@Girls hat man bei ihr eine chance?

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

kann man bei diesem text verstehen das man bei der Frau eine Chance hat?

ich möchte dir keine hoffnungen machen oder dich verletzen..

oder dich irgendwie warm halten wollen..

nein das ist nicht meine art..

du kannst machen was du willst bitte binde dich nicht an mich..

ich möchte dich nicht verletzen ich möchte jetzt einfach keine beziehung zu niemanden
und wenn ich ehrlich bin ist das vertrauen in männer auch weg..

ich werde mich auf meine arbeit/ausbildung konzentrieren

und wenn ich fertig bin weiter schauen..

ich möchte dich aber nicht verlieren du bedeutest mir einfach zu viel das kannst du mir glauben

du gehst mir nunmal einfach nicht aus dem kopf..

ich habe dich unheimlich lieb aus tiefstem herzen..

ich möchte nicht die frau sein wegen der du leidest das bin ich nicht wehrt..

es ist nicht leicht dir das zu schreiben.. aber ich muss..

MfG
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Lol sie wurde sehr verletzt würd ich mal behaupten. Du hast sicher eine gute Chance musst dich nur stark reinknien und ihr zeigen, dass sie dir vertrauen kann zu 100%!
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... ein paar mehr Background-Informationen wären ja nicht schlecht... erzähl doch mal etwas mehr über sie und über euch und sowieso... :smile:

lg Seppel
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte erstmal wissen wie ihr den Text wertet, ich verstehe ihn so, dass man sich reinknien soll und ihr zeigen soll wieviel sie einem bedeutet dann wirds klappen.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich sehe das so, dass du im Moment keine Chance hast, sondern ihren Willen respektieren solltest, aber in ein paar Tagen oder Wochen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Also erst mal auf ihren Wunsch eingehen, und Freundschaft geben.
Sie wird dir auf keinen Fall vertrauen, wenn du nicht mal lesen kannst, worum sie dich bittet.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Klingt für mich so...

Ich kann grad keine Beziehung gebrauchen.
Männer sind alles Schweine.
Trotzdem mag ich DICH gern.
Du bist ein guter Freund, ich rede gerne mit dir.
Aber mach dir bitte keine falschen Hoffnungen.
Jetzt auch noch wen enttäuschen zu müssen, macht mich dann nämlich total fertig.
Gerade weil ich dich gern hab, versuch nciht, mir ne Beziehung aufzudrängen.
Lass es so bleiben, wie es gerade ist.
Ist doch ganz angenehm... für mich.
Wenn du damit klar kommst, dass ich keine Beziehung will, gehts uns beiden gut.
Aber ich habs jetzt immer im Hinterkopf.
Evtl. hab ich Mitleid.. oder es tut mir leid.. wie auch immer, es belastet mich...
Hab dich lieb.


Sorry, so hab ichs verstanden...
guck mal lieb :gluecklic bitte... :geknickt:

Kann ja auch ganz anders sein...


EDIT:
Und wieder sieht man den Unterschied zwischen weiblicher Denkweise und männlichem Verständnis
:rolleyes2
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das auf jeden Fall, denke mal dann könnten die Chancen vielleicht ganz gut sein. Sie sagt ja auch, dass du ihr sehr viel bedeutest... wäre ja gut möglich, dass sie vielleicht schon mal richtig verletzt wurde, aber mit weiteren Deutungen werde ich mich da mal zurück halten. Da können andere wohl besser helfen....

lg Seppel
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Um das mal hier unten aufzulösen, da die alle erstmal den ersten Post lesen sollen um dann subjektiv zu antworten.

ICH bin IHR Freund und sie hat das einem anderen geschrieben.
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hope20 schrieb:
Um das mal hier unten aufzulösen, da die alle erstmal den ersten Post lesen sollen um dann subjektiv zu antworten.

ICH bin IHR Freund und sie hat das einem anderen geschrieben.

hart... :eek:
Hmn.. aber sie will nix von dem..
nur dass sie vorgibt, solo zu sein - tut sie indirekt - ist hart...
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Arschkarte gezogen würde ich sagen.

Entweder wollte sie ihn nur loswerden ohne ihn zu verletzen oder deine Beziehung geht gerade dem Ende zu.
 
R

Benutzer

Gast
Was labert die da wegen mir sollste nicht leiden das bisch nich wert

da siehste ma wieder das frauen nur nonsence texten! Denn erst durch den brief fängste an zu leiden! oh mansen was geht denn mit der!


klingt so als will die dich zu ihrem besten freund machen und schleimt dich ein dammitte auch darauf eingehst. ich würd ein bisschen schleimen ,it sprüchen von wegen "für dich würd ich mehr leiden als löwenherz" und wenns nich klargeht dann kontakt unterbrechen!

sag der dass wenn die nicht will dasse leidesst die akzeptieren soll dasse die nich einfahc nur zur guten freundin haben kannst!


naajha die labert nonsence, aber mit etwas geschick kriegste das hin
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe dort aber genug andeutungen das er sich mal den arsch aufreissen sollte für sie und es dann klappen würde.

bsp.

[ Das Vertrauen in Männer ist weg ] = Beweis mir das gegenteil
[ Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf ] = Du hast gute Karten

Sie schreibt ihm auch immer wieder wie süß sie ihn ja findet, also in Ruhe lassen tut sie ihn nicht.
 
R

Benutzer

Gast
ja mann jetzt chekc ichs erst, ide schreibt das jemand anderem!

mir wäre er schon längt unglücklich in die faust gelaufen!
die sagt dem unterschwellig dass die kein bock auf männer hat also auch kein bock auf dich!

so, dann labert die dass die ihn von ganzem herzen gern hat



alles in allem heisst es: Mein Freund terzt mich, ich hasse männer, es liegt an dir das zu ändern denn ich mag dich und vertraue dass du das schaffen könntest"
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
woher haste denn den Text bekommen?? Würde das mal bei ihr zur Rede bringen.
 
V

Benutzer

Gast
so ein ähnlichen brief habe ich al gespieben .....lol wir haten uns noch kam gesehen und sie war oft mit anderen jungs unterwegs, sei meinten es wären nur kumpels und so
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@ Hope

Siehst du...
alle Frauen antworten gleich...
alle Männer blickens net *g*

Ich hab dennoch das Gefühl, dass sie momentan nicht zufrieden ist.
Je nachdem aber, wie gut sie den andren kennt bzw. wie schlecht er SIE kennt, würd ich behaupten, dass sie ihn einfach nett abwimmeln wollte...

VIELE Mädels schaffen es nicht, nem Kerl ne klare ansage zu geben, ab dem Moment, wo man einmal nett mit einem über seine intimen Gedanken (nicht Sex, sondern Beziehungen, eigene Gefühle für sich, andere und Probleme) gesprochen hat... oder der Typ einem einfach irgendwie leid tut...
und ers net anders verkraften würde...


@ Rheinirgendwas

Wie alt bist du bitte?


@ Sarkasmus

Lies mal bitte den 2. Beitrag von Hope in diesem Thema :zwinker: Nur nebenbei :gluecklic Danke
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Sie kann auch nicht wirklich mit UNSERER Situation zufrieden sein, hat aber nichts mit mir zu tun, sind andere einflüsse.

Dh. ich brauch mir da echt keine sorgen machen? 2 Freundinin im RL meinten, sie würden das auch so werten das er sich mal ranmachen sollte.
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub, sie will was von dem, dem sie das geschrieben hat, ziert sich aber, weil sie ein schlechtes gewissen hat, a la "ich würd ja gern, kann aber nicht, schicksal, da kann ich aber nichts dafür, sondern nur die bösen männer, die mich verkorkst haben" hält sich den typen aber gleichzeitig warm, macht ihm hoffnungen, weil "lieb hat sie ihn ja" :rolleyes2
 

Benutzer34611 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist schon abartig wie von Beitrag zu Beitrag meine emotionen hin und herschwanken.

Ich weis halt selber schon was ich davon zu halten habe.
Ich mein vllt. will sie wirklich nichts von ihm aber ich meine dann sollte man das DEUTLICH sagen und nicht so finde ich. Und mit ihr drüber reden brauch ich garnicht erst, sie liebt mich ja nur mich :schuechte btw. sie schrieb ihm auch "Auf meiner vermisse dich liste bist du der erste", dass ist doch wirklich ne klare aussage zum kämpfen oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren