@ girls Männer die kochen ?

Sind Männder die richtig kochen können sexy ?

  • Absolut

    Stimmen: 33 48,5%
  • Ist mir scheiß egal

    Stimmen: 4 5,9%
  • Ist schon schön wenn er kochen kann aber kein muß

    Stimmen: 29 42,6%
  • Solange er genug Geld hat um mich zum essen einzuladen ist es auch ok

    Stimmen: 2 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
*push* Ich finde die verschiedenen Antworten bisher sehr interessant
 

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Männer, die kochen können haben auf jeden Fall was. Ich wünschte mir nur jemand würde öfter für mich kochen:geknickt:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon schön wenn er kochen kann aber kein muß - vorallem weil ich total gerne koche. Aber ich freu mich immer, wenn mir mein Freund dabei hilft (macht er oft und gerne).
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
am wochenende habe ich meine frau mit jakobsmuscheln, scampi, sardinen, lachshäppchen und kalamaris überrascht und verwöhnt. danach gab es tiramisu als dessert. alles selber gemacht. ich stand zwar über 2 stunden in der küche, aber die belohnung die ich dafür erhielt :zwinker: war es wert.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
ich hasse kochen, deshalb wäre es schön wenn er kochen kann, aber kein muss. naja und wenn er soviel kohle hätte das man nicht selber kochen muss wäre auch ok :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren