@girls: männer mit gefärbten haaren sexy?

Welche färbungen findet ihr attraktiv?

  • Ich finde, die Haare sollten nicht gefärbt werden!

    Stimmen: 18 50,0%
  • pechschwarz

    Stimmen: 13 36,1%
  • schwarze strähnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • blond

    Stimmen: 4 11,1%
  • blonde strähnen

    Stimmen: 4 11,1%
  • natürlich gefärbter iro (blond, schwarz,...)

    Stimmen: 3 8,3%
  • bunt gefärbter iro (blond, schwarz,...)

    Stimmen: 5 13,9%
  • bunt gefärbt

    Stimmen: 4 11,1%
  • bunte strähnen

    Stimmen: 2 5,6%
  • mehrere farben gemischt (natürlich oder bunt)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
C

Benutzer

Gast
was findet ihr sexy, was überzogen, was wirkt homo und was wirkt so, als ob man ein lack of self-confidence hätte?
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
chico87 schrieb:
was findet ihr sexy, was überzogen, was wirkt homo und was wirkt so, als ob man ein lack of self-confidence hätte?

Was bitte hat die Haarfarbe mit der sexuellen Orientierung zu tun?

Ich finde es im Allgemeinen recht blöd sich die Haare zu färben, wird schon einen Grund haben wieso wir die Haarfarbe haben die wir haben.
 
A

Benutzer

Gast
ich find generell gefärbtes haar bei männern nicht so toll,
aber ich mag ja auch männer mit kurzen haaren :tongue:
 

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Mag bei Männern gefärbte Haare irgendwie garnicht :ratlos:

Finde da die natürliche Haarfarbe fast immer am Schönsten ...
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
pechschwarze haare :zwinker: blond mag ich gar nicht bei männern
 

Benutzer49680 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe auf dunkle Haare am besten dunkelbraun oder schwarz.
Sehr sexy jedoch finde ich eine leichte graue Mellierung.

Gegen Haarefärben bei Männern habe ich nichts, tue es schließlich auch.
Und warum sollten nur Frauen sich für Männer hübsch machen? Die können doch
auch mal etwas für uns tun, oder?
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Mag keine gefärbten Haare, und Strähnchen gehen schon mal gleich gar nicht. Wenn ein Mann anfängt sich genauso übertrieben mit seinem Äußeren zu beschäftigen wie die Frauen die ich als neurotische Tussis bezeichnen würde, dann fänd ich das nicht passend (zu mir).
 

Benutzer5093  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gefärbte Haare nicht schön und schon gar nicht sexy, weder an Männern noch an Frauen.

Und wennschon gefärbt, dann bitte in einer einzigen Farbe, die natürlich aussieht. Also kein knallrot, pink oder so. Gleiches gilt für Strähnen, gefällt mir überhaupt nicht.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
so lange es noch halbwegs natürlich aussieht, find ichs gut. kenn da so ein exemplar, der hat natur rötliche haare (soweit ich das erkennen kann) und färbt die sich schwarz. bäh. das sieht mal richtig künstlich aus (sieht immer die ansätze).

schwarz find ich blei blassen menschen albern. dann lieber dunkelbraun oder die anderen abstufungen.

rot oder... grün etc find ich gar nicht toll.

'nuff said.
 
A

Benutzer

Gast
soll ich mir etwa meine Haare färben?
das dunkle schwarz... ohje :zwinker:
oder etwa blonde Strähnchen? :tongue:
MaNu :smile2:
 

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise finde ich bei Männern die natürliche Haarfarbe am Besten. Allerdings kann ich auch nicht behaupten, dass gefärbte Haare grundsätzlich blöd aussehen. Wenn der Mann mit mir aber über die Farbe seiner Strähnchen diskutieren will, is spätestens Feierabend.:grrr:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal davon aus, du redest hier nicht von Männern, sondern von Jungs, denn ich habe bisher nur Jungs gesehen, die sich Strähnchen machen lassen o.ä.
Also auf diese Art steh ich überhaupt nicht, liegt aber auch dran, dass ich nicht auf Jungs stehe.
Wenn mein Partner allerdings zu viele graue Haare bekommen würde und es würde ihm nicht gefallen, hätte ich nix dagegen, wenn er sich seine Haare färbt, in seinem Farbtton halt.
 
S

Benutzer

Gast
wenns net allzu künstlich aussieht gefallen mir gefärbte haare...bei beiden geschlechtern
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren