@girls: KOntraktionen vor, während oder nach Orgasmus

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
ichhab' die frage glaub'ich schonmal gestellt, aber da es grade die entsprechende an die jungs gibt: wann genau zuckt's denn?

m.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
BEi mir zuckt es während dem orgasmus... :smile:

Ach, ich freu mich schon auf heute abend :drool:
 
S

Benutzer

Gast
bei mir zuckt es auch, während ich den orgasmus habe :smile:
das hält auch noch ein paar sekunden danach an, das klingt so langsam ab, wie wellen :herz:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Also für mich ist der Orgasmus so praktisch vorbei, wenn es zu zucken anfängt.


Anke
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ja nicht genau wann der eigentliche orgasmus anfängt? die gefühle werden halt immer stärker, irgendwann zuckts und klingt dann ab.

also währenddessen und danach
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schließ mich an, währenddessen und danach wirds dann schwächer.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss grade überlegen, ob ich auch während dem Orgasmus zucke.... hmm... danach auf jedenfall !!! :drool:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
so wie fast alle schon gesagt haben, während des orgis und danach wirds immer schwächer...
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
gibts auch frauen die nie zucken auch wenn sie einen orgasmus haben?
 
S

Benutzer

Gast
eine frau erlebt bei dem orgasmus automatisch muskelzuckungen, das wirkt in der fruchtbaren phase empfängnisunterstützend, weil im falle einer befuchtung dabei der gebärmuttermund rhythmisch in die samenflüssigkeit getaucht wird :smile:
(die frage habe ich mir nämlich auch mal gestellt :tongue: )

-> wikipedia
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
WÄhrend des Orgasmus. Und vielleicht noch ein bisschen danach. Aber ehrlich gesagt merk ich das gar nicht so stark bzw. achte nicht so darauf.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
eine frau erlebt bei dem orgasmus automatisch muskelzuckungen, das wirkt in der fruchtbaren phase empfängnisunterstützend, weil im falle einer befuchtung dabei der gebärmuttermund rhythmisch in die samenflüssigkeit getaucht wird :smile:
(die frage habe ich mir nämlich auch mal gestellt :tongue: )

-> wikipedia


naja, für die fruchtbarkeit isses aber egal ob's davor, währenddessen oder danach zuckt.

das mit dem eintauchen ist in der tat sehr spannend - man mag's glauben oder nicht, aber es gab da mal diese hervorragende bbc-fernsehserie, die hatten das tatsächlich gefilmt (fragt nicht, wie die das bewerkstelligt haben...)

m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren