@girls Im Suff anderen Kerl geküsst trotz freund

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nein hab ich nicht und würd ich auch nicht!!
Nicht mal wenn ich richtig betrunken bin....

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hat mal eine Ex von mir gemacht. War nicht irgendwer, war ein Bekannter den sie geküsst hat (und sehr betrunken war sie auch nicht). Sie hat versucht es zu verheimlichen, dann hat sies aber aus schlechtem Gewissen heraus gesagt - hätts wahrscheinlich eh nie erfahren.

Zuerst war ich betroffen, aber ich konnte ihr nicht wirklich böse sein...nicht nach dem Gesicht das sie gemacht hat und wie aufgelöst sie dann war. Sie hatte so Angst um die Beziehung und war nur am heulen. Mir ist dann klar geworden dass ich ihr wirklich was bedeutet hab und sie sich schlecht deswegen fühlt - nach 1.5 Jahren Beziehung kann man sowas schon verzeihen, auch wenn ich mich a bissl komisch gefühlt hab. Wer weiß ob sie es wieder macht...aber es kam nie mehr vor!

Gut ich weiß...mag vielleicht ein Mittel der Frauen sein um uns rumzukriegen, aber bei mir funktionierts *g* Wenn sie so mit Tränen in den Augen vor mir steht...da werd ich weich *g*

sie war wenigstens betroffen meine hat nur gemeint war doch nur küssen und ich war besoffen und hat dabei geschmunzelt ich meine wir sind jetzt auch fast 1 1/2 jahre zusammen ehrlich gesagt bin ich immer noch sauer auf sie naja ich liebe sie halt noch das ist wohl mein problem !!!!! am liebsten würde ich echt alles beenden mhhh ich hasse es sowieso wenn frauen sich so absaufen gibt nichts schlimmeres

Benutzer59749 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nicht passiert. Was wohl aber daran liegt, dass es nur alle paar Monate mal vorkommt, dass ich wirklich besoffen bin. Aber wenn ich es bin, hab ich eigentlich kaum Kontrolle über mich, so dass ich es nicht ausschließen könnte. Ich hoffe aber mal ganz stark, dass es nie so weit kommen wird. Ist auch unwahrscheinlich, da ich meistens mit meinem Schatzi weggehe.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
sie war wenigstens betroffen meine hat nur gemeint war doch nur küssen und ich war besoffen und hat dabei geschmunzelt ich meine wir sind jetzt auch fast 1 1/2 jahre zusammen ehrlich gesagt bin ich immer noch sauer auf sie naja ich liebe sie halt noch das ist wohl mein problem !!!!! am liebsten würde ich echt alles beenden mhhh ich hasse es sowieso wenn frauen sich so absaufen gibt nichts schlimmeres

Hm..das klingt schon sehr hart. Das kommt so rüber als wär es das normalste der Welt, als ob Alkohol alles verzeihen könnte was man getan hat.

Meiner Meinung nach hast du da einen Grund sauer zu sein, aber ich weiß - es ist nicht leicht alles so einfach zu beenden, wenn ihr schon 1,5 Jahre zusammen seits...ich würd sagen, die Geschichte ist es echt nicht wert! Vergiss es, aber lass deine Freundin wissen das sowas echt nicht ok ist...wenn sie sich nicht entschuldigt oder es nicht bereut hat, tja dann würde ich sie auf jeden Fall mal zur Rede stellen was die ganze Sache angeht.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nicht gemacht und hab ich auch nicht vor.
Falls es doch irgendwie passieren sollte, müsste ich meinem Freund davon erzählen.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm..das klingt schon sehr hart. Das kommt so rüber als wär es das normalste der Welt, als ob Alkohol alles verzeihen könnte was man getan hat.

Meiner Meinung nach hast du da einen Grund sauer zu sein, aber ich weiß - es ist nicht leicht alles so einfach zu beenden, wenn ihr schon 1,5 Jahre zusammen seits...ich würd sagen, die Geschichte ist es echt nicht wert! Vergiss es, aber lass deine Freundin wissen das sowas echt nicht ok ist...wenn sie sich nicht entschuldigt oder es nicht bereut hat, tja dann würde ich sie auf jeden Fall mal zur Rede stellen was die ganze Sache angeht.

naja das gespräch habe ich schon öfters mit ihr gesucht sie hat sich mittlerweile auch entschuldigt sie sagte noch das sie es schön fand das sich ein ander man für sie sich interessiert hat, komische sache bleibt es trotzdem da SIE ja so wert auf treue legte. ich meine ich war immer treu auch wenn ich öfters die gelegenheit hatte fremd zu gehen oder andere frauen zu küssen hab ich es nicht gemacht !!!!! ich komme mir irgendwie total verarscht vor und vergessen ist schwer.

und dann kommt wieder die sache wenn sie alleine unterwegs ist da macht man sich wieder gedanken schleppt sie wieder einen ab oder nicht !!! ach zum kotzen will mal wissen was die da geritten hat so ein scheiß ich überleg mir das nochmal ob ich schluß mache das vertrauen ist halt völlig weg !!!!! am liebsten würde ich den typen so weghauen hab so eine wut 30 jahre ist er und schreibt ihr in der zweiten mail das er sich ein bisschen verliebt hat nabelo ehrlich

naja

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab ich noch nie. Werd ich auch nie, weil ich die kontrolle nicht verlier, egal wie betrunken ich bin. :smile:

Bin ja kein Freund von so 100%-Aussagen!

Ich war mal ziemlich besoffen und hab mit nem Typen getanzt. Wir haben uns gut verstanden-nur konnt er seine Hände nicht bei sich lassen. Dachte wenn ich nicht bald nen Schlussstrich/Grenze zieh endet das böse.
Bin froh, dass ich trotz zu viel Promille immerhin so klar denken konnte. Ich hab die nächste Chance wahrgenommen (als n Bus kam), hab ihm nen Kuss auf die Wange gegeben und weg war ich.

naja das gespräch habe ich schon öfters mit ihr gesucht sie hat sich mittlerweile auch entschuldigt sie sagte noch das sie es schön fand das sich ein ander man für sie sich interessiert hat, komische sache bleibt es trotzdem da SIE ja so wert auf treue legte. ich meine ich war immer treu auch wenn ich öfters die gelegenheit hatte fremd zu gehen oder andere frauen zu küssen hab ich es nicht gemacht !!!!! ich komme mir irgendwie total verarscht vor und vergessen ist schwer.

und dann kommt wieder die sache wenn sie alleine unterwegs ist da macht man sich wieder gedanken schleppt sie wieder einen ab oder nicht !!! ach zum kotzen will mal wissen was die da geritten hat so ein scheiß ich überleg mir das nochmal ob ich schluß mache das vertrauen ist halt völlig weg !!!!! am liebsten würde ich den typen so weghauen hab so eine wut 30 jahre ist er und schreibt ihr in der zweiten mail das er sich ein bisschen verliebt hat nabelo ehrlich

naja

Deine Situation ist echt blöd!

Ich hatte mal ne Phase da wollt ich dass mein Freund eifersüchtig ist (er hat das nie gezeigt und ich wollt auch nicht für selbstverständlich genommen werden-kann also auch irgendwie verstehen, dass deine Freundin einfach geschmeichelt war). Jetzt weiß ich sein Vertrauen (und die 100%-ige Treue auch seinerseits) zu schätzen und tu alles um ihn nicht zu verletzen.

Ich hoffe dir geht es bald besser.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren