicht gesehen habe und die Sexträume zunehmen ... :grin:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Relativ oft. Sicherlich mindestens zwei- bis dreimal die Woche. Manchmal aber auch täglich. Manchmal aber auch eine Woche gar nicht. Kommt aber auch darauf an, wie viel Sex ich habe. :smile:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Selten, da ich vergeben bin. Wenn ich zuhause bin und mich die lust überkommt. Das ist so alle paar wochen mal der fall.

Benutzer90972 

Team-Alumni
(X) eigentlich nie, hab ich kein Bedürfnis nach.- Egal ob ich vergeben bin/Sex habe oder nicht.

Benutzer113842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oft:smile: und das egal ob ich vergeben bin oder nicht:smile: und mit oft meine ich täglich aber ganz selten kommt es auch mal vor das ich es eine woche lang gar nicht mache.. kommt auf meine lust und laune an:smile:

Benutzer114351 

Verbringt hier viel Zeit
Im Prinzip nie, habe es erst einmal gemacht und fühlte mich dabei etwas bescheuert.

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
( x ) eigentlich nie, oder nur ganz ganz selten, hab ich kein Bedürfnis nach.

Ich machs nur, wenn ich meinen Partner längere Zeit nicht gesehen habe und die feuchten Träume zunehmen. Wenn, dann aber ohne Hilfsmittel.

2 Woche(n) später

Benutzer102910 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

bei mir ist es wie bei den Anderen, es kommt mal öffters vor, wenn ich meine Freund nicht sehe und ich alleiner im Bett liege...

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ist ganz unterschiedlich. Wenn ich vergeben bin ist es meistens weniger. Egal ob ich Single oder vergeben bin variiert es aber auch sehr stark. Manchmal täglich, manchmal monatelang nicht (war auch schon mal als Single so). Sextoys benutze ich nicht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
So oft ich will. :grin:
Unabhängig vom Beziehungsstatus.

1 Monat(e) später

Benutzer115622  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
(X) oft, egal ob ich vergeben bin oder nicht
Schreib mal so ca. wie oft ihr es "normal" findet... und ob ihr Hilfsmittel verwendet oder eher nicht... mich würd das mal interessieren....

Benutzer116580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich Single bin mach ich es fast jeden Tag. Als ich noch mit meinem Ex zusammen war nicht so oft.

1 Woche(n) später