@Girls Männer und Langehaare ???

J

Benutzer

Gast
Was haltet ihr von Männern mit langen Haaren ???

Also ich Selber habe sie und ich find sie Gut !!!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Hmm... mein fall is es nicht so, wobei es auch männer gibt, bei denen es nur geil aussieht... :smile:

Naja, sagen wir so, es muss net unbedingt sein, aber hässelich find ichs a net, wenn es zu dem typen passt und schöne haare sind... :smile:

Aber des würde doch eher ins umfrageforum passen... weil wash at das mit liebe & partnerschaft zu tun?
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
das kann man doch nicht sagen. kommt doch auf den kerl drauf an.

hab generell nichts gegen lange haare, solange sie gepflegt sind, genauso wie mit kurzen haaren,ist halt ne typfrage.

gruß lissy_20
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal sagen, das kommt immer ganz auf den Typ an. Es gibt Männern denen steht das richtig gut und bei anderen gefällts mir gar nicht. Kann man also nicht so pauschalisieren, aber prinzipiell habe ich nichts dagegen. :smile:

~Alyson
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Männer und lange Haare das gefällt mir auch nicht. Ich würde nur bei ganz ganz wenigen sagen, dass das okay aussieht.
 
R

Benutzer

Gast
Also ich gucke eigentlich nur Kerlen hinterher, die lange Haare haben. Kurzhaarige Kerle mag ich eigentlich nicht. Natürlich kommt es auf das Gesamtbild an, wenn der Kerl einfach nur hübsch ist, dann bestimmt auch mit kurzen Haaren!
 
M

Benutzer

Gast
mir persöhnlich gefallen kurze haare besser als wie ne lange haare bei mann
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist glaube ich eigentlich egal, ob er nu lange oder kurze Haare hat.

Bei mir stören sie mich allerdingt, da die beim Sex meistens eher nerfen.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich mag Männer mit langen Haaren - mein Freund hat auch lange Haare (sogar längere als ich *g*). Natürlich ist es typabhängig... aber ich mag nun mal die Typen, die langes Haar tragen können :zwinker:

Probleme gibts damit eigentlich auch keine. Wie oben erwähnt wurde, es gibt ja Haargummis und ich will gar net wissen, wie oft ihm mein Haar ins Gesicht hängt. Is dann eben ausgleichende Gerechntigkeit *hehe*.
Außerdem "vergeh" ich mich gern an seinem Haar, indem ich es bürste oder wasche - ich maaag sein Haar einfach :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Ich hatte viel rumprobiert und ich finde lange haare sehen bei mir einfach an besten aus

Klar gepflegt sind sie (sonst ist das ja ekelhaft)
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag Männer mit langen Haaren, aber nur, wenns zum jeweiligen Typ passt... Zu manchen passt, zu andren nicht.

Cheesi z.B. sieht total "geiL" aus *Ggggggggggg* der hat auch lange Haare *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Mein Freund dagegen nicht, aber ich find ihn trotzdem total "geil" (ich kann mit dem wort nicht wahnsinnig viel anfangen *hmpf*)

Bea
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn du das wirklich auf dem Bild im Profil bist, dann finde ich, dass dir längere Haare durchaus stehen :smile:
WIE lang sind sie denn genau?
Bis zu den Schultern oder länger??
 
J

Benutzer

Gast
Etwas Länger so das ich sie gut zusammen binden kann

Dann und wann ist das sinnvoll

Du kommst aus dem norden ?? wo genau ???
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Jaaaaaa :smile:
Männer mit langen Haaren sind toll *da schon mindestens 2 Beispiel kennt *lechz** - klar stehts nicht jedem.. aber generell: jaaa, her damit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren