@girls : Kontrolliert ihr das Handy eures Partners ???

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wow, "Punkt"---so einfach ist`s nur nicht.

Doch genauso einfach ist es! Zumindest für mich.
Ich hab nix an dem Handy meines Mannes verloren und er genausowenig was an meinem.......

Ich regle alles Persönliche im kleinen Rahmen und nicht per Handy, wenn ich weiss, dass theoretisch jeder reingucken könnte, und das müsste nicht mal der eigene Freund sein !!


Ja du, aber du bist verdammt nochmal nicht der Nabel der Welt.
Wenn das für dich SO okay ist, und für deinen Partner auch, dann schön freu dich drüber das es so problemlos funktioniert.
Dann mag das für dich auch okay sein, aber für andere ist es eben NICHT OKAY und andere würden auch net auf solche Ideen kommen, einfach weil sie andere Werte an einer Beziehung schätzen und darauf aufbauen.
So und diese Leute oder deren Meinung must du nunmal akzeptieren. Was du mit deinem Freund machst oder nicht ist deine Sache, wie ihr das regelt ist eure Sache.....und du must dich dafür sicher nicht rechtfertigen vor anderen auser dir selber oder ihm vielleicht.
Aber du solltest halt vielleicht einsehen, das es manche Leute gibt,die diese Handhabung eben nicht so normal finden wie du.
Und du bist auch nicht der Standart dafür was manche Leute für Nachrichten auf ihrem Handy empfangen.
Wenn du darauf nix wirklich privates bekommst ist das auch okay, aber manche bekommen sicher die ein oder andere sehr private SMS.
Ich hab schon öfters recht private Sachen von meiner Mutter per Handy bekommen.....und ich denke nicht das sie wollte das ihr Schwiegersohn alles von ihr oder über sie weis (will er auch net davon abgesehen)

Und da ich mein Handy entweder zu Hause oder bei mir habe,...wer soll da bitte reinschauen? ZUhause garantiert keine Chinchillas und wenn ich es bei mir trage wird ja wohl kaum einer rankommen auser mir *kopfschüttel*

Kat
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Nein eigentlich nihct ...sein handy ist seine sache

ich spiele nur manchmal wenn er dabei ist und mir langweilig ist an seinem Handy rum...und er sieht auch das ich manchmal SMSn lese und hat nix dagegen...:smile:
 
A

Benutzer

Gast
da ich kein mädchen bin, aber ich es schonmal getan habe schreib ich trotzdem hier rein

war bei meiner ex
Ich wollte es eigentlich nicht tun, aber ich wollte mal wissen mit wem sie so schreibt und ob sie mich angelogen hat in einer sache.
 
1 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein sowas mach eich nicht obwohl ich ja gerne wissen will was er in seinen handy so gespeichert hat


aber trotzdem lasse ich die finger davon
 
B

Benutzer

Gast
bei mir ist es ganz einfach so, dass es mich eigentlich gar nicht interessiert und ich würde auch gar nicht auf die idee kommen meinen freund in der weise zu kontrollieren, ich vertrau ihm da, weshalb sollte er sms auf seinem handy haben die ich nicht lesen darf?
klar wenn das handy vor mir auffem tisch liegt nehm ichs in die hand und spiel drauf rum, selten guck ich mir dann auch mal seine sms an, auch wenn ichs eigentlich nicht gern tue, ich komm mir dabei so vor als würd ich ihm hinterherspionieren. er hat da aber auch nichts gegen. wenn er sich mein handy nimmt hab ich da auch absolut garkein problem mit, hab auch eh fast nur sms von ihm und wenn ich mal sms von anderen jungen bekomme, dann weiß er das auch ohne nachzuvorschen, ich hab keinen grund ihm das zu verheimlichen und er keinen sich da sorgen zu machen.er würde aber wohl genauso ungern an mein handy gehen ohne zu fragen wie ich.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir aber auch niemand erzählen,das er das noch nie bei einem seiner Partner gemacht hat...:schuettel


da muss ich dich dann enttäuschen hihi, ich habs noch nie gemacht bei meinen schatz. es gab auch noch keinen grund dazu, wäre die befürchtung da, würd ichs vielleicht schon tun. kam aber bis jetzt noch nie vor;-)
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Offenheit, Ehrlichkeit und keine Geheimnisse in Ehren, jeder hat, ein Anrecht auf Privatsphäre. Erst recht in einer guten Bezieheung, wo man vieles miteinander macht!

Würde ich bemerken, dass eine Freundin mein Handy kontrolliert (am ehesten ja auch noch heimlich), würde ich ihr wohl ziemlich was flöten. Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, finde ich das eine ziemliche Schweinerei!
 
L

Benutzer

Gast
Also Handy kontrollieren find ich absolut kacke! Dann könnt ich ja auch gleich die Post und E-mails und alles kontrollieren! Klar bin ich neugierig, was drin steht, aber das ist denk ich mal jeder!
Würde trotzdem wenn dann nur mit Erlaubnis und im Beisein meines Partners mal lesen, was so im Handy steht! Dann kann ich ihn ja schließlich gleich fragen, wenn mir etwas auffällt oder ich irgendwas nicht verstehe!
Aber so heimlich reingucken! NIEMALS
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mich hat das Handy von meinem Ex immer recht wenig interessiert. Ausser wenn es geklingelt hat, aber da war es ihm wie mir auch egal und ich bin für ihn ran gegangen oder er mal für mich an meins. :zwinker: Da hatten wir nie ein problemm mit.
 

Benutzer60995 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt nur den threadanfang gelesen... mein senf dazu:

man man man, also bei uns ist das so, ich vertrau ihr da und sie mir, keiner guckt jetzt immer das andere handy durch um irgendetwas zu suchen. aber manchmal aus langeweilie oder weils man grade in der hand hat, spielt man schon mit dem handy rum und liest die sms, auch um nur nocheinmal die sms zu lesen die wir uns gegenseitig geschrieben haben.

aber wer ist bitteschön so dumm, und hat eine affäre oder ähnliches und lässt dann die sms und nummern im handy ???
also wer so dumm ist der hats doch nur verdient erwischt zu werden *lach*

Alo
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vertrau ihm voll und ganz, er mir auch. Da haben wir so nen Kinderkram echt nicht nötig. Sowas find ich echt unter aller Sau, Vertrauen ist doch eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung. SMS lesen würde das alles zerstören.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren