@girls : Kontrolliert ihr das Handy eures Partners ???

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese seine SMS nicht. er meint zwar, dass ich an sein Handy und seine Mails randarf, mach ich aber nicht. Geht mich nichts an, basta.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Und warum sollte sich der Partner noch ums Löschen von Kram kümmern, wenn er weiss, dass sein Handy eh nicht angerührt wird, hm ?!
Weil es immer ein erstes Mal geben kann. Wenn ich fremdgehe und brisante Sms im Handy habe, dann lösche ich sie auch dann, wenn ich davon ausgehe, dass der Partner nicht rangeht. Falls er irgendwann z.B. mal dringend telefonieren muss und sein Handy vergessen hat. Dann kann ich es ja schlecht hinterm, Rücken verstecken. Und wenn man zusammenlebt, dann ergibt es sich früher oder später eh, dass der andere es mal in die Finger bekommt. Und wer ist schon so blöd, dass er dann heikle Sachen darin aufbewahrt ...

Ich würde keinen Aufstand machen, wenn er an mein Handy ginge. Ich rücke es auch raus, wenn man fragt. Aber ein Hinterherspionieren wäre für mich sehr verletzend, denn ich erwarte, dass mein Partner mir gar nicht zutraut, dass ich da was Schlimmes vor ihm verberge.

Es gibt übrigens tatsächlich Sms in meinem Handy, die außer mir niemand lesen soll: Nämlich die meines damaligen, verstorbenen Freundes. Die lösche ich nicht und sie gehen niemanden außer mir (und ihm) etwas an.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ne, das habe ich noch nicht gemacht, höchstens wenn er dabei war...

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, dass viele einfach nicht wissen wollen, wen ihr Partner vielleicht im Handy stehen hat oder welche Anrufe von wem eingegangen sind, getreu dem Motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"....Nun, ich wollte es schon wissen, bevor ich verpasse, wie irgendwelche Weiber meinem Mann Bagger - SMS schicken oder geschweige denn er mit Tussen herummailt. Ich propagiere weder Misstrauen noch Eifersucht, aber Blauäugigkeit ist noch schlimmer...
Gute Freunde ja, wildfremde Tussis/Typen nein. Jeder, der seine Beziehung sehr ernst nimmt, wird mich verstehen...:zwinker:

Ich nehme meine Beziehung ersnt und trotzdme geht mich das nichts an.
Ich geh nämlich nicht davon aus, dass mein Freund fremdgeht - was ich ja tun würde, wenn ich ständig seine SMS (und emails etc.) kontrolliere

Das ist für mich keine Basis für eine Beziehung

Benutzer505 

Team-Alumni
Ich propagiere weder Misstrauen noch Eifersucht, ...
Öhm, wie nennst dus denn sonst, wenn du im Handy des Partners rumschnüffelst?!

Für mich gehört Vertrauen in eine Beziehung, wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann ERWARTE ich, dass ich ihm ne andere Frau nackt auf den Bauch binden kann und er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Wenn ich ihm so wenig vertraue, dass ich sein Handy durchsuchen muss, mach ich Schluss. Sicherheit kann mir so ne Aktion sowieso nicht geben ("vielleicht macht ers ja per Mail.."), dann müsste ich tatsächlich auf die GPRS-Überwachungs-Variante zurückgreifen. Meiner Meinung nach ist ein einer Beziehung, wo bewusst geschnüffelt wird, was nicht in Ordnung.. Oder die schnüffelnde Person massiv misstrauisch/eifersüchtig, was zumindest für mich auch Trennungsgrund wäre.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nen Partner hab, rühr ich das Handy nur an, wenn er mir irgendwas zeigen will oder ich mal eben drangehen soll. Seine SMS/Anruflisten interessieren mich schlicht nicht, so viel Vertrauen muss da sein.

Wenn er fragt kann er meine SMS wohl lesen, tut ers ungefragt gibts Stress vom Allerfeinsten - genau wie bei Mails, ICQ Logs usw. Kann schließlich durchaus sein, dass mir mal jemand etwas schreibt, das nicht jeder wissen soll und da ich ne Partnerschaft eingehe und keine Symbiose, bleibt das auch allein bei mir.

eben.

das is doch wie mit jeder überwachung: totale sicherheit hat man nur bei totaler überwachung, das bedeutet hier dann konkret das man jeden brief, jede postkarte, jedes telefonat etc. mitliest/hört. ansonsten könnte man ja grade den kommunikationsweg vergessen haben, den er benutzt.

da frag ich mich echt wieso man mit jemandem zusammen ist, dem man nicht vertraut.

ausserdem ist es mir absolut wichtig, das ich meine privatsphäre habe. wenn was "wichtiges" kommt, dann sag ichs ihr (sie ist eh quasi die einzige Frau, mit der ich SMSe).

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänds cool, wenn meine Freundin mein Handy kontrollieren würde, dann hätt ich nämlich eine:cry:

K

Benutzer

Gast
Erinnert mich an eine Nana Folge o.o

"Es war eine Fernbeziehung, er hatte genug Zeit eine andere zu finden"
"und warum hat er mir keine sms geschrieben"
"wer ist Sachiko????"

Jaja sehr toll. KarlaKolumna81 scheint ein kleines Problem zu haben. oO

P

Benutzer

Gast
nie gemacht, nur bei einem mal in den sms geblättert weil ich die 1. sms überhaupt von mir gesucht habe. er saß mir gegenüber und hatte seine hand auf meinem knie, war also okay

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Würde mir nie in den Sinn kommen sowas:ratlos: Hab auch noch nie in ein fremdes Telefon geschaut, nichtmal wenn jemand gerade in meiner Anwesenheit eine Nachricht schreibt.
Ich hab zwar selbst kein Problem damit, wenn jemand meint, in mein Handy gucken zu müssen, habe nichts zu verstecken, aber sowas macht man in der Regel einfach nicht.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich bin nie auf die Idee gekommen sowas zu machen, und werde es wohl auch nicht machen. Ich vertraue meinem Partner und er soll sich mit wem er will Sms schreiben und anrufen. Ich muss meinen Partner nicht kontrollieren. Wenn ich so unnötig Misstrauisch wäre, dann stimmt doch etwas in der Beziehung nicht.

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde nie heimlich an sein Handy gehen, obwohl ich manchmal schon das verlangen danach hätte ^^

Wenn er sms kriegt frag ich immer wer es war, und evtl (ja nach dem von wem) auch, was geschrieben wurde, aber sonst mach ich nichts...

Hab schon genug schiss, das er mal heimlich mein Handy durchsucht ^^ und das muss ich ja nicht provozieren...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nein sein Handy interessiert mich überhaupt nicht.

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
da ich später mal zur Stasi will, ist das Handy meiner Partnerin doch ne gute Übung...:grin: - Mich würde es auch nicht stören, wenn jemand die SMS auf meinem Handy lesen würde, denn das sind nur die, die ich empfangen habe und für die ich nichts kann. - Als Vertrauensbruch würde ich es allerdings bei weitem nicht ansehen, wenn jemand meine SMs liest, eher als Zeichen dafür, dass dieser Teil meines Lebens diesem jemand auch wichtig ist.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Sein Handy interessiert mich gar nicht und ich täte es mir nie einfach nehmen und sms anschauen, genausowenig wie ich seine emails abrufen oder angucken oder seine Briefe öffnen würde.

Ich vertraue meinem Freund und weiß, dass er mich liebt.

Außerdem glaube ich, dass etwas Privatsphäre auch gesund für eine Beziehung ist. Ich könnte nicht in völliger Symbiose mit meinem Freund leben, das fänd ich vollkommen langweilig. Ein paar kleine Sachen brauch ich auch für mich.

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann wann immer ich will an sein Handy aber warum sollte ich? Um meine eigenen SMS zu lesen? Sonst gibts da nämlich keine!

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Also SMS lesen tu ich nicht. Aber wenn er grad mal ein blödes Foto von mir gemacht hat und ich verlange dass er es löscht und es nicht tut, dann lösch ich es selbst. Dabei seh ich auch mal andere Bilder, aber prinzipiell spionier ich nicht, obwohl ich prinzipiell sehr neugierig bin.

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Und was kommt als nächstes ?

Schubladen durchstöbern ?
Computer durchsuchen ?
Taschen kontrollieren ?
Minutiösen Tagesbericht anfordern ?
GPS-Chip unter die Haut pflanzen ?

Oh Mann, seid ihr krank ... :geknickt:

Wenn ihr kein Vertrauen habt, lasst es bleiben !:kopfschue

Big brother is always watching you ... :engel:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Das wäre wirklich das Allerletzte. :kopfschue
Und wenn er es bei mir machen würde, könnte er gleich seine sieben Sachen packen und sich verziehen.:angryfire
Auf Ewig. :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren