@girls: Könnt Ihr den "Busendrang" der Männer nachvollziehen?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
es ist was typisch weibliches. wie die weiblichen geschlechtsteile auch. männer haben sowas nicht und findens deswegen faszinierend.
 

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Frauenbrüste auch geil :smile: Kann das also gut nachvollziehen!
Aber Gegenfrage: Kannst du nachvollziehen, was wir an euren Hoden oder eurem Penis toll finden?

Nein, nicht wirklich. Ist denn der Drang Hoden / Penis zu sehen bzw. mit der Hand rumspielen zu wollen genau so wie Männer an Brüsten?
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das nachvollziehen - ich finde weibliche brüste auch geil. und hoden auch. mag den anblick, wenn diese sekundären geschlechtsmerkmale nachgiebig, weich und elastisch aussehen, beim anfassen nachgeben und in unkontrollierte bewegung geraten... :schuechte

Jau ... so ist das!
Ich stehe auch so auf schöne, wohlgefromte, üppige, gut aussehende Brüste ... genauso wie auf männliche, tolle, runde Hoden ...
Das macht Spass, daran zu sanft fummeln, kneten, spielen, lecken, saugen ... was die Fanatsie halt hergibt ...:drool: :engel:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nicht wirklich. Ist denn der Drang Hoden / Penis zu sehen bzw. mit der Hand rumspielen zu wollen genau so wie Männer an Brüsten?
Keine Ahnung, ich weiß ja nicht wie die Männerseite sich "anfühlt" ;-) Aber ich bin schon mega scharf auf den Anblick eines Penisses^^.
Ok, aber der Vergleich hinkt halt deshalb, weil man ja selten Teile des Penisses eines mannes sieht, wenn er angezogen ist^^.
Im Schwimmbad achte ich aber schon ganz gerne darauf, wie groß die Beule in der Badehose ist *zwinker*
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Och, da habt ihr einen wunden Punkt erwischt...
Mein Freund nervt mit seinem Busenfetischismus.
Ich meine, im richtigen Moment streicheln: voll in Ordnung und schön.
Aber die ganze Zeit drauf losgehen und grapschen? Nein danke!
Kann schon verstehen, dass sie ihm gefallen. Gefällt mir ja auch selber sehr gut an meinem Körper. Aber diesen andauernden Drang kann ich nicht nachvollziehen. Greife ihm ja auch nicht alle 5 Minuten an die Hoden. :tongue:
 

Benutzer50002  (33)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich total verstehn....wenn ich langeweile hab, spiel ich auch gern mit meinen brüsten....ist irgendwie entspannend und fühlt sich so schön weich an!:zwinker:
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Och, da habt ihr einen wunden Punkt erwischt...
Mein Freund nervt mit seinem Busenfetischismus.
Ich meine, im richtigen Moment streicheln: voll in Ordnung und schön.
Aber die ganze Zeit drauf losgehen und grapschen? Nein danke!
Kann schon verstehen, dass sie ihm gefallen. Gefällt mir ja auch selber sehr gut an meinem Körper. Aber diesen andauernden Drang kann ich nicht nachvollziehen. Greife ihm ja auch nicht alle 5 Minuten an die Hoden. :tongue:

Warum nicht? Ich möchte wetten, er hätte nichts dagegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren