@girls: Männchen rasiert und behaart???

Intimbereich rasiert oder behaart?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer110965 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Mich würde interessieren, wie die Frauen es bei den Männern lieber wollen... Rasiert oder behaart?

lg

Tanja
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Rasiert. Bis auf Augenbrauen, Wimpern und Haupthaar. :grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ganz blank find ich seltsam. Am liebsten gestutzt und dort, wo mein Mund hin soll/darf, möglichst keine langen Haare. Ich spiel nicht so gern mit Zahnseide zwischen den Zähnen.

Achso, abgesehen vom Intimbereich *hust* soll er sich wenig rasieren. Ich ziehe einen Mann mit schöner Körperbehaarung auf jeden Fall vor, sprich: Schöne Arm-, Bein-, Brustbehaarung, schöner Bartwuchs, schönes Haupthaar. Haare auf dem Rücken, den Schultern und am Arsch finde ich jetzt nicht per se lecker. Darauf kann ich gerne verzichten.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Komplett rasiert gefällt mir nicht, weder im Intimbereich noch sonstwo.
 

Benutzer121253  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ein 3 tage bart ja sexy :smile: steht aber nicht jedem :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Intim komplett rasiert. Kopfhaarlänge ist mir egal, aber ich mag was zum wuscheln :ashamed: 3 Tage Bart find ich sexy. Arme und vorallem Beine dürfen gerne unrasiert sein. Aber was garnicht geht sind Brustpelz und Rückenhaare *würg*
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Hoden sollten rasiert sein, sonst intim getrimmt. Brusthaare und Bauchhaare dürfen gerne sein. Beinhaare find ich unerlässlich bei einem Mann und Armhaare auch normal.
Rückenhaare mag ich nicht, notfalls kann man die zupfen. Am Popo ist es auch nicht sooo toll, aber was soll man machen. Die Augenbrauen nicht zu sehr, nur einer Monobraue sollte man vorbeugen :zwinker:
Ansonsten steh ich auf Bart im Gesicht :smile: ein Mann darf ruhig haarig sein.
 

Benutzer121235  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag´s wenn mein freund rasiert ist auch im gesicht ^^ dann ist er so schön weich und ich kann die finger nicht von ihm lassen *_*
 

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Also als Teenager mochte ich rasierte lieber, wohl weil es weniger "männlich" wirkt. Aber mittlerweile stehe ich wesentlich mehr auf 3-5 tage Bart und unten höchstens gestutzt.
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Rasiert finde ich siehts am besten aus, wenn's gut gemacht ist geht aucht gestuzt.
 

Benutzer45373 

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, je älter die Frauen werden desto mehr Haare wollen sie am Mann. Mit 78 wollen sie dann Berggorillas :cool:
 

Benutzer114261 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar noch keine 78, aber bis jetzt ist bei mir eher umgekehrt: Früher war's mir noch relativ egal, heute muss es intim rasiert sein. So einen Urwald da unten finde ich absolut abtörnend, außerdem stören die Haare doch nur.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Intim und unter den Armen bitte rasiert. Im Gesicht gerne Bart, entweder überall 3 - 5 Tage oder stellenweise länger (Kinnbart). Beine dürfen gerne auch rasiert sein, das ist aber kein Muss.
 

Benutzer108393 

Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich bitte auch den Intimbereich glatt rasiert.
Haare unter den Achseln gehen natürlich auch gar nicht.
Ansonsten mag ich es auch eher verwegen mit 3-Tage-Bart.
Brusthaar ja bitte gerne, nur keinen Bärenpelz...
Und auf dem Kopp akzeptiere ich alles außer Seitenscheitel und hingeklebt :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
puh hat beides etwas.
Also er soll das ruhig handhaben wie er will.
Komplett kahl gefällt mir wahrscheinlich genauso wenig wie wenn er überall extrem viele Haare hat.
Am liebsten ist mir demzufolge wohl ein Mittelding - nicht ganz kahl und auch nicht total übermäßig behaart.
Füße dürfen/ sollten mal ruhig behaart sein, alles andere ist jedem selbst überlassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren