@Girls hat man bei ihr eine chance?

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal etwas unorthodox gefragt:

Wie wärs, wenn du mal meit deiner Freundin über diese Sache reden würdest, als uns im höchst spekulativen Kaffeesatz stochern lässt?

Wir alle kennen deine/eure Situation nicht. Ergo können wir auch nich annähernd beurteilen, wie ihre Aussagen gewertet werden können! Denn jedes Statement ist, ausser man ist geübter Mediensprechen, ist immer durch die persönliche Situation geprägt.

Wenn du dir sorgen machst, dass du deine Freundin verlierst, dann gewinnst du gar nix, wenn du uns hier stochern lässt. Das müsst ihr schon zusammen lösen. Oder Konsequenzen ziehen.
 
G

Benutzer

Gast
der is ihr egoschmeichler, glaub ich. so ein typ, den man sich warmhält, vermisst, hin und wieder mit dem flirtet, aber nix ernsthaftes anstreben würde

by the way, warum weißt du das alles überhaupt? :link:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
@hope20

wolltest du nicht eh mit deiner freundin schluß machen ?
im anderen thread warst du auf jeden fall ziemlich entschlossen ;>
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nu will ich aber auch wissen, woher du den Text hast...

Vielleicht hat sie ihn dich ja gaaanz zufällig entdecken lassen...
und nun musst DU was ändern *g*
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Um ecken, er hat vor aufregung den Text an nen Freund gesendet um ihn zu deuten, der wiederrum ist aber nen Freund von meinem Freund und so kam der Text dann zu mir. Scheisse gelaufen für sie.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
Um ecken, er hat vor aufregung den Text an nen Freund gesendet um ihn zu deuten, der wiederrum ist aber nen Freund von meinem Freund und so kam der Text dann zu mir. Scheisse gelaufen für sie.
und da stand noch ihr absender drin oder wie ?
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dadrauf hinauswillst das der text editiert ist oder nicht, sag ich dir gleich lass es weil dadrauf möchte ich hier jetzt nicht spekulieren weil der text echt ist und es würde nichts bringen DADRÜBER diskussionen zu führen, mir ist nur der Text wichtig aber immoment ist es immer noch 50/50 ihr seid euch leider auch net sicher.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr lasst Chat-Texte über sieben Ecken von irgendwelchen Leuten (Freunde von Freunden) deuten, anstatt mit demjenigen dens geht zu reden und dessen Aussagen ernst zu nehmen. Muss ich das verstehen oder ist das tatsächlich so infantil wies mir scheint?

sarkasmus schrieb:
omg, seid ihr irgendwie wirklich zusammen? du schreibst mit einem feindseeligen unterton .... sie ist (noch) deine freundin und nicht dein feind, den es auszuschalten gilt. warum sollte es für sie scheisse laufen?
option 1. ihr habt beide kein bock mehr aufeinander (sie hält sich zwischendurch noch einen an der strippe, falls es nicht mit dir klappen sollte)
option 2. sie ist verdammt angepisst von dem einen typen, weiß sich aber zurückzuhalten ihm das nicht sofort auf die nase zu binden
option 3. du hast kein bock und versuchst probleme in allen dingen zu sehen.

wo kann ich das unterschreiben?
 
R

Benutzer

Gast
hier






--------------------------------
(Unterschrift - q:steps)
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
@sarkasmus

Du denkst ab und an echt nicht mit hab ich das Gefühl.

Als ob du dich freuen würdest wenn dein Freund einer anderen Frau sowas schicken würde. Und natürl. sind noch andere dinge vorgefallen die HIER aber NICHT von belangen sind was ich deutlich signalisiert habe. Es geht rein um den Text und nicht irgendwelche andere dinge ich finds schade, dass manche sich nicht dadrauf konzentrieren sondern einfach ihren senf zu irgendwas geben, dann lasst es doch bitte einfach.

@q:steps

Deinen ersten Post hier hab ich schon ignoriert. Es geht nicht um die Situation und sprich bitte nicht für ALLE. Einige hier konnten den Text als solches beurteilen und mehr sollte man ja auch nicht tun.

Es geht doch im Grunde nur dadrum, signalisiert dieser Text dem Jungen das wenn er sich reinhängt eine chance hat, oder ebend nicht.
Kann nicht schwer sein oder :zwinker:?
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
Es geht doch im Grunde nur dadrum, signalisiert dieser Text dem Jungen das wenn er sich reinhängt eine chance hat, oder ebend nicht.
Kann nicht schwer sein oder ?

nun, ich persönlich finde ich es sehr schwer..weil es für mich einen unterschied macht, ob sie als single so einen text verschickt oder halt als vergebene...
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
nun, ich persönlich finde ich es sehr schwer..weil es für mich einen unterschied macht, ob sie als single so einen text verschickt oder halt als vergebene...

naja, schon wahr... weil ER wird ja schon irgendwas über sie wissen...
leider scheint er von ihr zu denken, sie sei solo...


dennoch..
ich finde, sie hat ihm klar ne Absage erteilt...
die er aber nicht verstehen wird, weil er ein Mann ist

(sorry, kein Angriff, aber ich höre da viel raus, und mein Freund würde es NICHT verstehen und die meisten nicht, die ich kenne.. alles schlaue Köpfe übrigens - also kein Angriff .. naja, vielleicht doch... versteht uns mal besser! :tongue: )


@ Sarka

RIGHT... signed
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ach sooo, du willst also eine völlig vereinfachte Schwarz/Weiss Beurteilung. Hmmm. Nur vergisst du hierbei, dass es dazwischen auch immer einen Strauss an Grautönen und oder gar ein ganzes Spektrum an Farben gibt. Und ob nun eine Sache eher in Richtung Schwarz oder doch in Richtung Weiss tendiert, kann man nur beurteilen, wenn man den Zwischenraum also die Situation auch begutachtet.

Man kann einen solchen Text wie ihn deine Freundin geschrieben hat, durchaus interpretieren aber es grenzt es an Scharlataneriedeuten zu meinen, man kenne nachher die Wahrheit. Die kennt im Grunde nur die Urheberin.

Nur schade, dass du alles ausserhalb des Bereichs, den du haben willst ignorierst und keine Kritikfähigkeit aufweist.
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
frage: was wäre, wenn er das signalisieren würde, was du befürchtest?

Soviel zum Thema lesen :smile:

Und klar kann sich eine disk. ausweiten, aber dann ohne mich, weil das nicht relevant für mich ist und ich mir keine tips von Personen hole die kein hintergrundwissen hab und bei uns gehts schon seid 5 Jahren auf und ab ich werd das sicherlich nicht im Netz wiedergeben :smile:

Mehr als sowas wie

ich finde, sie hat ihm klar ne Absage erteilt...
die er aber nicht verstehen wird, weil er ein Mann ist
oder gegenteiliges wollte ich doch nicht hören, ich verstehe nicht warum jetzt einige hier ewig rumdiskutieren müssen.

Wenn ihr euch nicht in der Lage fühlt den text zu bewerten, lasst es doch bitte einfach mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Es gibt Menschen die können es, andere nicht. Was ist dabei.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
...oder gegenteiliges wollte ich doch nicht hören, ich verstehe nicht warum jetzt einige hier ewig rumdiskutieren müssen.

Nö, du hast NIE gesagt, dass du NUR DEN TEXT interpretiert haben willst, sondern wie wir SIE einschätzen anhand des Textes bzw. was sie vorhat / wie sie dazu steht...

Das haben wir... und dann hast du was dazu gesagt - dein fehler. Denn dadurch gehst du darauf ein, dass man etwas über das zustandekommen erfahren möchte - du drängst es einem quasi auf.

Wenn ihr euch nicht in der Lage fühlt den text zu bewerten, lasst es doch bitte einfach mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Es gibt Menschen die können es, andere nicht. Was ist dabei.

Nee nee... so schonmal gar nicht.
Erst sagst du WIR SOLLEN BEWERTEN, sagen was wir dazu denken..
und wenns nicht in deine vorgefertigte Konzeptlösung passt, isses falsch, bekommt ne 6 mit MINUS verpasst und der Rotstift wird geschwungen... Nanu?

Da würd ich doch gleich sagen: "Ich denke DAS und DAS darüber. Was sagt ihr? Hier der Text..."
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sakrasmus....darf ich dich heiraten? Zu geil! :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren