@girls: Ist euer Freund romantisch?

Benutzer2064  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,
mein Freund und ich sind nun fast 3 Jahre zusammen. Er war ja noch nie sooo romantisch aber am Anfang der Beziehung war weinigstens noch ein bisschen Romantik angesagt.
Aber schon ewig ist da garnix mehr zu machen... Ich bekomme kaum Komplimente oder z.b. eine Rose habe ich noch nie von ihm bekommen.
Ob es sich um Kleinigkeiten oder mal um einen schönen Abend zu zweit geht. Von ihm kommt da garnix!
Klar irgendwann hab ich mich daran gewöhnt aber es ist schon traurig finde ich.
Ich versuche meinem Schatz oft zu sagen das er gut aussieht und ich ihn sexy finde etc. und ich schenke ihm auch oft mal ne Kleinigkeit.
Zum Valentinstag backe ich einen Kuchen in Herzform wo ich draufschreibe "i love u"... er würde glaube ich nie auf so eine Idee kommen. :cry:

Jetzt meine Frage an euch: Ist euer Freund romantisch?
Oder bist du als Frau diejenige, die eher mal für ne Überraschung oder nen schönen Abend sorgt?


Grüßle, hoffe auf viele Antworten.
Angie
 
K

Benutzer

Gast
Also mein Freund is auch überhaupt nich romantisch... Also Komplimente kommen schon, aber Kerzen oder Rosen sind Fremdwörter für ihn...
Von mir kommt von der Seite auch nix weil ich nich weiß ob er nur von sich aus nich auf die Idee kommt oder romantische DInge allgfemein blöd findet - will dann nich doof da stehn...
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin zwar kein Mädel, aber ich bin eindeutig etwas romantisch veranlagt :schuechte

Ich liebe es einfach ihr schöne Geschenke zu machen um ihr Lächeln zu sehen, wenn sie sich freut :smile: Und überhaupt mag ich so ein bischen kitschige Sachen halt :smile: Was ich z.B. sehr toll finde is wenn es draussen regnet und wir bei ihr sind und der Regen prasselt so auf das Dach vom Dachboden und dann kuscheln wir uns so ganz nah aneinander *seufz*
Dann vielleicht noch das Licht ausmachen und ne Kerze auf n Tisch und sich gegenseitig gaaanz lang in die Augen gucken :schuechte :schuechte

Was ich unbedingt ma machen will is fürn halben Tag ein kleines Boot mieten :grin:

und und und... :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir noch ganz frisch zusammen waren, hat er mehr so Dinge gemacht, die Du wohl als klassisch romantisch bezeichnen würdest (z. B. mit Blumenstrauß in der Schulpause überrascht, Karten gekauft, etc.). Seit wir beruflich und durch eigene Wohnung zeitlich viel mehr eingespannt sind, haben sich die Gesten eher gewandelt. Er erledigt dann z. B. nervige Sachen im Haushalt, die ich nicht mag oder schaffe oder überrascht mich nach der Arbeit mit selbstgekochtem Essen (auch, wenn die Bratkartoffeln rabenschwarz sind, es ist ja soo süß :grin: ). Das ist auch ein Liebesbeweis, den ich ihm hoch anrechne.
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
romantisch

Hi!

Als ich vor ein paar aJahren total verliebt war, habe ich meiner Angebeteten einen kleinen Rosenstraus zum Valentinstag geschenk. Die hat sich riesig gefreut. Ich war der erste der ihr was geschenkt hat. Einen Maibaum hat sie von mir auch bekommen. Ist bis jetzt der einizige. ein Paar sind wir troztzdem nicht geworden. Sie hat sich dann für einen ehmaligen guten Freund von mir endschieden.
 
C

Benutzer

Gast
er kocht mir essen ^.^

sonst habich nichts romantisches entdeckt,mal sehn ob noch was kommt^^
 
P

Benutzer

Gast
Also mein Freund ist furchtbar romantisch, zündet immer irgendwelche Kerzen an, schenkt mir ab und zu Rosen, wir gehen auch ab und zu raus und kucken Sterne an, neulich hat er mir nen Kuchen gebacken weil wir 3 Monate zusammen sind,...ach ich könnt endlos schreiben. Dafür bin ich aber etwas, naja, unromantisch, vielleicht eigne ich mir ja was von ihm an :zwinker:

strange_girl
 
S

Benutzer

Gast
hm... er hat schon eine romantische ader, aber er is jetzt net der große romantiker.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mein Freund ist nicht romantisch und ich genauso wenig, ich mag so Kitschkram einfach nicht :wuerg: :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Mein Freund ist nicht romantisch und ich genauso wenig, ich mag so Kitschkram einfach nicht :wuerg: :grin:
Wieso nur bin ich in fast jedem Thread anderer Meinung als Honeybee???? :hmm:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:
Also falls das eine Andeutung ist zu dem Thema hier, ich bin in Wirklichkeit kein Mann! Ehrlich! :grin:

Glaub ich Dir aufs Wort ! :grin:

Ich versteh auch nicht, dass die meisten Männer so unromantisch sind. Hab dabei immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt zwar auch so Mädels, wie Honeybee, die das nicht mögen (ist ja nix schlimmes bei) , aber mir ist noch keine untergekommen. Vielleicht, weil es sich dann auch schon im "Vorfeld" herausstellt, dass es nicht so passt ...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem freund jez 1 jahr zusammen; am fr. machen wir uns einen romantischen abend :smile: sprich: ich hab ihm was kleines gebastelt und er hat für mich eine überraschung. wir schreiben uns jeden tag mails und rufen uns täglich öfters an (aber auch nur, weil ich ihn nur am we. seh)..
aber sonst-komplimente krieg ich derweil noch genug.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz ist nicht so romantisch, was eigentlich voll schade ist....hab auch noch nie ne Rose von ihm bekommen oder sowas in der Art. Ich wollt eigentlich für unser 3-jähriges überall im Schlafzimmer Kerzen hinstellen und so...vorher was leckeres Essen, aber dann hat er gesagt, dass er nen Tisch bestellt hat in nem Restaurant und dann sind wir halt essen gegangen......das süßeste was er bisher gemacht hat war, als ich 18 wurde und blöderweise mitten in der Woche Geburtstag hatte stand er plötzlich hinter der Tür als ich heim kam....da hab ich mich total gefreut....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren