@girls: Knutschen mit Fremden?

Benutzer108878 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ist es normal, dass Frauen heute in der Disco mit Typen knutschen, die sie gar nicht kennen, also die sie nur im Club "kennengelernt" haben, rumgeknutscht und anschließend nie wiedergesehen haben?

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1) Wie alt bist du?
2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? Mit wievielen warst du davon zusammen und mit wievielen hast du außerhalb einer Beziehung geknutscht?

V

Benutzer

Gast
1) Wie alt bist du?
Alt :zwinker:.

2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? Mit wievielen warst du davon zusammen und mit wievielen hast du außerhalb einer Beziehung geknutscht?
Einen (das ist schon fast peinlich :ashamed:).
Der Kuss läutete bei uns im Prinzip den Beginn der Beziehung ein.

Ich war nie der Mensch, der "irgendwen" geküsst hat.
Ich wollte nie jemanden küssen, für den ich nicht tiefere Gefühle hatte.
Abgesehen von meinem Partner, bei dem es genauso war, kenne ich jedoch niemanden, der eine so mickrige Kusspartnerquote hat wie ich :grin:.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
1) 24
2) omg, viele, zu viele um sich an alle zu erinnern. mit 6 davon war ich aber dann zusammen

R

Benutzer

Gast
Ich habe 5 Typen geküsst, war auch mit allen davon zusammen (wobei die 1. "Beziehung" nur 2 Wochen hielt :grin:).

Benutzer105448 

Sehr bekannt hier
Einen (das ist schon fast peinlich :ashamed:).
Der Kuss läutete bei uns im Prinzip den Beginn der Beziehung ein.

Off-Topic:

:what:
Dann bin ich ja doch nicht komisch/außerirdisch/anders weil cih nur ein Mädchen geküsst habe. Ich biun nicht alleine, juhu :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1) Wie alt bist du?
- 24.

- Über 100 und mit 7 war ich in einer Beziehung.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich tus nicht und hab es nie getan (meins war eher das sehr enge Tanzen), aber ich kenne einige Mädels, die da zu Singlezeiten recht... genießerisch am Werk waren.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Keine Knutscherei mit Fremden oder außerhalb meiner Beziehung, also zwei.

Benutzer90972 

Team-Alumni
1) Wie alt bist du? noch 21
*nachzähl*
Insgesamt waren es 9: Mit 2 Herren ich hatte das, was ich heute als richtige Beziehung bezeichne. Die anderen 6 laufen unter dem Status einer Romanze und einer Teenie-Beziehung, wo außer Knutschen nichts lief. Nr. 9 fällt in die noch undefinierte Datingphase.
Fremd war mir also keiner. :zwinker:

Benutzer103505 

Öfters im Forum
ist es normal, dass Frauen heute in der Disco mit Typen knutschen, die sie gar nicht kennen, also die sie nur im Club "kennengelernt" haben, rumgeknutscht und anschließend nie wiedergesehen haben?
normal vielleicht nichts ganz aber es kommt vor.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

1) Wie alt bist du?
17
2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? 2
Mit wievielen warst du davon zusammen und mit wievielen hast du außerhalb einer Beziehung geknutscht? mit dem einen wegen flaschendrehen & mit dem andren bin ich zusammen :zwinker:

Benutzer66117 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wie alt bist du?
19
2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? 2
5
Mit 3 davon war/bin ich zusammen, mit 2 nie.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich habe das nie verstanden, hatte auch "solche" Mädels im Freundeskreis. Immer wenn wir aus waren, hatte die ihre Zungen bei jemand "Fremden" im Mund. Für mich ekelhaft, wieso ich jemand so nahe komme, wenn ich ihn noch nichtmal einen Abend kenne.

Küssen ist für mich auch etwas sehr intimes, wenn auch anderst als Sex.

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Ich bin 23 und habe bisher 4 Jungs geküsst ... Ich find das recht wenig, Freundinnen von mir waren da "fleißiger" :grin:
Von den 4 war ich mit 3 zusammen, hab aber alle geküsst bevor wir zusammen gekommen sind :zwinker:

S

Benutzer

Gast
1) Wie alt bist du? zu alt um zu verstehen warum man mit fremden küsst (ausser jugendsünden) mehr als 100 finde ich mehr als schlampig und eklig naja
2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? Mit wievielen warst du davon zusammen und mit wievielen hast du außerhalb einer Beziehung geknutscht? 1 Beziehung

Benutzer32811  (34)

...!
1) Wie alt bist du? 24
2) Wie viele Typen hast du schon geküsst? Mit wievielen warst du davon zusammen und mit wievielen hast du außerhalb einer Beziehung geknutscht? Irgendwas zwischen 5 und 10. Mit 2 war ich richtig zusammen.

Benutzer102015 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Wie alt bist du?
20
insgesamt: 9, glaub ich + 1frau ; in beziehung: 4

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
1) Wie alt bist du? 25
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Mehr als 20 warens bestimmt. Mit 18 war ich so drauf, dass ich mir ständig irgendeinen Kerl in der Disco zum Knutschen aufgerissen habe. Die meisten hab ich danach nie wiedergesehen, bis auf zwei. Der eine wurde mein "bester Freund", mit dem anderen kam ich zusammen. Danach hat sich das mit den Discobesuchen und Knutschereien sehr reduziert und heutzutage würde ich nur noch Männer küssen, von denen ich auch mehr will.

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
1) Wie alt bist du?
- 21.

- 12. Davon würde ich nur meinen jetzigen Freund als richtige Beziehung bezeichnen. Das andere waren ein paar Teenager-''Beziehungen'' und Rumgemache.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Geknutscht hab ich in meinem Leben bislang mit 3 Männern. Allerdings nie in der Disco. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren