@Girls: Männer entjungfern

Was denkt ihr zum Entjungfern von Männer?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Meine beiden Freunde bisher waren Jungfrauen vor mir. Bei meinem Ex war ich allerdings selbst noch eine. :zwinker: Bei meinem jetzigen Freund hatte ich dann logischerweise schon die 3 Jahre Erfahrung, er noch gar keine.

Ich fand's schön, überhaupt nicht irgendwie doof oder nervig oder sonstwas (vielleicht auch deshalb, weil er mehr oder weniger ein Naturtalent war/ist *g*, es war vom ersten Mal an toll, obwohl er keine Erfahrung hatte).

Ist aber nicht so, als würde ich (selbst wenn ich single bin), gezielt danach suchen. Wenn es so ist, ist es absolut kein Hindernis und stört mich auch nicht weiter. Wenn nicht (was bisher noch nicht vorkam), wäre mir das auch recht.

Sternschnuppe

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab noch keinen Mann entjungfert und find es auch nicht sonderlich schlimm. Ich war froh, dass "meine" beiden Männer, mit denen ich geschlafen hab, mehr Erfahrung als ichhatten. Ich würde mich in der Rolle derjenigen, die den Ton angibt und ihm zeigt wie es geht, nicht wohlfühlen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ist mir noch nicht passiert, im Gegenteil, ich lande wohl eher bei Männern mit weit mehr Erfahrung als ich sie habe. Aber ich hätte zumindest kein Problem damit, wenn der Traummann Jungfrau wäre.

5 Jahr(e) später

Benutzer113061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mags Unerfahrenen zu zeigen wo's lang geht und hab mich zugegebener Maßen auch schon öfters absichtlich in diese Lage gebracht :ashamed:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In meinem Alter gehen die Jungmänner langsam aus.:zwinker::grin:

In mreiner Jugend habe ich vier Jungs entjungfert, ich denke ich habe meinen Beitrag geleistet und darf jetzt die erfahrenen Männer genießen.:zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Richtig entjungfert habe ich noch keinen Mann. Das ist auch absolut nicht mein Ziel. Ich nehme es da eher wie es kommt. :grin: Ich hatte aber schon Partner, die sehr viel weniger Erfahrung hatten als ich und denen ich quasi auch noch etwas zeigen konnte.

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
So eine alte Umfrage, aber ok ... sehen wir mal drüber hinweg. :grin:

Ich habe bisher zwei Männer entjungert - zum Einen den Typen damals bei meinem ersten Mal und zum Anderen meinen jetzigen Freund.

In meinem jetzigen Alter würde es mich aber etwas abschrecken, mit einer Jungfrau zusammen zu kommen bzw. ihn zu entjungfern. Ich möchte dann doch eher erfahrene Männer. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren