Girls: Kurz vor dem Orgasmus

Benutzer38851 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Tagen gabs ja diesen lustigen thread "die letzten paar stöße".
Jetzt mal das gleiche für girls. Was empfindet ihr wenn ihr kurz davor seid? Was mach ihr dabei, wie reagiert ihr? Was erwartet ihr von eurem partner dabei?

Ich selbst stöhne dann häufig sowas wie "weiter..schneller...hör nicht auf" oder so und bewege selbst mene Hüfte schnell hin und her. Ist aber auch manchmal genau das gegenteil, das lieg ich ganz stil. Bei dauerts von merken, dass ich kurz davor bin bis zum orgasmus auch nicht lang....wie ists bei euch?
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ufff... auf sowas achtet man doch nicht das man es beschreiben könnte... in dem moment hab ich andere sachen im kopf :grin:

mmh... schnelle atmung, heftiges stöhnen... was mach ich noch?... ihm mein becken entgegendrücken...
denken tu ich da glaub ich nicht mehr, ab einem gewissen punkt schaltet sich mein rationaler menschenverstand aus und die tierischen Triebe übernehmen die Oberhand :link:
 

Benutzer45454 

Benutzer gesperrt
Ich sag mal was als Mann dazu.

Das ist geil kurz bevor die Frau kommt! Dann wird die öfters nochmal richtig wild und fängt an sich an einen zu pressen und noch geiler zu bewegen, atmung wird immer schneller und geiler. boah....sowas am frühen morgen durch den kopf gehen lassen...
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Reaktionen sind auch immer sehr unterschiedlich, je nach Stimmung. Meist kralle ich mich an ihm fest, stöhne usw. Manchmal werde ich aber auch langsamer in der Bewegung (bei Reiter).
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
ich presse mich auch mehr an ihn, das fühlt sich dann noch besser an.
reden tu ich nie während des sex (also auch nicht solche sachen wie "weiter.. das ist gut.." oder sonstiges), ich atme bloß schneller und geräuschvoller.
und mir geht's auch so, dass ich kurz nachdem ich bemerke, dass ich gleich komme, auch schon gleich zum orgasmus komme. soll heißen: längere zeit tut sich nicht so viel, es ist nur angenehm usw. und dann geht plötzlich alles ganz schnell. fast zu schnell :frown:
 

Benutzer37352  (44)

Benutzer gesperrt
Kommt auf die Situation an... wenn ich gerade richtig heftig durchgef****t werde, merke ich es relativ lange vorher und raste komplett aus. Alles zuckt und zittert und ich kann schonmal das Schreien anfangen. Wenn ich dagegen gefingert werde oder so und womöglich noch versuchen muß, die Beherrschung zu wahren, breitet sich relativ kurz vorher eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper aus und ich bin ganz still - wobei der Orgasmus selbst fast genauso heftig ist...

Anke
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Mal noch ne männliche Meinung dazu.

Bei meiner Freundin merkt man es, daß sie sich wesentlich enger und fester an mich klammert und mir ins Ohr keucht und dann bin ich automatisch auch immer sofort zum Höhepunkt, auch wenn ich vorher noch lange nicht soweit gewesen wäre!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren