Girls hier die gerne Zocken ?

Benutzer76602 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 3 Jahre lang aktiv Online-Rollplay gespielt sowohl WoW als auch RO. Aktion Shoter sind jetzt nicht so mein Ding aba ansonsten zock ich gern :herz:
Wobei ich dazu atm kaum Zeit habe Freund, Musik und Schule gehen vor. :zwinker:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
ich mag das aber nicht.schon allein diese ganzen möglichkeiten zum schummeln und wenns nur is ,dass man immer und überall speichern kann, find ich doof^^

Speichern != Schummeln, und cheats benutze ich nie.
Ich finds eher praktisch, weil ich keinen Bock habe, alles gleich durchzuzocken...
 

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es zu zocken, aber nicht auf dem PC. Mein PC ist auch nicht mehr der neuste und ich bin zu faul um irgendwas zu installieren.

Aber es haben sich dafür eine Menge mobile und nicht- mobile Konsolen angesammelt...das reicht dann vom NES bis zur PS2....(die dreier ist mir zu teuer) :grin:

Und wenn ich mal nicht lernen muss, zocke ich meistens oder wenn ich mit der Bahn unterwegs bin kommt ein mobiles Gerät raus. Also mich sieht man meist nie ohne....aber halt nur wenn keine Klausur ansteht....und z. Zt. hab ich keine Zeit zu spielen. :flennen:

:zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Speichern != Schummeln, und cheats benutze ich nie.
Ich finds eher praktisch, weil ich keinen Bock habe, alles gleich durchzuzocken...
natürlich ist speichern nicht cheaten.ich meine ja nur,dass man bei den meisten psielen nur an bestimmten stellen abspeichern kann und das zu umgehen is für mich schon schummeln.für mich gehört es dazu nen ganzen dungeon nochmal durchzuspielen,wenn ich beim endgegner draufgehe :zwinker:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Jap, Counter Strike, Anno, Starcraft oder auch mal NFS. ^^
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
natürlich ist speichern nicht cheaten.ich meine ja nur,dass man bei den meisten psielen nur an bestimmten stellen abspeichern kann und das zu umgehen is für mich schon schummeln.für mich gehört es dazu nen ganzen dungeon nochmal durchzuspielen,wenn ich beim endgegner draufgehe :zwinker:

Eben das finde ich beschissen. Ich hab keinen Bock, 3 Stunden für nichts zu spielen. Also cheate ich nicht, sondern spiele es eher in einem Stück durch.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Eben das finde ich beschissen. Ich hab keinen Bock, 3 Stunden für nichts zu spielen. Also cheate ich nicht, sondern spiele es eher in einem Stück durch.
hm ajoa, dann darfst du eben nicht verlieren :zwinker:.man sollte das spiel schon genauso spielen müssen wie alle anderen auch.anders kann ja jeder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren