@ girls: habt ihr Nacktfotos von Männern auf dem PC ?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ich besitze diverse Nacktfotos von ehemaligen und aktuellen Männern! :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ja hab wohl noch einige. Sollte mal anfangen auszusortieren. Mich interessiert eh nur noch mein nackiiiischer Freund!:-p
 
S

Benutzer

Gast
Habe so einige Nacktfotos von meinem Freund und auch von netten "Bekanntschaften", mit denen wir uns recht gerne treffen :zwinker:
 

Benutzer38713 

Verbringt hier viel Zeit
das ist eine sache der definition.

ich finde komplett nackte männer sehr abstossend - abgesehen von einer ausnahme :drool: :herz:

die einzigen bilder, die ich auf dem pc habe, sind von diversen promis - sowohl männlein, als auch weiblein.
kann schon sein, dass da oberkörperfreie aufnahmen dabei sind, das war´s dann aber auch schon
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nacktfotos von männlichen Wesen ausschließlich von meinem Freund, davon eine ganze Menge. Andere nackte Männer interessieren mich nicht, dafür habe ich sehr viele Fotos von einzelnen Frauen oder von zweien zusammen...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, nur freie oberkörper :grin:

p02.jpg


reicht vollkommen aus *hrrr*
 
2 Woche(n) später
N

Benutzer

Gast
Es ist interessant, wieviele Frauen nur dann nackte Männer interessant finden, wenn es sich um den eigenen Freund handelt.
Die Realität sieht, glaube ich, etwas anders aus.
Schließlich ist es doch nicht verboten, andere Männer attraktiv zu finden. Treu bleibt man dabei trotzdem noch!!!
 
V

Benutzer

Gast
Es ist interessant, wieviele Frauen nur dann nackte Männer interessant finden, wenn es sich um den eigenen Freund handelt.
Die Realität sieht, glaube ich, etwas anders aus.
Schließlich ist es doch nicht verboten, andere Männer attraktiv zu finden. Treu bleibt man dabei trotzdem noch!!!

Es geht doch aber nicht darum, treu zu sein :smile:.
Mich machen nackte Männer einfach überhaupt nicht an - und ja, mein Freund ist da wirklich die einzige Ausnahme. Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber ich kann einem Männerarsch oder einem Schwanz oder so echt nix abgewinnen, es sei denn, sie gehören zu meinem Freund (aber das glaubt mir garantiert eh wieder niemand).
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ne habe ich nicht, kann dem auch irgendwie nix abgewinnen.... mich reizen bilder in keinster weise...
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Nö keine Nacktfotos. Ich hab wohl Bilder von Promis wie Johnny Depp und Fred Durst oder so :drool: aber Nacktfotos nö. Die bringen mir reichlich wenig.
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich habe keine nackten Männer auf mein Computer.
 
P

Benutzer

Gast
Eins...darauf ist allerdings nur ein bestimmter Teil meines (Ex-)freundes zu sehen:grin:
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
mh nacktfotos weniger eher schwanzfotos zählt das auch?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren