@ girls: icq,aim etc & cam & co

S

Benutzer

Gast
miranda in verbindung mit icq, msn und gadu-gadu protokoll selten irc, da jetzt nich mehr so oft gebraucht.
dann noch skype um von meiner cousine vollgelabert werden zu können.
cam funktion verwende ich ganz sicher nicht, muss mich schließlich nich jeder depp gleich sehen können. :grin:

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
:ratlos:

"@ girls: icq,aim etc & cam & co"

joo. wollte mal abchecken, wieviele fakes da so unterwegs sind. hatte aber vergessen, dass ja gerade frauen zum langen tratschen :blablabla neigen, deswegen hätte ich wohl besser "@men" geschrieben.... :zwinker: werd mal versuchen, das zu ändern.... :rolleyes2 außerdem sollte auch mal ne Umfrage zu diesem threat, aber irgendwie hab ich das häckchen vergessen. :ratlos: da hätten dann auch männer abstimmen dürfen. :grin:

sad_girl schrieb:
auf dem pc habe ich:
skype, msn, icq, miranda und yahoo.
benutzen tu ich nur miranda (damit verbunden also nur icq und msn).
die cam funktion benutz ich auch ab und zu. aber nur bei wirklich guten freunden oder meinem freund. kommt aber nur ganz selten vor.

hat miranda ne cam-funktion???

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mache mit meinem Freund Videokonferenzen mit MSN. So sieht man sich wenigstens wenn man schon einen Fernbeziehung hat. Mit meinen anderen Freunden chatte ich nur ohne Cam.

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz MSN und ICQ. Ne Cam hab ich gar nicht und kennen gelernt hab ich auch kaum jemanden über nen Messenger. Chatte meistens mit Leuten, die ich persönlich kenne.

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nur noch MSN auf dem PC und hab das auch die ganze Zeit laufen. Ich unterhalte mich meistens nur mit meinen Freunden. Webcam hab ich leider noch nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht grade außer hazs bin, bin ich immer in icq! das muss einfach imme ran sein! :grin:
cam hol ich mir demnächst

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
nightMS schrieb:
joo. wollte mal abchecken, wieviele fakes da so unterwegs sind. hatte aber vergessen, dass ja gerade frauen zum langen tratschen :blablabla neigen, deswegen hätte ich wohl besser "@men" geschrieben.... :zwinker: werd mal versuchen, das zu ändern.... :rolleyes2 außerdem sollte auch mal ne Umfrage zu diesem threat, aber irgendwie hab ich das häckchen vergessen. :ratlos: da hätten dann auch männer abstimmen dürfen. :grin:
Ne mich hatte mehr gewundert das trotz des @girls soviele Männer geantwortet haben *g*

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich benutze icq regelmäßig. hatte schon yahoo und msn aufm pc, aber die gefallen mir nicht.
früher hab ich über icq viele leute kennen gelernt, unter anderen auch meinen freund. jetzt chatte ich da nur noch mit leuten die ich persönlich kenne, oder zumindest sehr gut. cam benutze ich öfter aber nur mit meinem freund, lohnt sich aber eigentlich nicht weil er nur 10 min weg wohnt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren