@Girls - Handynummer weitergeben

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich hab einmal eine falsche Nummer rausgegeben, weil ich mich nicht getraut habe "nein" zu sagen. Ist schon ein paar Jährchen her. Heute sag ich klipp und klar "nein", wenn ich meine Nummer nicht rausgeben will. Keine falschen Höflichkeiten mehr. Und da ich einen Freund habe, gibt es meine Nummer wenn, dann sowieso nur "geschäftlich".

B

Benutzer

Gast
damit hat sich das thema wohl erledigt :grin: macht wohl keine...

In meinem Fall hats nun übrigens auch geklappt :smile:

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Nur wenn er mir gefällt gebe ich meine Nummer.
Wenn er mir nicht gefällt, dann gebe ich keine, so einfach. Habe auch noch nie ne falsche Nummer gegeben..wieso auch..nein heißt eben nein :tongue:

Benutzer39764 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach das gar nicht. Ich geb aber meine Handynummer auch nur an die Boys, die mir wirklich gut gefallen oder die sich wirklich anstrengen um sie zu bekommen. Wenn der Typ aber so unsympatisch, dann sag ich meistens, meins ist kaputt, dass bringt dir nicht viel, kommt aber nicht oft vor, dass ich so gemein bin. Meine Freundin gibt IMMER die falsche Handynummer weiter, weil sie dass einfach nicht mag, da kommt sie sich irgendwie ungut vor, meint sie zumindest, außer sie schwärmt schon länger von dem hübschen Mann, und dass ist glaub ich erst 3x mal vorgekommen.

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss gar nicht, was ne falsche Nummer bringen soll, ich lass es eh immer gleich bei ihr anklingeln. Aber hab bisher noch nie eine falsche Nummer bekommen.:tongue:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Nein, ich gebe grundsätzlich meine Nummer nicht raus, es sei denn derjenige haut mich dermaßen um, dass ich es einfach tun muss.

Ich lasse mir immer die Nummer geben. Es ist mir nämlich schon passiert, dass mir einer, der zuvor noch ganz nett wirkte (zum Teil) perverse SMS geschrieben und mich ständig angerufen hat.
Sowas kann man nicht gebrauchen. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren