@girls: Keine Lust auf Intimküsse/Lecken?

S

Benutzer

Gast
Hey eine Frage an die Girls unter uns:

Also, meine Freundin mag es nicht so, wenn ich sie unter rum küsse (Bauch, Leiste und Intimbereich), da sie es sich nicht so schön vorstellt. Ich allerdings würde sie gerne mal da unten küssen oder gar lecken. Aber ich kann und will sie ja net zwingen.

So, jetzt zu euch:
Kommt die Lust noch irgendwann, wenn sie so richtig richtig rattig ist oder ist das ein "fester" entschluss? Wie waren eure erfahrung. Ich meine, ich müsst es ja am besten wissen

Und nochmal bye
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wie alt ist denn deine Freundin und wie lange seit ihr zusammen?

Ich denke nicht, dass das ein fester Entschluss ist. Das geleckt werden ist halt absolutes Neuland für sie und wie das bei den meisten Sachen so ist, hat man bei Neuem erstmal seine Ängste und Hemmungen. Ich habe mich früher auch nicht so gerne lecken lassen, weil ich mir auch nie vorstellen konnte, dass das einem Kerl gefällt.
Ich denke mit der Zeit wird ihre Hemmschwelle niedriger und wenn sie erstmal gespürt hat wie geil das ist, wird sie nicht mehr darauf verzichten wollen. :drool:
 
S

Benutzer

Gast
Ja, wäer cool. Joa sie ist 16 und ich bin 17. Aber sie ist schon faast versauter als ich. Aber ich denke mit der Hemmschwelle hast du schon recht. Achso, wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Aber sie wollte auch von alleine schon mit mir schlafen. Ob da die Hemmschwelle wirklich da ist?
 

Benutzer10781  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gut möglich dass da noch gewisse Hemmungen da sind - war (ist es ? :what:) es das erste mal ?
 
S

Benutzer

Gast
Verstehe jetzt nicht so ganz:
Ob es das erste Mal ist, dass sie mit jmd schlafen wollte? - Ja
Oder
Ob es das erste Mal "lecken" oder untenrum küssen wäre? - Ja

Was genau meintest du?
 

Benutzer10781  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An sich wollte ich wissen inwieweit sie schon Erfahrungen mit OV gemacht hat :zwinker:

aber ich kann an sich nich mehr Tipps als die anderen geben ^^ - lass dir (ihr ^^) Zeit (auch wenns du wohl nimmer hören kannst :smile:)
 
S

Benutzer

Gast
Ach das schon. Ich gebe ihr jede Zeit, die sie will/braucht. Nur der Kontrast Sex-ja OV-nein hat mich irritiert. Aber mir ist es jetzt ein bissl klarer geworden... Dankeschön.

Ich gehe erstmal ins Bett..

Gute N8 @all

bye
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann schon gut sein, dass sie in einem Moment in dem sie rattig ist doch mal nachgibt. Vielleicht schämt sie sich ja auch nur, sich vor dir so fallenzulassen.
War bei mir nämlich so. Als ich dann erstmal im dunkeln mitbekam, dass es gar nicht so schlimm war habe ich mich langsam gelockert. Aber auch noch heute gehe ich damit noch ein bisschen komisch um. Manchmal schäm ich mich dann doch noch vor meinem Partner!
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
:drool: Ich hatte schon, bevor ich überhaupt einen Freund hatte, den Gedanken, dass lecken mir mega gefallen würde :drool:

Ja, ich denke, dass bestimmt mit der Zeit, oder mache erstmalk deinen Finger GANZ NASS (mit spucke!) und streichle sie damit etwas am Kitzler, wenn sie mega rattig ist!

Wenn es ihr gefällt, dann kanst du's ihr ja sagen, dass lecken so ähnlich ist... :engel:
 
L

Benutzer

Gast
ich denk das grösste problem ist, dass man es sich einfach auch net vorstellen kann wie das denn so ist...also wie sich das anfühlt...
beim ersten mal bei mir wars auch net grad soo toll aber mittlerweile hat das ^mein freund nun auch gelernt...:zwinker:
 

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich denke, dass es sich im laufe der Zeit noch verändern kann. ich hatte früher auch kein großes Interesse an "lecken", obwohl ich viel GV hatte. heut kann ich's mir ohne gar net mehr vorstellen. Umso älter man wird umso reifer, erfahrener und selbstbewußter wird man. Gib ihr einfach Zeit.
 
S

Benutzer

Gast
ich denke auch, dass das mit der zeit kommt... wenn sie ansonsten aufgeschlossen neuen sachen gegenüber ist, dann wird sie sicher auch irgendwann daran interesse zeige. und wenn nicht, dann musst du das natürlich aktzeptieren.

viele mädels fühlen sich vorm ersten mal "lecken" sicher unwohl, einige denken vielleicht auch, dass es unangenehm riecht... zeig ihr einfach, dass das nicht der fall ist und lass ihr zeit :eckig:
 
M

Benutzer

Gast
Ich mags auch nicht wirklich, früher mehr als jetzt... aber seid mein Partner mir zu verstehen gegeben hat dass er das wirklich mag bin ich auch lockerer .. es ist halt einfach nur sehr intim und viele Mädchen finden das vielleicht auch von ihrem Standpunkt her "eklig". Also keine Sorge, zeig ihr das du es gerne machen möchtest und das du es magst ... Dann probiers nochmal aber lass es sein wenn sies nicht möchte, lieber gruss, das meisje.
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich kenn auch kerle, die blasen nicht mochten (ja, gibt's wirklich!!!), also wird's auch frauen geben, die nicht auf an ihnen praktizierten ov stehen *schulterzuck* kann ich selber nicht wirklich nachvollziehen... mmmh....

vielleicht will sie sich dir nicht so offen hingeben? das wäre das einzige, was mit einfiele... dass sie vielleicht aus welchen gründen auch immer noch bereit ist, sich dir so weit zu öffnen...
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also das ist doch das geilste überhaupt, wenn man in diesen Bereichen geleckt oder geküsst wird.....ich würd dir raten einfach bei jedem mal ein stückchen tiefer zu wandern, vielleicht entdeckt sie ja dann, dass es durchaus toll sein kann wenn man da geküsst wird.......
 

Benutzer8820 

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin wollts erst auch nicht und wollt auch schon mit mir schlafen...(naja ich wollt nich usw. aber ist ne andere geschichte) naja jedenfalls hat sie immer gesagt, dass sie das ekelig fände und dass sie sich nicht vorstellen könne, dass sie da unten jemand leckt...naja irgendwann hab ichs einfach gemacht und ihr hats sehr gut gefallen...mir auch :drool:


also mein rat ist, wenn ihr mal ein bisschen gefeiert habt und beide ein klein bisschen getrunken habt und nacher zusammen übernachtet, dann probiers einfach mal, wenn ihr sowieso schon mit anderen schweinereien beschäftigt seit :zwinker:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich hat sie einfach Angst, dass Du sie dort nicht hübsch findest oder sie nicht gut schmeckt / riecht, etc. Schließlich sieht ja nicht mal sie selbst ihren Vaginalbereich (außer vielleicht im Spiegel :cool: ), das ist einfach sehr intim.
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehme auch mal schwer an, dass es neu für sie wäre...sie schämt sich vielleicht, weil sie ihre scheide selber nicht schön findet (zu lange innere schamlippen, verschrumpelte schamlippen, zu großen kitzler o.ä...)

mein tipp ist: wander einfach immer mehr runter...überhäufe sie mit küssen...von bauch angefangen, bis du unten angekommen bist...vielleicht kommt sie ja dann doch auf die 'idee'....
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Also ich kanns verstehen.. hatte zwar schon ov, und fand es extremst geil... aber mittlerweile kann ich einfach keinen mehr mit dem gesicht zwischen meine beine lassen! ich denk mal ich hab einfach zu krasse komplexe.. bin zu fett, nicht schön genug untenrum, vielleicht ein, zwei haare zuviel...
hätte es gerne wieder, aber ich trau mich in dem augenblick einfach nie und ziehe meinen freund wieder nach oben.
Die macke hatte ich schonmal, was da geholfen hat war ne 69, weil ich dann nicht so 'allein' da stand...
vielleicht hilfts ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren