@girls Im Suff anderen Kerl geküsst trotz freund

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
SexySellerie schrieb:
Ich hab sie und ihn in Boxershorts und Tanga im Bett erwischt, ob sie nun miteinander geschlafen haben oder nicht, ist für mich nicht mehr relevant.
Aber schön, dass du sagst er hat "nur" rumgeknutscht und nicht einmal fremdgevögelt (was für'ne Schande eigentlich,wenn er die Gelegenheit schon hatte,was?). Du legst den Finger bei mir in die Wunde. Vielen Dank,mir geht's gleich viel besser...

Oh du Arme, lass dich drücken! :knuddel: *tröst*

Und nun? Trennt ihr euch bzw. habt ihr schon?

Tut mir echt leid... :geknickt:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein ... und ich kann's mir auch nicht vorstellen. Ich trinke eh sehr selten mittlerweile, aber auch wenn ich mal betrunken war, hab ich nichts gemacht, was ich nicht auch nüchtern getan hätte.
 

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
ich bräuchte die antwort "jaein" :zwinker:
ich habe nicht wirklich nen anderen geküsst, aber ich wurde geküsst. klingt evt nen bisschen komisch... aber ich war einfach kurz vorm einschlafen und zu müde um mich zu wehren, bin aber auch nicht auf den kuss eingegenagen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich hab sie und ihn in Boxershorts und Tanga im Bett erwischt, ob sie nun miteinander geschlafen haben oder nicht, ist für mich nicht mehr relevant.
Aber schön, dass du sagst er hat "nur" rumgeknutscht und nicht einmal fremdgevögelt (was für'ne Schande eigentlich,wenn er die Gelegenheit schon hatte,was?). Du legst den Finger bei mir in die Wunde. Vielen Dank,mir geht's gleich viel besser...
wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
Was sagt er zu der Sache?
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich bin nie betrunken, von daher stellt sich die Frage eigentlich nicht. Aber nein, ich würde nicht mit einem anderen rumknutschen, egal in welchem Zustand.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?
Was sagt er zu der Sache?

2 Jahre und einen Monat. Er streitet alles ab, sei ein blödesMissverständnis. Sie habe im Bett geschlafen, er auf der Couch. Er sei nur ins Bett gegangen,weil ihm kalt geworden sei ohne Decke,dass sie so gut wie nackt war habe er gar nicht registriert...Hört sich nicht wirklich glaubwürdig an.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
SexySellerie schrieb:
2 Jahre und einen Monat. Er streitet alles ab, sei ein blödesMissverständnis. Sie habe im Bett geschlafen, er auf der Couch. Er sei nur ins Bett gegangen,weil ihm kalt geworden sei ohne Decke,dass sie so gut wie nackt war habe er gar nicht registriert...Hört sich nicht wirklich glaubwürdig an.

Allerding tut es das nicht! Schieß ihn ab, so hart es auch ist. Du hast was besseres verdient. :smile: :herz:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Allerding tut es das nicht! Schieß ihn ab, so hart es auch ist. Du hast was besseres verdient. :smile: :herz:
Zumal das ja bei weitem nicht die erste und einzige Sache war/ist... wenn's am Abend vorher gerade ein "Krisengespräch" zum Thema Alkohol gab und am nächsten Tag kommt "ich war so betrunken, ich hab nichts mitgekriegt" - sorry, aber irgendwo hört's auf!
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nein, sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Und hoffe und denke das es auch so bleibt
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also grund für diese umfrage ist meine freundin sie war letzte woche auf einer wm party hat sich wohl so abgesoffen das sie irgendein schweizer kennengelernt hatte und mit ihm rumgeknutscht hatte habe sofort gecheckt das irgendwas nicht stimmt habe ihre emails gelesen der nabelo hat ihr ein foto mitgeschickt meinte in der email habe mich irgendwie ein bisschen in dich verliebt bla bla bla der sah aus wie ein idiot er 30 sie ist 23 naja sie sagte nur das sie sich so abgesoffen hatte das sie nichts mehr wusste komische sache alles der kann froh sein das der spinner in der schweiz wohnt !!!!

naja kotzt mich voll an wollte das nur mal so los werden :smile:

naja dann postet mal fleisig weiter !!!!!!!!
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Hat mal eine Ex von mir gemacht. War nicht irgendwer, war ein Bekannter den sie geküsst hat (und sehr betrunken war sie auch nicht). Sie hat versucht es zu verheimlichen, dann hat sies aber aus schlechtem Gewissen heraus gesagt - hätts wahrscheinlich eh nie erfahren.

Zuerst war ich betroffen, aber ich konnte ihr nicht wirklich böse sein...nicht nach dem Gesicht das sie gemacht hat und wie aufgelöst sie dann war. Sie hatte so Angst um die Beziehung und war nur am heulen. Mir ist dann klar geworden dass ich ihr wirklich was bedeutet hab und sie sich schlecht deswegen fühlt - nach 1.5 Jahren Beziehung kann man sowas schon verzeihen, auch wenn ich mich a bissl komisch gefühlt hab. Wer weiß ob sie es wieder macht...aber es kam nie mehr vor!

Gut ich weiß...mag vielleicht ein Mittel der Frauen sein um uns rumzukriegen, aber bei mir funktionierts *g* Wenn sie so mit Tränen in den Augen vor mir steht...da werd ich weich *g*
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich aber da war ich wirklich total mega besoffen...(aber war trotzdem geil die party^^)

Habt ihr es euren Freund erzählt/ Wie hat er darauf reagiert


nach einer woche als mich das schlechte gewissen geplagt hat und ich nichts mehr essen konnte hab ich es ihm gesagt...

Seine Reaktion war eigentlich ganz gut, er sagte zwar immer, wenn ich sowas machen würde wäre schluss aber das war wohl nichts, er war mir zwar ein bisschen sauer nahm mich in den arm und verzeite mir schleißlich....nach einer woche hab ich dann selber schluss gemacht
Warum habt ihr das gemacht !!!

Was? meinem ex es erzählt oder das rumknutschen?
zu 1) schlechtes gewissen
zu 2) zu viel Alkohol
Konntet ihr euch noch an ihn erinnern !!!

Jaein, (leider.....)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren