@girls: komm, blas mir einen….. wünsche und erfahrungen zum thema BLASEN

@girls: komm, blas mir einen….. wünsche und erfahrungen zum thema BLASEN


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer79164 

Verbringt hier viel Zeit
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(X) im auto an einem unauffälligen ort
(X) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
( ) auf einer öffentlichen toilette
( ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( ) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
(X) auf der toilette seiner eltern
(X) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
(X) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast?die badewanne, nicht so außergewöhnlich denke ich

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? mmh, an einem großen fenster bei ihm zu hause... ist das außergewöhnlicher als die badewanne?!

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt? kino... aber da sind ja mittlerweile fast immer kameras:geknickt:

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es? nicht dass ich wüsste

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert? gesehen hat uns wohl noch keiner dabei, aber gehört schon öfter:zwinker:

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? da ich in dem moment, in dem er mich drum bittet, ja noch glücklich mit ihm zusammen bin, denk ich bestimmt nicht über nach der trennung nach... ich würds gerne machen

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? nee, wohl eher nicht

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? nein

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? ich wär wohl etwas schockiert, wenn mein freund sich das wünschen würde... find ich absurd

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es? wenn ich single bin und er "vertrauenswürdig" aussieht... vielleicht

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen? das is mir zu weit hergeholt, keine ahnung, glaube nicht

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es? wenn ers nötig hat, mir geld dafür anzubieten, nein

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? ist zwar viel geld, aber ich würd mir wohl verdammt billig dabei vorkommen... kann ich mir nich vorstellen

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? eieiei, jetzt bin ich am ende meiner vorstellungskraft:kopfschue
 

Benutzer38770 

Verbringt hier viel Zeit
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst: Da ich weiß das mein Mann da nicht so drauf steht trage ich mal ein was ich so machen würde

(X) im auto an einem unauffälligen ort
( ) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
( ) auf einer öffentlichen toilette
(X) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
(X) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( ) auf der toilette seiner eltern
(X) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
(X) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? Nachts im Freien auf dem Campingplatz

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? ---

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt? das ist bei mir eher ne spontane Sache

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es? ich denke nicht

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert? nein

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? jep, hab ich schon

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? nein

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? nein

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? niemals

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es? nein

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen? Bruce Willis und nein, da müßte ich schon Single sein und ich will mal nicht hoffen das ich das nochmal sein werde

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es? nein

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? wenn mein Mann damit umgehen kann, ja

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? nein, das geht mir zu weit, für sowas müssen bei mir Gefühle im Spiel sein
 

Benutzer15102 

Verbringt hier viel Zeit
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(X) im auto an einem unauffälligen ort
( ) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
( ) auf einer öffentlichen toilette
( ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( ) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( ) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
( ) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast?
Auto, freie Natur (mit Blickschutz zur Straße)

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte?
-

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt?
nein

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es?
nein

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert?
nein

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es?
Filmen und behalten darf er, aber falls wir uns trennen sollten wird er es löschen

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es?
nein

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es?
nein

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es?
nein, das kann seine Phantasie bleiben...

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es?
nein

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen?
Danach wäre er nicht mehr mein lieblingspromi!

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es?
nein

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es?
nein

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein?
Ich würde ihn eher komplett fesseln und ihn danach wild, leidenschaftlich und dominant fordernd um die Million fürs losbinden bitten ;-)
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(x) im auto an einem unauffälligen ort
( ) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
(x) auf einer öffentlichen toilette
( ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
(x) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( ) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
( ) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? Schultoilette, Umkleidekabine

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert?nein

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es?würde ich nicht mehr machen :angryfire

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es?habe ich schon gemacht

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es?habe ich auch schon gemacht... :schuechte

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es?nein..

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es?ja wenn ich single bin..

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen?ablehnen .. ^^

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es?ja

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es?ja

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein?ja
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ein paar unterschiedliche situationen und ein paar unterschiedliche oder aussergewöhnliche wünsche und erfahrungen zum thema blasen deines partners oder von anderen personen. wie reagierst du, wie weit gehst du und wie offen bist du?

DAAANKE!!

1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

( x) im auto an einem unauffälligen ort
(x ) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
( ) auf einer öffentlichen toilette
(x ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( ) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( ) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
( ) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? im Kino

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? beim Autofahren

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt?

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es?ne

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert?

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? ja schon vorgekommen

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? mhhh müsste ich drüber nachdenken...wenn es soweit ist

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? ja doch könnte ich mir vorstellen

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? mhhh kann ich nicht genau sagen...mal sehen

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es?ja doch

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen? wohl ablehnen...denke ich...kann es aber auch nicht genau sagen...man weiß ja nie

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es?ja bestimmt

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? doch könnte ich mir vorstellen

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? ne ne danke
 

Benutzer70876  (32)

Verbringt hier viel Zeit
2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast?

-Bisher nur im Auto. Das Ausweiten der Gebiete der "Aussergewöhnlichen Orte" wird aber noch in Angriff genommen. Habe schließlich noch sehr viel Zeit um eine Menge kennenzulernen. :smile:

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt?
-Ich will und werde mir noch einige Orte zum herumexperimentieren realisieren.

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es?
-Nicht das ich wüsste. Vielleicht kam mal ein Jogger vorbei, aber ich bezweifle, dass er ins Auto geguckt hat.

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? Ich denke schon, klar kann muss man auch miteinberechnen, dass es eine Trennung im Bösen wird, aber ehrlichgesagt wäre es mir fast egal, ob er es dann ins Internet stellt oder sonstwas damit tut.
Ich bin relativ offen was sowas angeht und, da ich eh fordern würde, dass er auch mal mit dem Gesicht im Film gezeigt wird, würde er es sowieso sein lassen. Natürlich könnte er diese Stelle rausschneiden. Solange es meine Eltern und nahe Verwandschaft nicht sieht, ists mir gleich.

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund einen bläst, tust du es?
-Nö, sicher nicht. Wenn ihn das antörnt, dass eine männliche Person indirekt daran beteiligt ist, dann soll er seinen besten Freund mal fragen, ob er ihm nicht mal einen blasen will.

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es?
-Nein.

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es?
-Nie im Leben. Wie man es dreht und wendet, ich hätte dann eine sexuelle Aktivität, die nicht mit meinem Freund ist und damit käme ich nicht klar, da es für mich Annäherungen an ein Fremdgehen hat.

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es?
-Wenn es dazu kommt, ja. Aber ich würde keine Gegenleistung erwarten. Entweder er hat Lust mich zu befriedigen oder er soll es bleiben lassen. Ich wäre nicht darauf angewiesen.

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen?
-Wenn sich erweisen würde, dass dieser Prominete nett, lieb und charmant ist, dann würde ich es vielleicht tun. Habe keinen Lieblingspromi, weil ich mich nicht wirklich für sowas interessiere. Aber wenn der Typ gut aussieht und zudem nen geilen Charakter hat - warum nicht?

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es?
-Jetzt sage ich nein, weil ich niemandem einen blasen würde, den ich nicht in irgendeiner Art mag. Aber generell erstmal: Nein.

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es?
-Wenn ich dafür irgendeine Krankheit einfange, wäre es das nicht Wert, von daher - nur mit Kondom.

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? Hört sich ja lustig an, aber nö. Ich hätte Angst, dass da mehr passiert, als nur das geblase.
 

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also bitte...für eine million wär mir das scho wert ^^
 
A

Benutzer

Gast
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(X ) im auto an einem unauffälligen ort
(X ) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
(X ) auf einer öffentlichen toilette
(X) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( ) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( ) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
(X ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
(X ) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
(X ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? Ich schwanke zwischen Lift und Wald

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? Bei seinen Eltern, hab ich aber aus Respekt abgelehnt.

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt? Oh ja...

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es? Das war an einem Konzert. Das haben mehrere gesehen.

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert? Ja kam auch schon vor, einfach weitermachen.

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? Nein, wenn das nach der Trennung nicht wäre, dann ja.

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? Nein, wiso sollte ich das einfach so tun?

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? Ja

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? Nein, mit so einem Freund will ich nicht zusammen sein.

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es? Ja, aber ohne Gegenleistung. Ich liebe blasen.

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen? Oh ja, ich würde auch ohne Frage blasen. Nämlich David Beckham, George Clooney und Brad Pitt.

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es? Neee, das ist zu wenig, da ich nicht gerade arm bin. Wäre ich in Geldnot, ganz klar Ja.

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? Ja!!

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? JA klar, was ist das denn für ne Frage? Eine Million mehr auf dem Konto, dafür tue ich in sexueller Hinsicht sehr viel.
 
2 Woche(n) später

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(x) im auto an einem unauffälligen ort
(x) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
( ) auf einer öffentlichen toilette
( ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( ) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
(x) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
(x) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
(x) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
(x) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? in einer Umkleidekabine im Kaufhaus

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? abends auf einem Parkplatz

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt? Auto

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es? nicht das ich wüsste

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert? nein

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? nein

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? ja

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? ja

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? ja

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es? vielleicht

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen?
George Clooney, nein
13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es? nie und nimmer

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? nein

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein?
nein
 

Benutzer81070 

Verbringt hier viel Zeit
1) dein freund möchte, dass du ihm an einen ungewöhnlichen ort einen bläst:

(x ) im auto an einem unauffälligen ort
( x) im auto in einer tiefgarage mit passanten, die ab und zu vorbeilaufen
(x ) auf einer öffentlichen toilette
( ) in einer disco, etwas abseits von den anderen, aber mit der gefahr entdeckt zu werden
( x) auf der toilette deines arbeitsplatzes oder deiner schule
( x) auf der toilette seiner eltern
( ) auf der toilette deiner eltern
( ) in der u-bahn, wenn ihr fast alleine seit aber mit der gewissheit, dabei beobachtet werdet
( x) in der umkleidekabine eines kaufhauses
( ) an einem öffentlichen ort, wenn ihr wisst, dass ihr von der überwachungskamera gefilmt werdet
( ) in einem schwimmbad etwas abseits von den anderen, mit der gewissheit dabei beobachtet zu werden

2) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem du deinem freund einen geblasen hast? in öffentlicher sauna

3) was war der bisher aussergewöhnlichste ort, an dem dein freund einen blowjob wünschte? puff

4) gibt es einen aussergewöhnlichen ort, den dich ganz besonders reizt? im treppenhaus eines krankenhauses

5) wurdest du schon mal bei einem blowjob von fremden beobachtet und falls ja, wo war es? nicht wirklich

6) wurdest du schon mal bei einem blowjob von anderen (auch bekannten) auf frischer tat ertappt und falls ja, wie hast du reagiert? aufgehört und mich daneben gesetzt

7) dein freund möchte, dass du ihm einen bläst, während er dich dabei filmt und der film bleibt bei ihm (auch nach einer trennung), tust du es? hab ich schon

8) dein freund möchte, dass du ihm vor seinem besten freund (den du sehr nett findest) einen bläst, tust du es? weiss nicht

9) dein freund möchte, dass du ihm vor deiner besten freundin einen bläst und sie ist einverstanden, tust du es? nein

10) dein freund, der dich sehr liebt aber manchmal eine lebhafte sexuelle phantasie hat, wünscht sich da es ihn erregt, dass du seinem besten freund (den du nebenbei attraktiv findest) vor ihm einen bläst, tust du es? weiss nicht

11) du lernst einen super netten und attraktiven typen kennen. ihr flirtet heftig, küsst euch und schlussendlich möchte er, dass du ihm einen bläst. als gegenleistung würde er – falls gewünscht – auch dich oral befriedigen. tust du es? nein

12) du triffst per zufall deinen lieblingspromi. er lädt dich zu einem dinner ein und ihr verbringt einen tollen abend. am ende fragt er dich, ob du ihm einen blasen würdest. wer ist dein lieblingspromi und würdest du es tun oder freundlich und dankend ablehnen? joe lando, ich würde eher versuchen mit ihm zu schlafen (nur wenn ich solo bin!)

13) du lernst einen durchschnittlich aussehenden typen kennen. er ist sympathisch und gepflegt, aber nicht unbedingt attraktiv und somit keiner, mit dem du normalerweise etwas anfangen würdest. er hat aber genug geld und bietet dir 5‘000 euro bar auf die hand für einen leidenschaftlichen blowjob. tust du es? nein

14) du lernst per zufall einen hohen direktor einer grossen firma kennen. er verdient sehr viel geld und erzählt dir, wie sehr er blowjobs liebt aber seine ex-frau dies nie wirklich mochte. er sieht durchschnittlich aus, ist etwa 50-60 jahre alt, macht aber eine sympathische und gepflegte erscheinung. da er dich ausserordentlich attraktiv findet bietet er dir 100‘000 euro in cash, wenn du ihn auf seinem hotelzimmer mit einem ausgiebigen und leidenschaftlichen blowjob verwöhnst. tust du es? nein

15) du lernst per zufall bill gates (52), den gründer von microsoft und einer der reichsten männer der welt kennen. er lädt dich nach amerika in seine luxusvilla in sein persönlich für ihn eingerichtetes liebensnest ein und bietet dir eine million dollar, wenn du ihn komplett fesselst und danach mit einem wilden, leidenschaftlichen und dominant-fordernden blowjob (im mund beendet) verwöhnst, den er nicht so schnell vergessen wird. lässt du dich auf dieses abenteuer der ganz besonderen art ein? nein
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren